Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Liebe Leute, wie Nessi schon sagte. Unglaublich.. Wir sind 2 Jahre! Und das will gefeiert werden! Normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind die Geschenke, doch diesmal bekommt ihr sie! Dafür müsst ihr allerdings was tun! Sagt mir wie viele Perlen Sina da hortet! (Bild vergrößerbar) Schickt die Lösung an @nartaina und habt die Chance auf diese unglaublichen Preise, die den Leuten gegeben werden, die am Nahsten dran kommen! Platz 1: 15 Euro Gutschein für den Eshop (der Code wird per PN durchgeg…
-
Das Event ist vorbei! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim raten! Kommen wir zu den Teilnehmern und ihrer Schätzung @Beny: 106 Perlen @Asuda : 96 Perlen @arcticannie: 90 Perlen @semasimo: 89 Perlen @Anksunamun: 89 Perlen @Toadstool: 86 Perlen Es scheint als hätte jeder Versucht zu zählen wo er nur kann :) So sind euch allerdings eine Menge Perlen entgangen. :D Hätten wir euch dieses Bild gezeigt, dann wärt ihr vermutlich drauf gekommen (Versteckter Text) Kurz darauf bekam ich von San die Antwort, auf …