Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• ich bin nicht gänzlich abgeneigt. wissend, dass ich nach 3, 4 Tagen vl keine Lust mehr hab? kommt drauf an wer hier noch so dabei wär :D
  • Ich bin auch dabei und ncit abgeneigt eher anzufangen :) So normale ingame Sachen würde ich alle "erlauben". Angefangen von Rübenhandel über amiibokarten und Musterhäuser. Wenn wir das wirklich durchziehen könnte jeder von anderen profitieren. Also ja wäre sehr schön wenn wir dann untereinander handeln und uns gegenseitig helfen voranzubringen und auch unsere Fortschritte festhalten :)
  • Ich denke, zu viel Challenges muss ich auch nicht haben, für mich wär das gemeinsame spielen schon die ganze challenge :D da werd ich sicher auch weiterkommen wollen weil meine Buddies alle schon weiter sind/sein könnten :D Aber mal schauen :3 im neuen jahr ist bei mir halt die sache dass ich wohl erstmal an meiner swich hängen werd^^
  • Jaa stimmt an den Uhrzeiten müsste ich auch fummeln und eigentlich alle die Arbeiten oder Schule haben oder ein Leben haben und nicht nur am 3ds hängen wenn sie die Viecher wollen xD Das muss drin sein! Ich werde nicht mehr die Zeit haben wirklich geduldig die Zeiten einzuhalten. Spulen damit ich schneller die Nähmaschine hab z.B würde ich aber nicht.
  • (Zitat von semasimo) und millionen andere spiele D: xD
  • also natürlich fände ich es angebracht, wenn sich vieles von der acspielerei im forum wiederspiegelt. handeln, austausch, damit es auch für jene nachvollziehbar ist, wer wie weit ist. hin und wieder (14 tägig??) könnten wir uns im chat zusammenfinden und so grüppchen bilden, uns gegenseitig besuchen etc. wöchentlich fände ich auch zu viel vor allem da es leute gibt, die nicht im chat sind oder keine zeit für haben. aber noch können wir das alle formen. grüppchen werden sich unter garantie eh bil…
  • ja so ungefähr hab ich das auch vor :D ob ich das in form eines themas hier mache oder einfach nur ab und zu in einem sammelthema vermelde was so passiert ist.. keine ahnung? so tagebuchartig mag ich es halt nicht, das liest eh keiner. "heute bin ich nach nessidorf gezogen, es war sehr schön. ich bin nun bürgermeister." "heute hab ich die insel bekommen" "heute habe ich stadtprojekt xy gemacht" hahaha xDD so soll es halt nich ausarten, so für mich selbst :D
  • also da ich eine art geschichte immer zu meinen städten im kopf hab.. und das sozusagen "ich" bin im spiel :D (gott wie das klingt..) KANN meine stadt nicht brunntal heißen. ich kann nicht von brunntal wegziehen und nach brunntal ziehen D: das klingt total irre, oder? xD aber das wär etwas was mich sooooo stört haha
  • ich überlasse alles komplett dem Zufall. das wird sicher schwer, bei der stadtkarte vor allem :D aber ich schaff das. ich weiß noch, das erste mal wo ich acnl gespielt hab, ich hab gar nich geschnallt dass man da mehrere karten aussuchen kann bzw war ich so voller vorfreude dass ich einfach weiter geklickt hab. ich war unzufrieden mit meiner ersten stadt, als ich die anderen gesehen hab dann xDDDD
  • aber moment ich glaub ich kann da unmöglich mitmachen, wenn ich gaston nicht hab dann D:
  • ich glaube, es gingen 8 buchstaben. Papillon klingt nicht super. es klingt SEHR super. mit dem blauen schmetterling :D was willste mehr!
  • hahaha das hab ich mir heut morgen auch gedacht. aber dann hab ich keine lust wenn ihr lust habt D:
  • wessen idee war es so lange zu warten? unmenschlicH! hahaha :D
  • mir ists ganz egal wie was wann aber ich glaub wir sollten es nicht so plötzlich ändern? 1.1 wär noch ok wenn wir das so beschließen und alle taggen :D
  • jaaa stimmt. man kanns eh nie allen recht machen. :D ein tag mehr oder weniger ändert eh nicht alles find ich also vom gesamt ergebnis her, kann man nich sagen, man hinkt nach weil man einen tag später angefangen hat
  • jaaa :D HIBBEL
  • und ich weiß noch immer keinen namen. ich denke ich mag auf designs verzichten, aber ich weiß nicht. muss mal schauen ob es mittlerweile neue gibt, immer der gleiche tröt mag ich nich haha
  • ich werd eh wieder auf meijne klassischen trampelpfade achten, die ich dann nie behalte hahaha. JA! zu selbstgemachten sachen! ich bestell schon mal ein schönes langarmshirt! ich hasse kleider in ac D:
  • Trampelpfad -> oft. haha gibt darauf wohl keine antwort, nur dass man ihn nicht direkt erzeugen kann, sondern das das ein tagelanges projekt ist, bis sich mal ne spur zeigt und dann muss man das auch hegen und pflegen und auslatschen.. das hat kein ende :D hahahaha im winter besonders blöd, schneefall gilt als regen, regen macht die trampelpfade allmälich zu. ok.. ich mach keine pfade haha xDD
  • sema, sieh es nicht als verbot und wir werden sicher auch nich die anderen foren ausspionieren und jeden disqualifizieren der wo anders handelt. es wäre doch sehr schade für das proekt, wenn sich nun jeder sonst wo hin verzieht. ansonsten hat san schon gesagt was ich auch denke. ich glaube icht, dass wir nun jahrelang das projekt am laufen halten, aber die erste zeit wäre es schön wenn wir zusammen halten. hier. in diesem forum. wo das projekt seinen Lauf nimmt. warum ist das abwegig?