Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Das ist zwar eine supersüße Idee, aber meine jetzige Stadt ist für mich perfekt und ich hänge zu sehr an ihr :3
  • @nartaina versuche es doch mal mit Schmetterling in einer anderen Sprache, z.B. Papillon (französisch), Mariposa (spanisch*), Farfalla (italienisch*), wenn dir davon was gefällt :) *powered by Googleübersetzer
  • @Toadstool So weit ich weiß ist nur der Bahnhof und der Strand (entweder Ost- oder Westküste und im Süden) immer gleich, weil ich mich noch daran erinnere ewig lange nach einer schönen Karte für meine Stadt gesucht zu haben, ich wollte das Rathaus nördlich vom Stadtbaum Übrigens freue ich mich schon darauf, die Threads und Beiträge von Euch zu lesen <3 Habe die letzte Zeit immer mal wieder nach "günstigen" NLs geguckt, aber es ist leider immer noch recht teuer (oder zum Glück? Ist ja eigentlich …
  • Ihr könnt mir eure Wochenwettbewerbsergebnisse gerne schicken :) Ist dann vielleicht besser, wenn das jemand sammelt, der nicht mitmacht
  • @nartaina oki :D dann habe ich schon 3, also immer her mit euren Ergebnissen :)