Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ich finde die Idee nicht schlecht, aber so wie so noch zwei "leere" Spiele also wollte ja eh noch ne neue Stadt neben Hoku machen, allerdings habe ich momentan net sehr viel Zeit wegen Schule und so. Außerdem spiele ich momentan lieber Minecraft aber ich denke ich würde dann mitmachen.
  • Soo ich habe heute auch noch meine Stadt erstellt Steckbrief: Name: Luyoma Bürgermeisterin: Poof Frucht: Pfirsich <3 Bewohner: Kiki Hamid Jürgen Tanya Oskar Ich bin eig super zufrieden mit der Stadt, super Karte und so
  • Soll ich eig auch sowas wie ihr machen mit Stadtpresentation? Wenn ja muss ich noch paar Bilder machen und aufs Handy ziehen würde das dann im laufe der Woche machen Wann ist eig das erste wer hat am meisten oder wie des heißt?
  • (Zitat von Nessi) wird aber warscheinlich nicht so regelmäßig sein wie bei den anderen xD
  • vllt fügt man noch dazu wer die meisten sachen im fangtagebuch hat? Ich kann momentan aber nicht mithandeln weil Internet funktioniert irgendwie net und ich habe mir gedacht ich versuche mal alles selber zu erarbeiten wie in meiner ersten Stadt
  • (Zitat von Daniella) fehlt da nicht ein bewohner, man hat anfangs doch immer 5
  • Wie es aussieht bin ich vorerst raus hier, denn ich habe ja eine Stadt erstellt, als ich das zweite mal gespeichert habe hat es über 30 min geladen dann habe ich den ds einfach ausgeschalten weil es hing, dann wollte ich acnl wieder starten aber ich kam nichtmal bis zum titelbildschirm es hat nur geladen. Nun überlege ich ob ich Hoku löschen soll...
  • @arcticannie würdest du vllt einen bewohner von mir aufnehmen aus hoku und ihn mir irgendwann wenn er auszieht wieder geben, ich lösche hoku damit ich hier noch mitmachen kann aber ich hänge zu sehr an drei bewohner, Ines hat einen aufgenommen und nessi nimmt auch einen auf Wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest EDIT: Passt schon
  • Also ich spiele jeden tag noch nur momentan spiel ich halt auch noch minecraft
  • ich glaube für diese woche werde ich net mitmachen habe überhaupt net gespielt nur kurz ein wenig, hatte von freitag bis heute Besuch und musste mein Referat machen D: