Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• soo, nach langem überlegen möchte ich doch noch mitmachen ist das möglich?
  • meine güte.. nach dem ich endlich nach 2 stunden eine gute karte gefunden habe kann ich nun mal meinen Steckbrief verfassen: Stadtname: Komorebi Bürgermeisterin: Danja Frucht: Bewohner: Bertram Angus Konny Lupa Norbert (edit) (kein fan von denen btw. )
  • (Zitat von Svenipoof_xd) Ups, hab den ollen Norbert vergessen. ist überarbeitet. Danke!
  • Achja hab vergessen meinen FC einzutragen. Ich hole das gleich Mal nach und dir @Nessi schick ich den noch Mal per PN :) Mir ist da noch ne Idee eingefallen für die Challenge. Undzwar das man guckt wer den größten Fisch/ das größte Insekt gefangen hat. Also es gibt dann jedes mal beim Treffen eine bestimmte Art die man dann vergleicht. ZB diese Woche gucken wir wer den größten Barsch gefangen hat. Beim nächsten Mal wer die größte Assel hat. Was sagt ihr ?
  • @nartaina also ich denke den Fang mit ein Foto zu vergleichen wäre am besten :) und das mit dem kleinsten Fisch ist auch cool! Aber ich stell mir das bisschen schwerer vor weil wenn man dann einen zweiten Fisch der Art angelt wird die vorherige Größe dann ja überschrieben *grübel*
  • Bei mir will einfach kein Huchen anbeißen... und mit dem Kugelfisch hatte ich auch so meine Probleme! Aber der hats in meine Sammlung geschafft als ich darüber nachgedacht habe mich hier zu beschweren. Frechheit. Also ich fände jede Woche in Ordnung :) @nartaina Übrigens: In meiner Fundgrube wird für eine Rübe 120 Sternis gezahlt. Ist zwar nicht soo der mega Preis aber nunja! Dazu haben Mangos den doppelten Wert heute.
  • @Mels Ja genau erst ab 21 Uhr. Und ich habe ganze Zeit nur Schatten so groß wie die von Makrele und Kalmar gefangen, der vom Kalmar ist ja minimal größer. Deswegen weiß ich nicht so genau welcher von beiden es nun war :S Hab auch 'ne Zeit lang versucht nur die kleinen zu fangen aber erfolglos..
  • (Zitat von nartaina) ach du heilige.. und ich habe am sonntag verpeilt rüben zu kaufen....
  • Leute! Ich hab irgendwie zwei Originale bei Reiner zu kaufen. Das ist mir noch nie passiert Wäre jemand so freundlich und könnte mir das zweite kaufen? Ungern erstelle ich mir einen zweiten Char.
  • (Zitat von San) Furchtgemälde und Anmutsgemälde. Bin mir ganz sicher dass es die Originalen sind :D
  • Also ich hab immer noch Lust :D hab auch heute ordentlich in Rüben investiert..*hust* 7000 rübis *hust* nicht so wie letzte woche. Das einzige wo sich mega viel Frust angesammelt hat war als ich paar Stadtprojekte geplant habe, dass ich dann realisiert habe wie asymmetrisch alles im Endeffekt ist. Ich hasse das. Edit: und ich war übelst getriggert von den verf..., Äh verflixten Steine die mir in die Quere kommen..
  • Ich bin immer so hibbelig wenn ich viele Rüben am Start habe :D Hat jemand eventuell ein guten Preis? Bei mir liegt der Preis bei 25
  • bei mir sinds 160 vor 12 Uhr gewesen und ca. 158 nach 12 uhr oder so