Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Bitte keine Challenges x_X So kleine Wettbewerbe, wer wie schnell was erreicht sind okay, aber bitte keine richtigen Challenges. AC ist für mich kein Spiel, was mich fordern soll, dafür hab ich grade Xenoblade, sondern ein Spiel wo ich mal einen Gang runter schalten kann. Sollten also Challenges dabei sein, bin ich raus :/
-
(Zitat von Koopario777) Da man das aber sowieso irgendwie nebenbei macht, finde ich sowas halt besser, also zu sagen 'An Tag X darf man NUR angeln oder Insekten fangen' oder 'Nur einmal am Tag Kleidung wechseln' (letzteres wird für mich eh schwer, wenn ich die Nähmaschine habe, weil ich den Großteil meiner Sachen selbst designen will) :/ Ansonsten, um es etwas 'fairer' für die ohne amiibo-Karten zu machen, zumindest bezüglich Wunschbewohner: Die alten Bewohner müssen mindestens 5-7 Tage im Dorf …
-
Ich freu mich auch schon riesig! Hab mir sogar schon Gedanken über Seewinds Stadtflagge gemacht, aber bin noch zu keinen guten Ergebnis gekommen! Treffen in Form von Chat oder in Form von im Spiel? Im Spiel ließe sich bei mir halt wegen meiner doch recht schlechten Internet-Verbindung am 3DS schlecht einrichten, Chat fände ich da besser.
-
Also meine Stadt wird definitiv wieder Seewind heißen und mein Chara auch definitiv wieder Rana ... halt wie meine jetzige verstaubte Stadt. Ich starte wirklich einfach die Stadt nochmal neu! Punkt aus. Das 'Tagebuch' wird wohl eher wöchentlich oder unregelmäßig erscheinen, wenn überhaupt. Ansonsten gibt es Auszüge im allgemeinen Thread XD" Ich freu mich schon so drauf!
-
Und am 2.1 müssen halt auch viele wieder arbeiten XD" Man kann ja auch einfach beide Tage als Starttage nehmen und dann schauen wer wie viel in wie vielen Tagen erreicht hat, statt 'Wer hat an Tag X das meiste Geld' also einfach sagen 'Wer hat nach 7 Tagen das meiste Geld' und schon wäre das Problem mit dem Tag weniger auch geklärt :3 Keinen Plan ob man am 1.1. bei ACNL auch was kriegt, wenn ja, wäre das doch wenigstens ein schöner Anreiz das an dem Tag zu starten :3
-
Ich werde denke ich, erstmal keine Wege mit Designs machen ... ist mir immer irgendwie zu öde geworden XD Aber ich werde versuchen so viele Kleider und sowas wie möglich selbst zu designen und dann hier posten, damit alle was von haben! Und Blumen, ich muss zu sehen, dass ich gleich als erstes eine Gießkanne kriege, dann ich gleich fleißig züchten.
-
Seit ca. 10:30 existiert auch Seewind wieder auf meinem 3DS. Hatte mein altes olles Fischerdörfli gestern schon gelöscht, weil ich eigentlich auch noch heute Nacht anfangen wollte, aber dann doch zu müde war. Kurze knappe Übersicht: Stadtname: Seewind Bürgermeisterin: Rana! (derzeit renn ich rum wie Alice im Wunderland mit einem blauen Kleid ... hatte voll den Kaufrausch XD) Stadtfrucht: KIRSCHE! hab sogar schon eine 1A Kirsche gefunden Bewohner: ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Konstella…
-
@Mels Matzi kann auch erst am 3.1 starten und da man gestern eh nicht ins Rathaus kam, fehlt also nichts :3~ Mittlerweile renne ich rum wie der letzte Derp, weil ich mich Winter-entsprechend anziehen wollte, aber es gab a) keine gescheite Hose und b) passt die schicke Strickmütze so gar nicht zum Oberteil! XD Ich werd mich wohl heute Abend mal an ein Design setzen oder morgen früh, mal schauen. Ein einfacher blauer Strick-Pulli sollte es tun, denke ich x)