Klingt doch auch nach ner Idee Sabi xD

Gemeinsamer Neustart?
-
-
Ahhhhh, ich will nicht mehr warten! x___x
Bin echt schon am überlegen mein zweites Spiel wieder rauszusuchen und dort schon mal neu anzufangen XD" -
hahaha das hab ich mir heut morgen auch gedacht.
aber dann hab ich keine lust wenn ihr lust habt D:
-
Genau das! XD
Ich hops hier von einem Spiel zum nächsten um mich zu beschäftigen, nur damit ich dann endlich anfangen kann XD
Und zwischenzeitlich bin ich ja wieder drei Tage zu Hause, die ich irgendwie rumkriegen müsste ... -
wessen idee war es so lange zu warten? unmenschlicH!
hahaha :D -
Können wir nicht am 1.1 starten? XD"
Das Datum wäre als Stadt-Start halt auch echt geil x) -
Ich dachte daran den 2.1 zu nehmen weil da wohl die meisten einfach wieder da sind
aber Gerne können wir auch den 1.1 nehmen.. Oder morgen.Im Grunde ist mir das ja auch egal XD
-
mir ists ganz egal wie was wann aber ich glaub wir sollten es nicht so plötzlich ändern?
1.1 wär noch ok wenn wir das so beschließen und alle taggen :D
-
Und am 2.1 müssen halt auch viele wieder arbeiten XD"
Man kann ja auch einfach beide Tage als Starttage nehmen und dann schauen wer wie viel in wie vielen Tagen erreicht hat, statt 'Wer hat an Tag X das meiste Geld' also einfach sagen 'Wer hat nach 7 Tagen das meiste Geld' und schon wäre das Problem mit dem Tag weniger auch geklärt :3Keinen Plan ob man am 1.1. bei ACNL auch was kriegt, wenn ja, wäre das doch wenigstens ein schöner Anreiz das an dem Tag zu starten :3
-
jaaa stimmt.
man kanns eh nie allen recht machen. :Dein tag mehr oder weniger ändert eh nicht alles find ich also vom gesamt ergebnis her, kann man nich sagen, man hinkt nach weil man einen tag später angefangen hat
-
Ich bin gerade nicht sicher ob ich alle damit habe.. Aber..
Start 01.01.2018 statt 2.1?
Es gibt da das Neujahrsfest meine ich..@Ottfried
@Nessi
@San
@arcticannie
@Toadstool
@Koopario777
@semasimo
@Belial
@Matzidas erste offizielle So weit bin ich.. würde ich dann am 6. oder 7 schon machen.
Einfach wo man erzählt wie der Bewohner heißt, die Stadt.
Danach dann alle 2 Wochen oder so? -
1.1 ist okay. :3 Ich sitze zwar auch schon auf heißen Kohlen hier, aber ja. xDD
-
Der 1. passt auch bei mir :D
-
jaaa :D
HIBBEL -
ditto
-
wenn ihr alle wollt, könnt ihr ja auch vorher anfangen? Mich stört das nicht.
-
Ich kann erst am 3.1. Da ich an dem Tag nach Hause fahre
-
also mir ist Dr Anfang wumpe, würde dann nur gerne wissen welche regeln gelten.
-
-
1.1.? von mir aus.
hätte da zeit.
zwar nicht so viel, aber ich hätte welche.
oder ich fange erst am 2.2. an. ist im Endeffekt eigentlich sowieso egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!