Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Wer heute schon in die App geschaut hat, weiß es schon, wem das Spiel bereits zu eintönig geworden ist, muss es von uns erfahren. Abgesehn davon dass nun Schnee im Spiel liegt, bald wird es ein Update zu Pocket Camp geben! Unter anderem wird es folgende Neuerungen geben: Garten Wir werden einen Garten bekommen! Dort werden wir Blumen züchten können, na das gehört ja mal unbedingt zu einem Animal Crossing Spiel dazu! Freunden kann man helfen, den Garten zu bewässern - im Zuge dessen gibt es auch …
-
Ich glaub auch nicht, dass man dort irgendwann selbst designen kann : ) aber möglich wärs! und WENN ... wärs vielleicht ne möglichkeit, Foto-Designs auf die Switch zu schicken? : D Wenn sie die App Entwicklung benutzen um Gegenstände, Tierchen, etc zu erstellen und Dinge auszuprobieren und Budget zu sammeln... dann sollen sie nur : ) dann wird das Switch Spiel um so besser <3 <3 <3
-
Katja hat ein Hütchen und n bisschen andere Proportionen, das hätt man an der silhouette erkannt ich bau jetzt extra die blöden Cool und Sportzelte, weil ich keine Naturessenzen hab für die höheren Picknickdecken und ich bei 2 Bewohnern an das Maximum der Freundschaft gestoßen bin Dauerbaustelle D: warum kann man die Zelte nicht heimlich im Hintergrund bauen, wenn man sie eh gar nicht rumstehen haben will Haha, die Stolpertrulla : D zu ihr passt die Silhouette der Ankündigung aber auch nicht (bi…
-
Warum liegt die app deswegen bei dir flach? @arcticannie Wenn man das nartürlich-Zelt auflevelt, bekommt man erst die picknickdecke udnd ie wird dann ein baumhaus das Sportding wird also der pool! Hmmm .. na bis zum sommer hab ich den dann wohl auch xD Und @Stray, die Musiker auf deinem Camp sind echt grottig xD hab die nach deinem Beitrag dazu gleich besucht und musste lachen xD
-
also ein „asiatisch“ tät ich schon sehr feiern ... gibts dann ein Teehaus und einen Zen Garten? Oder ein Onsen? *____* *want* Ich dachte, diese Einrichtungs udn Kleidungsthemen sind halt der anderen Spiele wegen geblieben... aber hmmm! Dass sie da nachträglich noch typen einführen, ist eigentlich nicht unwahrscheinlich! ich glaub ich fänds cool (auch wenn das aufleveln der Einrichtungen echt hardcore ist) @arcticannie du müsstest recht viel platinpunkte bekommen wenn du die app verknüpfst? (Ich …