Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Irgendwie widerstrebt es mir einen neuen Thread aufzumachen, da eh nur ich und @Belial uns über das Spiel unterhalten. Aber das passt nirgends richtig rein und ich bin gerade am überlegen wie ich die Charaktere ausstatten soll, da ich langsam anfange die persönlichen Waffen zu verstärken. Ich denke Regensturm ist bei allen nicht verkehrt. Bei Sakura und Lissa kommt noch Kopfüber dazu da sie damit effektiver sind. Außerdem halte ich Rüstungsraub für relativ praktisch, auch wenn es natürlich eine …
-
Antidreieck find ich zwar eigentlich interessant, aber ich möchte eigentlich nicht die "Waffenart" der Charaktere ändern, auch wenn wir eigentlich eh 1000 zu viele Schwerter haben :D Drachentod? Das ist doch bei vielen der Waffen eh schon drauf, also zumindest Lucina, Marth, Chrom. Reitertod wär auch noch das eheste was ich nehmen würde. Pegasi bekomm ich weg und da hat man eh Bögen, Monster sind auch kein Problem Und Gepanzerte Einheiten tauchen auch so gut wie nie auf. Erweckung+ würde ich hal…
-
(Zitat von Belial) Grade getestet und ein wenig meine Drachensteine bewertet. Es gibt auch bei Steinen Erweckung und Krieger+ also theoretisch kann man beides auf Tiki packen (Zitat von Belial) Was genau ist damit gemeint? :D Camilla stirbt wenn ein Bogen da ist, aber ohne Bögen ist sie doch super? und Fredericks Moveset ist blöd, das versteh ich Und wegen Lissa, es gibt doch genug andere Heiler die potenziell als Backup in der Base warten können? Elise, alle Pegasi, Sakura, die Zwillinge, Niles…