Irgendwie widerstrebt es mir einen neuen Thread aufzumachen, da eh nur ich und @Belial uns über das Spiel unterhalten.
Aber das passt nirgends richtig rein und ich bin gerade am überlegen wie ich die Charaktere ausstatten soll, da ich langsam anfange die persönlichen Waffen zu verstärken.
Ich denke Regensturm ist bei allen nicht verkehrt.
Bei Sakura und Lissa kommt noch Kopfüber dazu da sie damit effektiver sind.
Außerdem halte ich Rüstungsraub für relativ praktisch, auch wenn es natürlich eine riskante Fähigkeit ist.
Bei Magiern und Bögen möchte ich auch noch Erweckung+ raufpacken da sie anders eher schwierig in den Modus kommen. Tiki wäre vielleicht auch ganz praktisch damit?
Hast du eventuell schon Infos über "Entfacher"? Also wie effektiv das ist?
Stärker werden alle 100 Gegner klingt eigentlich ziemlich OP, vor allem wenn der Effekt für die Dauer der Schlacht bestehen bleibt, auch wenn man zwischendurch wechselt etc.
Also zusammengefasst, mein Plan:
Alle:
Regensturm
Rüstungsraub
Entfacher (?)
Sakura: Erweckung+ und Kopfüber
Und die restlichen offenen Plätze halt entweder mit Kraft 2-6 (je nachdem was man gerne nutzt bei den jeweiligen Charakteren) oder eventuell einen der "Tod" Fähigkeiten, also Monstertod, Reitertod etc.
Wobei ich da dann eher weniger Ideen hätte was auf wen nützlich wäre.
Die ganzen Schwert/Axt/Lanzen/Buch Brecher Skills aus dem DLC halte ich für zu spezifisch um sie wirklich effektiv zu nutzen.
Ok wie man sieht hab bin ich sehr unschlüssig wie ich die Charaktere/Waffen ausstatten soll, bin also über Meinungen dankbar