Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Was gab es für Geschenke?

Beitrag
    Oh jaaaa :) Bei mir gab's die Switch die ich mir aber irgendwie mit meinem freund geschenkt hab hahaha (ich wollte einfach nicht dass er sie komplett zahlt und er hat was dazu getan weil ich sie sonst nie gekauft hätte und er mitkriegt wie ich jeden monat drum rum schleiche haha) Hab dann noch Zubehör für Bekommen, so eine Tasche wo noch zeug drin war: für die spiele und ein hard Cover für Switch und die Joy dingsis, werde ich aber wohl nicht rauftun. Insgesamt 3 spiele hab ich auch bekommen: So…
  • Was gab es für Geschenke?

Beitrag
    Hab auch lego Harry Potter für die Switch bekommen und Mario Kart (endlich!) Ansonsten noch naschkram, Badezeug, also für die Badewanne so Zusätze (ich liebe diese kindischen knisterbad Sachen haha!). Bluetooth Kopfhörer, die gleich 2 Mal, war wohl schlecht abgesprochen, hab mir von Mama welche ausgesucht und meine Schwester hat mir auch welche gekauft, sind aber beide sehr super und ich find's fein nun welche für Zuhause und unterwegs zu besitzen. 2 Shirts gab's noch.. hmm! Zum Geburtstag hab i…