Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo meine Freunde der gepflegten Animal Crossingsucht! Ich hab sehr lang drüber nachgedacht, ob ich mein neues Leben im Forum festhalten soll, aber jaaa, ist ja oft so, dass man Sachen am Ende deswegen durchzieht, weil es Menschen gibt die davon wissen. Ja und nun müsst ihr dran glauben :D Wie alles begann In meiner alten Heimat, Brunntal, war mir schon öfter sehr langweilig. War doch am Ende immer der selbe tröt. Nur meine große Liebe Gaston hielt mich noch in Brunntal. Eines Tages sagte er z… -
Endlich Bürgermeistern! Gestern hatte ich noch einen wunderschönen Abend. Es begann alles damit, dass ich Flip meinen Bürgerpass zeigen wollte. (War mir eh voll peinlich, weil ich auf dem Foto meiner Meinung nach nicht sonderlich gut getroffen bin, aber seis drum..!) Der Affe bot mir an, den Bahnsteig zu öffnen. Was ich sogleich tat, kann ja nicht schaden, dacht ich mir. Dann tauchten 3 Mädls auf, Steffi, Umi und Lysandra. Wir verstanden uns gut. Ich bekam neue Früchte, Pfirsiche. UndLysandra ha… -
Kann ich schon? Nein? Jetzt? Jetzt? aber jeeeeeeeetzt? So ungefähr fühlt es sich an, wenn man stääääääääändig zu Melinda rennt und um seine Bürgermeistergenehmigung bettelt - und ich erinnere euch an die Tatsache, dass ich das alles gar nicht wollte, ja.. Also irgendwie.. äh.. nun ja. Es läuft gut so in Nova. Ich habe schon ein wenig Struktur in meinen Tag gebracht (Hey, das wollt ich schon immer mal sagen!) Nach dem aufwachen erstmal eine schöne Runde durchs Dorf laufen, den Nachbarn einen gute… -
Reif für die Insel Tjaaa.. aber nicht bei mir! Heute konnte ich nicht sooo viel für meine Novarianischen Nachbarn tun, weiiiiil, es verhielt sich so! Ich hab sehr lange geschlafen, bis Nachmittags! Dann erreichte mich eine Nachricht von Lysandra, ob ich mit ihr und Ines einen kleinen Ausflug unternehmen würde. Ich sagte zu! Problem war nur, kurz vorher passierte mir ein kleiner Unfall.. Ihr ahnt es vielleicht schon, die Mistbienen haben mich erwischt. Ich kam da an bei Lysandra, völlig zerstoche… -
Ein arbeisreicher Tag und all diese Sachen Jaaaaa! Das kann man heute so sagen. Rückblickend betrachtet fand ich, dass ich nicht allzuviel Zeit heute hatte, dennoch muss sich ein kurzer Tagebucheintrag einfach ausgehen. Ich habe heute wie immer mit einer Runde durch Nova den Tag gestartet. Dabei habe ich gesehen, dass schon wiiiieder jemand einziehen möchte, ein Reh, namens Selina. Ich glaube das ist eine gute Freundin von Lysandra, denn sie war sehr begeistert und sicher auch etwas neidisch auf… -
Die ersten Medaillen und "Wer wird Millionär?" Ich hab von Gestern und Heute nicht so viele Fotos weil ich mich auf das fangen von Fischen und Insekten konzentriert habe. Ich möchte doch, dass unser heimisches Museum das größte auf dem ganzen Planete wird. Ich war übriegns gestern bei Smeralda. Diese komische Wahrsagerin. Ich glaub zwar nicht dran, aber was sie mir prohphezeit hat, hat mir gefallen. Siiiigrid.. die Rübens..ääh frau..! Natürlich! Gerüchten zufolge kann man mit Rüben sehr viel Gel… -
Vom Unkrautrupfer zum Millionär Ja, lange ists her. Wahrscheinlich denkt ihr, ich bin jetzt was besseres und habs nimmer nötig, euch über meinen Tagesablauf in Kenntnis zu setzen. Aber ich kann euch sagen.. so ists nicht. Was die letzte Zeit geschah? Ich versuchs euch in Kurzform zu berichten. Ich habe gerade gesehen, dass ich allen möglichen Schrott fotografiert habe, aber nicht das Wesentliche... Ich habe mit meinen Rüben vollen Gewinn gemacht. Ich konnte die für über 600 Sternis bei Lysandra …