Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Stray) Also! Damit! Hast du mich nun geködert :D ich find die Idee cool! Aus mehreren gründen: Weil es etwas ist, woran viele User hier teilhaben können, und am Ende können sie dann sagen "Das hab ich irgendwie mitentworfen!" - das ist sicher sehr cool, ja ja :D Weil es aus den selben Gründen etwas persönliches, Forenbezogenes ist was nicht jeder gleich haben kann und das hebt uns ab und.. das hast du schon gut ausgeführt. Also, mir gefällt die Idee sehr gut! ebenso mit dem Profil aus… -
Jaa sehr gute Idee :D weihnachten ist ja schon n zeiterl rum xD Alsooooooo mir würden ein paar brainstroming runden gut gefallen. die die mögen können auch entwurfsmäßig etwas zeichnen wie sie sich das vorstellen, ansonsten wie bei Sans spiel, dass jeder die Möglichkeit bekommt, etwas auszusuchen, da könnte man dann auch am ende unter mehreren vorschlägen noch abstimmen usw :D muss man halt sehen, theoretisch könnte man aus dem ganzen hier eine Lebensaufgabe machen haha :D aber fänd ich sehr coo…