Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich finde den Gedanken auf jeden Fall interessant! Aber vor allem San muss sagen, ob sie da glaubt etwas entwerfen zu können, was wie der Emohund Geschichte mit einem Bild erzählt (der war echt mega gut :D ) Aber ich denke da das Weihnachtsschaf und der Silvestervogel gut ankamen wird das toll werden. Ich fände es als Melindaersatz auf der Seite hier interessant. Wobei ich Melinda nicht alle Jobs gleich weg nehmen würde :D Thema Twitter.. Ehrlich gesagt.. ich bekomme es so schon kaum hin unseren…
-
natürlich könnte jeder da was los zeichnen... Aber sind wir mal ehrlich.. Ein Maskotchen made by San passt am besten in dieses Forum ;D beweis Es schreit AC und ist eine Figur die es nicht im Spiel gibt. Niemand bekommt das so hin! Wobei eine allgemeine Ideensammlung wie das Maskotchen aussehen könnte auch in solcher Form gezeichnet werden könnte. Doch das endliche Maskottchen sollte definitiv von San kommen. Auch wenn ich die Zeichenkünste von anderen auch super finde.. So schreit Sans Stil dan…
-
ich möchte dieses Thema gerne nochmal hoch schubsen. Es wäre z.B sicher möglich unsere Weihnachtliche Melinda im Header durch ein maskotchen zu ersetzen. Also wie genau wollt ihr das haben? :) Eine Aufzählung wie Sans spiel wo jeder einen Teil sagt? Oder ein Brainstorming mit Ideenwürfe wo jeder was drauf los zeichnet, bzw vroschläge zur Rasse etc gibt und am Ende eine große Umfrage entsteht?
-
@Belial Entschuldige, dass dir unsere vorgehensweise missfällt. Aber wir haben uns bei der letzten Teambesprechung dafür entschieden es so zu machen. Wir hatten einige Vorschläge da liegen wie genau wir nun das Maskottchen entwerfen sollten.. Da gab es die Idee zu einem Kreativwettbewerb und auch vielen Umfragen und sonst was alles. Aber am Ende haben wir uns fast einstimmung dafür entschieden, dass wir dieses Auswahlverfahren nehmen. Wenn nun 10 Leute einen Wolf haben möchten von 20 aktiven Leu…
-
Erst hieß es.. es wird ein Wolf.. und nun das.. :D Wir müssen da einfach brav warten was genau bei rum kommt haha Jeder hat dafür die Zügel in der Hand :) Wobei.. Ernsthaft? Einen Fuchs als Maskottchen? Ein kleiner verlogener Fuchs, der einem die Sternis aus der Tasche ziehen will und einen Fälschungen andrehen will? Sorry @Reiner XD Wenn dann aber eine Fuchsdame bitte XD eine die den Ruf der Füchse gerade wäscht! #Zoomaniawillkommen
-
Also ich muss sagen.. von dennen die noch stehen.. Ich kann mir fast alle vorstellen.. Ich stell mir das Maskottchen gerne als Cafe Angesteller vor.. Und da runzel ich die Stirn beim: Wolf Fuchs Schaf und der Eule :D So oder so wird das Maskottchen am Ende toll ausschauen. Aber hmm.. Ich bleibe gespannt! Momentan hat die Katze die Nase vorne