Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die AC-Charaktere Smileys beinhalten ja die Nachbarn die in ACNL bereits vorhanden waren. Mit den Welcome-Amiibo Update kamen zusätzliche Bewohner hinzu, die von der GC-Version stammen und dem japanischen ACe+, wenn man von den Sanrios und den Amiibofiguren absieht. Es kann ja sein dass einige Leute auch WA-Bewohner in ihrer Stadt haben und diese in der Signatur präsentieren wollen :) All diese Bewohnerpixel stammen ja ursprünglich von Hoeass. Dieser hat die Seite leider gelöscht, warum auch imm… -
Vielen lieben Dank :) Ich hab mal angefangen die Sanrio und Amiibo-Figuren nachbarn nachzupixeln. Dazu editierte ich einfach ein Paar Sprites von Hoeass. Manche sehen komisch aus, ich bin in pixeln noch eine absolute Anfängerin... Ich editierte die Sprites von Maren (A-Chan), Frauke (Chai), Tommi (Epona), Hugo (Ganon), Marianne (Klecks), Rudolf (L-Pyon), ein komischer Teddy aus ACe+ (Marty), Jesko/Anna (Medolie) und Sascha (Wolf Link). Die restlichen mach ich zwischen morgen und Samstag. Keine G… -
Vielen lieben Dank x3 Und klar, ihr dürft sie hier verwenden <3 Die Unterteilung in GC und so wäre gar nicht mal so schlecht :) -
Vielen lieben Dank nochmal. Am Samstag war ich leider etwas beschäftigt, aber hier noch die Etoile :3 Jetzt fehlen nur noch Toby, Chelsea, Rilla und Holden, obwohl Holden sozusagen kein richtiger Nachbar ist xD. Mal sehen ob ich die morgen mach :) -
Doppelpost weil der Rest fertig ist. Hier sind noch die restlichen Tierchen: Da frag ich mich echt...warum müssen die Sanrio-Nachbarn meist allerlei Schnickschnack aufm Kopf haben... Für Chelsea editierte ich den Sprite von Martin, bei Toby Henrike, bei Rilla Hans und bei Holden. Bei Jane änderte ich ihre Farbe in die westliche Farbe um. Hier nochmal eine Übersicht der Sprites, damits schön geordnet ist: Welcome Amiibo-Karten (Versteckter Text) GameCube-Bewohner (eu), oder eher: Die vergessenen …