Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ihr wolltet ein Maskottchen, und ihr bekommt auch eines! Natürlich könnte unsere Zeichnungsfee (San) einfach irgendeines aus ihrer Feder zaubern, aber stattdessen haben wir beschlossen euch mit einzubeziehen. Je mehr mitmachen, desto besser! Wie funktioniert das? Bei der Abstimmung wird sich an dem Forenspiel "Last Man Standing" orientiert, über jede Eigenschaft wird in einer einzelnen Runde abgestimmt. Eigenschaften: Spezies: RehGeschlecht: weiblichFarbe(n): braun(/weiß/grün/...)Accessoire(s): …
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Und schon beginnt die erste Runde: Spezies: Mensch (5) Adler (5) Affen (5) Ameisenbär (5) Bär (5) Eichhörnchen (5) Elefant (5) Ente (5) Frosch (5) Gorilla (5) Hamster (5) Hase (5) Huhn (5) Hund (5) Känguru (5) Katze (5) Koala (5) Krokodil (5) Kuh (5) Löwe (5) Maus (5) Nashorn (5) Nilpferd (5) Oktopus (5) Pferd (5) Pinguin (5) Reh (5) Schaf (5) Schwein (5) Strauß (5) Teddybär (5) Tiger (5) Vogel (5) Wolf (5) Ziege (5) Tanuki/Marderhund ("Waschbär") (5) Igel (5) Shi-Tzu Hund (5) Alpaka (5) Pudel (…
  • Maskottchenevent

Beitrag
    So, mal etwas ausgemistet xD Mensch (2) Adler (2) Affen Ameisenbär (2) Bär (2) Eichhörnchen (4) Elefant (2) Ente (8) Frosch Gorilla Hamster (4) Hase (6) Huhn Hund (6) Känguru Katze (6) Koala (2) Krokodil Kuh Löwe (2) Maus Nashorn Nilpferd Oktopus (2) Pferd Pinguin (2) Reh (6) Schaf (4) Schwein Strauß (2) Teddybär (2) Tiger (2) Vogel (2) Wolf (8) Ziege Tanuki/Marderhund ("Waschbär") (1) Igel (4) Shi-Tzu Hund (6) Alpaka (2) Pudel Axolotl (2) Pelikan Schildkröte Kitsune/Fuchs (6) Otter Kamel Giraff…
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ameisenbär (1) Bär (1) Eichhörnchen (1) Ente (8) Hamster (4) Hase (8) Hund (5) Katze (10) Koala (1) Pinguin (2) Reh (6) Schaf (6) Teddybär (2) Vogel (1) Wolf (8) Igel (4) Shi-Tzu Hund (6) Alpaka (1) Axolotl (1) Kitsune/Fuchs (8) Faultier (4) Eule (2) Stinktier (2)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Okay, das hat bis jetzt sowieso jeder indirekt eingehalten :) (kann grad mal wer den Startpost editieren, bin grad unterwegs :) )
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ente (8) Hase (8) Hund (3) Katze (12) Reh (10) Schaf (6) Wolf (6) Shi-Tzu Hund Kitsune/Fuchs (6) Eule (4)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ente (5) Hase (5) Katze (13) Reh (15) Wolf (3) Fuchs (5) Eule (3) Genauer betrachtet finde ich Katze ganz passend, da sie sowohl als Bewohner, als auch Spezial-NPC in AC existiert, da hat man diesen "fließenden Übergang", der sich ja auch irgendwie im Forum zwischen Team und Usern widerspiegelt :)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ente (2) Hase (5) Katze (15) Reh (13) Wolf (2) Fuchs (3) Eule (3)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Katze (16) Reh (17) Fuchs (2) Eule (4)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Da das ganze wohl auf Katze und Reh hinauslaufen wird... Was haltet ihr von eine Umfrage zwischen den letzten beiden Optionen? Sonst würde es ewig dauern, bis eines der beiden Null erreicht. Ich warte natürlich, bis nur noch zwei Optionen verfügbar sind, wer weiß, vielleicht dreht sich das ganze noch :)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    @Beny keine Sorge, das ist definitiv die längste Kategorie :D
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ich gebe da Sabi recht, erst bei den zwei letzten werde ich eine Umfrage machen :) Um das zu beschleunigen: Katze (14) Reh (21) Eule (2)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Die Umfrage läuft bis über das Wochenende, ihr habt eine Stimme zu vergeben :)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Zweite Runde! Geschlecht: männlich (5) weiblich (5) sonstiges/ohne Angaben (5)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    männlich (4) weiblich (6)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Bitteschön :) Die Umfrage geht bis Donnerstag!
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Oh f...erdammt! Vergebe mir Herr, denn ich habe verpeilt! Farbe(n): rot gelb lila orange grün pink braun schwarz grau weiß Bitte beachten: es werden die Farben mit den höchsten Stimmen verwendet, wie viele Farben genau, überlassen wir San. Die am häufigst abgestimmte Farbe wird zu 100% verwendet, die am zeithäufigst abgestimmt Farbe als zeithäufigstes, usw
  • Maskottchenevent

Beitrag
    Ah, ja vergessen. Hier dürft ihr nur + Stimmen vergeben, +1 oder +2. Ich lasse das eine Woche laufen, dann kommt die nächste Kategorie :)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    rot (-) gelb (2) lila (-) orange (-) grün (-) pink (-) braun (1) schwarz (-) grau (-) weiß (3)
  • Maskottchenevent

Beitrag
    blau habe ich vergessen mitzkopieren ^^" jeder, der will hat noch eine Zusatzstimme für blau, weil ich es vergessen habe