Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Ich habe mir gestern mal den neuen ''Snoopy'' Kinofilm angesehen. Also,ehrlich gesagt...ich hatte ja aus mehreren Gründen so meine Bedenken... Aber diesmal wurde ich wirklich positiv überrascht! Der Film ist wirklich gut gemacht und besitzt den ganzen Charme der alten ''Peanuts'' Filme/Comics. Ein ''Daumen hoch'' von mir;und der Wunsch,das doch bitte mehr Neuauflagen (Wenn es sie denn schon unbedingt geben muss...) alter Serien/Filme es schaffen sollten,das ursprüngliche Feeling ihrer Originale …
  • (Zitat von D4rKT1mmy) Dann mal viel Spaß mit Detektiv Conan. ^^ Ehe man da alle bis jetzt Folgen gesehen hat,vergeht eine ganze Weile.Aber es lohnt sich definitiv.DC wird im Laufe der Story immer besser..ok,die Fillerfolgen können nerven...aber der ganze Handlungsstrang mit der ''Schwarzen Organisation'' und dem FBI sollte man sich wirklich anschauen. DC feiere ich persönlich schon seit Jahren. <3 Hm...ja...Vorschläge...hast du denn ein bestimmtes Genre,das du magst? Shounen,Action,Drama...so wa…
  • Zuletzt geschaut - oder besser gesagt erst eben gesehen - ''Zoomania'',dem neuen Animationsfilm aus dem Hause Disney. Mir persönlich hat er recht gut gefallen und man kann wirklich sagen,das Kinder sowie auch Erwachsene auf ihre Kosten kommen. Es gibt Anspielungen auf diverse Filme und Kulturbewegungen,die eigentlich Jeder versteht.Der Humor kommt nicht zu kurz. Ok,die Story ist jetzt relativ vorhersehbar,aber dafür schön aufgebaut und wartet mit so einigen einmaligen Charakteren auf. Zwei dicke…
  • Zuletzt geschaut: Die zweite Staffel von ''Rick and Morty''. Eine ziemlich lustige Zeichentrickserie für ERWACHSENE,die ziemlich abgefahren und lustig ist. XDD Vorausetzung ist allerdings,das man bösen bis zuweilen etwas derben Humor mag und auch sich nicht von verstörenden Szenen abschrecken lässt. Zur Handlung: Rick Sanchez ist ein älterer exzentrischer Wissenschaftler und Alkoholiker, der seit kurzem bei der Familie seiner Tochter Beth Smith wohnt. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Enke…
  • In letzter Zeit klappere ich eine Serie nach der anderen ab.Wenn ich denn mal eine finde,die mir gefällt... Aber da ich fast alle durch habe,beziehungsweise die von ein paar Serien die Staffeln ab geschlossen sind,brauche ich unbedingt Nachschub. Also,zuletzt geschaut: - Lucy in Australien (Retro Anime, gehört zum World Masterpiece Theater) - Die schwarzen Brüder (Ebenfalls ein World Masterpiece Theater Anime) - The Blacklist (Die dritte Staffel ist beendet) - Wolf's Rain (zum 4. oder 5. mal kom…
  • Seit letztes Jahr von mir verwartet,habe ich Gestern mal ''Pets'' angesehen. Auf einer Punktzahl von 1 - 10 würde ich sagen,das der Film von mir eine 8 bekommt. Lustig ist er auf jeden Fall,tolle Synchronsprecher und auch Easter Eggs gibt es. Storytechnisch...hätte man meiner Meinung nach noch ein bischen zulegen können.Aber im Grunde ein schöner Film,den man sich ruhig anschauen kann. ^^ Ebenfalls eine sehr sehr große Empfehlung von mir ist die Serie ''Stranger Things'',eine Mystery/Horror/Dram…
  • Da eine Bekannte von mir ein Riesenfan von ''Outlander'' ist,habe ich mir mal ein paar Folgen angesehen. Also....an sich ist es nicht schlecht.Besonders halt der historische Hintergrund mit dem Jakobiteraufstand ist sehr interessant. Was mich jedoch sehr stört ist der...Romantik Anteil.Besonders kitschig ist es jetzt zwar nicht,aber ich mag sowas einfach nicht,weil es mich schnell nervt. (Das ist auch der Grund warum ich keine typischen Historien-Frauenromane lese...) Tja...weiter ansehen werde …
  • Zuletzt geschaut : ''Störche'' und ''Vaiana'' Also...Störche hat mir nicht sonderlich gefallen. An sich ein netter Film,aber besonders im ersten Teil extrem hektisch und auch ziemlich albern. Vaiana dagegen hat mich wirklich unglaublich begeistert und gehört für mich persönlich zusammen mit ''Zoomania'' zu den Disney Animationsfilmen,die mir bis jetzt als einzige wirklich gefallen haben. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet und die Charaktere sehr authentisch und liebenswürdig. Für die Mythologi…
  • Zuletzt gesehen : ''Riverdale'' (Serie) und der neue Film ''Ich - einfach unverbesserlich 3''. Beides bekommt auf jeden Fall ein sehenswert von mir.
  • (Zitat von Count_Dracula) Die habe ich mir auch schon angesehen.Geht bei 4 Folgen ja schnell. Aber keine Sorge,Staffel Zwei mit dann 8 Folgen soll auch bald kommen. :)
  • (Zitat von Mels) Ja,genau. ^^ Nur wie gesagt,Staffel 1 besteht aus nur vier Folgen.Und im Grunde genommen kann man die sozusagen als Prolog ansehen. Aber wie gesagt,die Serie verspricht recht viel. Nur Kinder würde ich jetzt nicht davor setzen,denn schon in der ersten Folge geht es recht blutig zu. XDD Genau so,wie es bei Vampiren sein sollte. ;) (Sorry,aber ich kann den ganzen Twilight Kram echt nicht ab haben...) Ist eigentlich sonst noch Jemand von Alucard/Adrian begeistert?
  • (Zitat von Count_Dracula) Na,mir sagt der Name schon was. ;) Allerdings kenne ich Veidt hauptsächlich wegen ''Casablanca'' und ''Jud Süß''. Was ich zuletzt gesehen habe,war so Einiges. Mal sehen...da waren - American Gods Eine gute Serie mit einem tollen Plot.Man brauchst aber ein paar Folgen um richtig rein zukommen.Aber auf jeden Fall sehenswert. - 91 Days Eine sehr ungewöhnliche Animeserie,die sich mit dem Mafia Thema beschäftigt und in der Prohibitionszeit spielt.Die Serie erfindet das Mafia…
  • (Zitat von Count_Dracula) Tja,ich ein nun mal ein begeisterter Cineast .Oder anders gesagt... ein Film Nerd. XDD Leider trifft man da nur sehr selten Gleichgesinnte.
  • So,damit wäre auch die Serienadaptation von Stephen Kings ''Der Nebel'' zu ende geschaut. Fazit: Kann man sich ansehen,aber muss man nicht unbedingt... Nicht das die Serie kompletter Müll ist,aber man hätte sie definitiv besser machen können.Unter anderem etwas weniger klischeehafte Charaktere und ganz besonders nicht so viele Nebenhandlungen. Man sollte einfach nicht permanent drei,vier oder mehr Nebenhandlungen in eine 40-45 Minuten Folgen packen.Das ist zu viel... -.- Aber...nun ja..es ist ja…
  • Jep,die Neuverfilmung soll tatsächlich grusliger sein.Deshalb auch FSK 16... Das Ritual von Chüd kommt zwar natürlich NICHT im Film vor - konnte man sich ja denken,das so was bestimmt nicht verfilmt wird - aber so soll zum Beispiel die Ermordung von Georgie ziemlich blutig und explizit gezeigt werden. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. :D (Das hört sich jetzt bestimmt richtig Psycho an. ) XDD
  • Ich reihe mich mal bei den ''Es'' Kuckern ein;den habe ich mir Gestern noch gegeben. Also,um ehrlich zu sein...der Film ist nicht schlecht.Aber sooo toll fand ich ihn nicht. Mir ist schon klar,das man einen Roman nicht eins zu eins verfilmen kann. Aber...wie soll ich sagen..mir persönlich fehlt in der Neuverfilmung die Seele des Buches,die in der alten Fassung etwas spürbarer war. Dieses überall hochgelobte Tempo des Filmes geht auf Kosten der Story selbst; vieles wurde ausgelassen oder verdreht…
  • Ich habe mir Heute mal auf Empfehlung ''Kimi no na Wa'' (''Your Name'') angesehen. Und Leute,ich muss sagen ich bin absolut begeistert! Einer der besten Anime Filme der letzten Jahre.DEFINITIV. <3 Wer die Gelegenheit hat,sollte ihn sich unbedingt ansehen,wenn der Film am 11. und 14. Januar 2018 unter dem Titel ''Your Name. – Gestern, heute und für immer'' mit deutscher Synchronisation in über 130 deutschen und österreichischen Kinos gezeigt wird. Wie die deutsche Dub Fassung ist beziehungsweise …
  • Ich habe vor kurzem ''Happy!'' zu Ende gesehen. :D Also,die Story ist ja ja wirklich recht abgedreht,aber auch ziemlich lustig.Zumindest wenn man auf überzogene Gewalt und bösen Humor ähnlich wie Deadpool steht. XDD Absolute Empfehlung!
  • Puh..in letzter Zeit habe ich ziemlich viel geschaut. Irgendwie ist es doch seltsam... entweder findet man absolut keine Serie oder keinen Film der einem gefällt, oder man findet was und dann zuhauf. Also, da wären: - The Rain (zur Hälfte geschaut,werde sie eventuell abbrechen) An sich ist die Grundidee der Serie echt gut und hat definitiv Potenzial.Aber die Charaktere sind soooooooo dämlich,das es einen echt reizt.Dann kommen da noch ein paar Logikfehler dazu und - natürlich wie könnt es auch a…
  • Bei mir lief zuletzt ebenfalls die 2. Staffel von Castlevania. :) Das Einzige was mir nicht gefiel, was jedoch das Ende.... -.- (Versteckter Text) Ansonsten lief bei mir noch ''Der Prinz der Drachen'', eine Animationsserie, die vom ''Avatar-Der Herr der Elemente'' Autor Aaron Ehasz stammt. Eine an sich soweit sehr solide Serie, der merklich auch ein gewisses Avatar Feeling besitzt und auch von der Charakteren und der Story sehr gut punkten kann Allerdings ist der Animationsstil wirklich extreeee…