Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Minecraft Allgemein

Beitrag
    Ich hab Minecraft geschenkt bekommen, als es nur 10€ gekostet hat und noch von Mojang vertrieben wurde, also schon ein paar Jährchen her. Hab am Anfang natürlich eher gebaut und nicht erforscht und erkundet, aber schlussendlich wurde das zu langweilig, also Welt entdecken, was auf Dauer allein auch öde wurde. Und dann habe ich direwolf20 und FTB entdeckt und ich liebe es! Es gibt so unheimlich viele gute Modpacks da draußen, die Minecraft so viel mehr geben ohne es zu übertreiben und es macht ir…
  • *meld* Und solange ich sowas wie Roots, Botania, Embers oder Immersive Engineering habe, bin ich auch happy. Ansonsten für Dorfbauen halt sowas klassisches wie Chisel, Chisel&Bits, Decocraft, Bibliocraft ... Gibt's ja viel in die Richtung :3
  • Gott, ich hab immer versucht mich bei ComputerCraft und dergleichen reinzufuchsen höhö, fuchsen und so XD aber außer ner einfachen Strip-Mining-Turtle die ich aus Pastebin habe, hab ich nie was auf die Reihe gekriegt. Hut ab, vor jedem, der da was hinkriegt XD Fand's aber immer lustig, wenn andere dann zum Beispiel sowas 4-Gewinnt nachgebaut haben und man wirklich spielen konnte XD @semasimo Wie auch immer, auf jeden Fall ist der Preis halt arg angestiegen und es kommt für fast jede Konsole raus…
  • Ich hab zwar ein Problem mit den Mobs, aber eh ... ich denke Survival hätte mehr Langzeit-Motivation. Aber bitte bitte Creeper-Schaden anschalten. Keinen Bock, dass uns die Häuser um die Ohren fliegen XD"
  • Die einem genauso um die Ohren fliegen XD" Will halt nur vermeiden, dass jemand was tolles baut und dann kommt so ein Mister Flauschefuß um die Ecke und denkt sich 'SSSssssssss' und dann macht es Boom.
  • Wuhu! <3 Ich freu mich, auch wenn ich wohl erst Sonntag dazu stoßen kann XD Hab heute den ganzen Tag für morgen vorbereitet - mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag, wir kriegen like 30 Gäste ... in unserem Garten x___x Minecraft-Nick ist Riesenraddieb! :3
  • Kein Ding :3~ Hab sogar schon ein paar Ideen, die man dann am Sonntag nochmal durchsprechen könnte. Wenn dein Internet bis dahin geht. Ist dann eigentlich mit Sprachchat? Wenn ja, müsste mir das vorher nochmal wer im Discord erklären ... ich kenn doch nur Skype! ;w;
  • Ich würd's erstmal trotzdem gerne über Discord probieren. :/ Hatte zwar Teamspeak schon mal ausprobiert, aber war davon nur mäßig überzeugt und andere Alternativen außer lolSkype fallen mir auch erstmal nicht ein. *drückt die Däumchen für Sabi*
  • Mir ist die Version eigentlich sowas von Wumpe xD 1.7 hätte halt kein Roots, aber eh, damit kann ich auch leben.
  • Nachtrag zu Sabi: Man braucht nicht unbedingt den FTB-Launcher, da dieser eben auch nur Mods vom FTB-Team und minimal Third-Party-Modpacks enthält. Alternative wäre der Curse Launcher oder Twitch-Launcher, wie sie sich jetzt schimpfen Dort findet ihr genauso die FTB-Modpacks, sowie wirklich viele andere Modpacks. Nach etwas Überlegung muss ich aber nochmal sagen, dass ich eher Richtung 1.10-Version schwanke. Witchery und Twilight sind zwar auch Mods, die ich unheimlich gerne spiele, aber 1.10 hä…
  • Haben wir schon eine ungefähre Zeit, wann wir irgendwie alle da sind? XD Ich hab halt jetzt Zeit und könnte spielen, würde aber warten bis ein paar mehr da sind. Heute Abend vielleicht?
  • Muss ich schauen. Eigentlich wollte Markus heute kommen um die Reste von gestern zu verputzen. Erstmal horchen, wann er und ob er überhaupt Lust hat oder ob ich ihm morgen einfach was mitbringe XD *füttert mit den Resten von gestern grade alle durch*
  • Dann lassen wir uns überraschen! XD
  • Richtiges Modpack? Richtige Version? Name richtig geschrieben? Ich sitz übrigens auf dem Server und schreibe Bücher für 'Neulinge', nebenbei häng ich im Discord, wenn was ist.
  • Das Ding heißt Akashic Tome und ist bei uns drin, aber etwas kompliziert zu nutzen. Ich erklär es dir bei Gelegenheit mal :3 Vorerst kommen die Bücher in eine Kiste.
  • Das ist vermutlich das gleiche Problem wie bei Anks auch. Guck mal oben, was da für eine Version von Minecraft steht - 1.10 brauchst du, 1.11 war's wahrscheinlich. Wenn das so sein sollte, geh mal im Minecraft-Launcher, wo der große grüne Button ist, auf dem Spielen steht, auf den kleinen Pfeil daneben. Dort dann FTB Presents Blablab auswählen. Und dann nochmal versuchen dem Server zu joinen. Oder gleich den Curse/Twitch-Launcher nutzen, hat bei Anks gestern geholfen. FTB scheint teilweise bei i…
  • ... Darf ich sagen, dass ich FTB hasse? Ja? Danke ... Ich hasse FTB! Twitch Desktop-App downloaden Dann gaaaaaanz links in dem Reiter auf das letzte Symbol gehen - es sollte Minecraft dran stehen, wenn du mit der Maus drüber fährst. Dann siehst du drei Optionen: 'Alle Modpakete durchsuchen' 'FTB Modpakete durchsuchen' 'Benutzerdefiniertes Modpaket erstellen' Du gehst auf FTB Modpakete und suchst nach Direwolf20 für 1.10.2 und installierst das, dauert ein bisschen. Danach gehst du wieder zurück b…