Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Iiich wähle Annie, weil sie uns sicher ewigen Urlaub bescheren kann! :D
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Ich habe mich nun auch ausgiebig am Buffet bedient (waren tatsächlich bis eben beim chinesischen All you can eat ) und freue mich auf die Runde :D Glückwunsch ober Touri-Anni! (Oder wie heißt der BM hier? D: )
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Nessii D: du konntest doch noch gar nicht richtig in Aktion treten.. Ich weiß nun nur, wer für mich vorerst kein Wolf/Parkangestellter ist.
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Also ich halte Sabi auch für relativ safe durch Nessis Einzug ins Hotel. Ich bin auch der Meinung, dass wenn sie ein Wolf wäre sicherlich trotzdem mit Nessi 'gespielt' hätte so lang es geht. Asuda halte ich hingegen auch eher für safe, da ein Wolf sich bestimmt nicht so krass verdächtig machen würde. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch keinen Verdächtigen habe und das somit recht sinnlos war haha. Ich wähle Matzi, da ich ihm meine Stimme für die BM Wahl nicht gegeben hab und es sich sonst k…
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Anniiii <\3 D: Viel Spaß euch beiden trotzdem im Hotel. Immerhin ist die Lage mit den Sehern nun 'ausgeglichen'. Werd mir gleich nochmal die Beiträge durchlesen und wer wen wann und warum nun verdächtigt hat und mir ein Bild machen.
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Nichts passiert :3 : also bleibt nur die Hexe + Trank (wobei ich davon ausgehe, dass immer beide Tränke eingesetzt werden, also eher unwahrscheinlich?), der Beschützer (der ein gutes Gespür gehabt haben muss, halte ich auch eher für unwahrscheinlich) oder das Käppchen wurde angegriffen (relativ gut möglich). Mir ist Matzi noch immer zu ruhig, muss mir eure Texte aber nochmal durchlesen (mein Vater hat heute Geburtstag und ich kam nicht so mit dem Lesen hinterher D: )
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Allein durch Annies Nachfolger und der Tatsache, dass sie nichts grundlos tun würde vertraue ich hier Beny. Ich gehe stark davon aus, dass sie den zum BM macht, der aus ihrer Sicht 100%ig safe ist. Zu Sema: das mit dem Kranksein ( was auch sicher so sein wird- gute Besserung an dieser Stelle), ist ein Stilmittel, welches ich von einigen Wölfen kenne und auch selber schon ab und an davon Gebrauch gemacht habe. Man verschleiert eine ungeschickte Wahl eines Dörflers hinter alltäglichem oder persönl…
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Ich wähle auch Sema, aus der selben Begründung her wie das letzte mal schon (und weil es nun durch Beny auch sehr offensichtlich ist, dass Anni ihn eingeweiht hat).
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Naja dafür dass so viele inaktiv sind, sind doch schon einige Seiten zusammen gekommen :o
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Sorry dass ich so wenig schreibe :x Jedenfalls hatte ich im Kopf, dass Anks irgendwie das Käppchen angedeutet hat (was sie ja hätte nicht sein können), oder ich bin grad total von der Rolle.. Bei ihr habe ich zu viele mögliche Rollen rausgelesen, dass ich das recht unstimmig finde. Bevor ich wähle schau ich nochmal ob ich die Stellen finde, falls ich da was durcheinander geworfen hab.
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Edit: Nevermind.. hab mich verlesen (sie sagte was von 'für Asuda habt ihr ja Rotkäppchen vorgesehen' - kann am Handy nicht zitieren) das ist falsch hängen geblieben. Auffällig war nun nur, dass sie wirklich viel vom Stinker und der ersten Nacht sprach. Muss mir wohl neue Gedanken machen, aber 2 Stinker kann es nicht geben.
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Ich bin mittlerweile mehr als hin und hergerissen.. aber mein Gefühl sagt, dass ich Mels mehr glauben kann als Anks. Klar haben sich Wölfe auch schon so verteidigt und ebenso die 'ja dann macht doch einfach-Schiene' gefahren, aber ich finde Mels hier vertrauenswürdiger und wie sie sich verteidigt scheint mir stimmiger. Also wähle ich Anks
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Mir ist das auch egal, bei 5 Leuten wird der Rest wahrscheinlich ja auch beschleunigt (und btw ich hab Sema auch mit getötet, sowohl beim 1. 'Versuch' als es dann plötzlich Matzi wurde, als auch beim 2. - nur der Vollständigkeit halber)
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Nein habe ich wirklich nicht, durch meine inaktiven Phasen :/ Und haben wir nicht eh gewonnen?
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Wie ich schon vorher sagte: Die Runde müsste vorbei sein, da ist nicht mehr viel zu schaffen.
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Sorry Anks ich wollte eigentlich Mels loswerden, damit jeder denkt du wärst der Wolf :D aaaber musste den Plan leider ändern :P
  • Runde 23 - Valentinia

Beitrag
    Ich würde niiiiie aufgeben :P hab gestern auch die ganze Zeit Selbstgespräche in der Konvi geführt und laut überlegt, damit ich mir selbst folgen kann - aber es war unmöglich zu gewinnen, da ich nie BM geworden wäre :) allein schon durch das wenig schreiben