Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Ich wähle jetzt mal Mels
  • RIP Nessilein <3 Nachdem ich heute einkaufen mußte, denn morgen muß ich Kuchen backen für übermorgen, habe ich nun eine Stunde mehrmals alles gelesen. Verdächtig machen sich für mich Asuda, Sabi, Sebi und Toad. Asuda hauptsächlich wegen der BM Wahl. Er behauptet immer BM sein zu wollen, egal ob Mensch oder Wolf. Aber warum wählt er dann als 6ter Anni und erzeugt einen Gleichstand? Das macht man nur wenn man nicht BM sein will. Also doch Wolf? Auch wenn er danach immer wieder beteuert das er imme…
  • Also wenn man wählt kuckt man vorher wie es steht. Und wenn ich BM sein will und es steht 2 zu 3 für mich, dann wähle ich nicht den Spieler der 2 Stimmen hat, sondern jemand anderes. Das die Wölfe den Stinker erwischt haben, der den Angriff auf Nessi umgeleitet hat. Ich glaube nicht das sie Nessi gesehert haben.
  • Ich habe ja noch nicht gewählt. Dann erklär doch mal warum du den Gleichstand erzeugt hast? Das sieht doch sehr danach aus, das du nicht BM sein wolltest. Jetzt willst du bestimmt sagen, wenn Sina für dich ein Wolf ist, und ich die gleiche Annahme habe wie Sina, muß ich auch einer sein. Aber man kann auch Theorien befürworten ohne was miteinander zu tun zu haben.
  • Warum muß der erste Tag mal wieder so schwer sein? Asuda du kannst mir nicht erzählen das du nicht wußtest wie die Wahl steht als du Anni gewählt hast. Wenn ich davon ausgehe das die Wölfe nicht Nessi gesehert haben, dann finde ich es verdächtig wie Sina schreibt. "Haben die Wölfe gewußt das Nessi Seher ist? War es Zufall?" Würde Sina sowas schreiben wenn es stimmt und sie Wolf ist? Ich möchte jetzt das Anni sich dazu Gedanken macht und wähle deshalb Sina
  • Wow Sorry Sina, wenn du Mensch sein solltest. Ich hab mal wieder auf meinen Bauch gehört. Und seit dem Desaster mit Bel habe ich immer Angst das mein Bauch spinnt.
  • Also hast du absichtlich nicht gewählt?
  • Sebi das hört sich nicht nach der Wahrheit an. Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern.
  • Mels hattest du die Wahl da rein editiert? Sonst habe ich es übersehen. Mit dem editieren ist immer blöd. Sebi hatte eben auch editiert und das habe ich erst sichtbar machen können nachdem Auda das editierte zitiert hat und ich danach gesucht habe und auf Seite neu laden gegangen bin.
  • Dann habe ich es wohl übersehen weil es weiter unten stand und einige ja da unten eine Signatur haben. Egal, die Wahl von Sema machte ja keinen Unterschied. Ich bin aber nun endlich Minecraft spielen. Die Story kommt ja vermutlich nicht so schnell.
  • RIP Sina und Anni. Auf dem Weg ins Bett mußte ich doch schnell mal kucken ob wir richtig lagen. Am Handy ist so doof zu schreiben. Ich bin froh das Sebi auch Sina gewählt hat. Sonst hätte Anni ja Asuda geopfert. Somit sind für mich nun Sebi und Asuda safe. Ach ja, damit wird nun ja Gerd aktiviert. Ich hätte dann auch eine Vermutung welche Rolle Beny hat. Für mich wäre er damit auch safe. Für die anderen kucke ich morgen die Rollen nochmal durch. @San tolle Geschichte und wieder ein wundervolles …
  • (Zitat von nartaina) Fakt ist, alle könnten Gerd sein, außer höchstens Beny. Nochmal zur Sinawahl. Mir kam das ja gleich komisch vor, als sie sagte: "Wußten die Wölfe das Nessi der Seher ist? War es Zufall?" Da hatte ich ja schon gesagt das ich nicht glaube das die Wölfe Nessi gesehert haben. Der Zufall wäre ja wirklich wenn Nessi durch den Stinker gestorben ist. Da es aber eine Vermutung von mir war, wollte ich eigendlich noch nicht auf Sina schießen. Als dann Asuda seine Wahl geändert hat, fan…
  • @nartaina Das Sina Sevandin gewählt hat, macht sie in meinen Augen eher verdächtig. Denn am ersten Tag, so sah es ja auch erst aus, wählt jeder einen anderen und überläßt die Entscheidung dem BM. Also war es ziemlich ungefährlich einen Mitwolf zu wählen. Und so könnte es Taktik von Sina gewesen sein. Vieleicht ist Sevandin Wolf und hat sich noch keinmal gemeldet. Und so haben die anderen Wölfe beschlossen Sevandin als Alibi zu nehmen. Gut wenn nichts passiert aber egal wenn sie stirbt, weil sie …
  • Ich kann mir noch keinen Reim machen. Aber jetzt fahre ich zum Geburtstag und hoffe das ich rechtzeitig zurück bin.
  • So, vom Geburtstag zurück und alles gelesen. Zum selber theoretisieren reichts nicht mehr. Mein Bauch saht Matzi P.S. @Sebastian du hast nur eine weil Asuda umgewählt hat. Oder hab ich was übersehen?
  • RIP Matzi Wieder ein Wolf weniger. Läuft Aber Gerd zu finden wird schwieriger. Und ich könnte mir vorstellen das Blanca Matzi gewählt hat.
  • @nartaina Wegen Blanca: Man sucht sich eine Person aus, von der man glaubt das sie nicht bis zum Ende überlebt. Man will ja schließlich das die eigene Rolle auch zum Einsatz kommt. Und da kam mir Matzi zuerst in den Sinn, weil er ja schon öfter früh gestorben ist. Dazu kommt das Matzi sich nie viel einbringt. Wodurch man es auch einfacher hätte am Tag mal den Verdacht auf ihn zu lenken. Das wäre z.B. bei einem Asuda oder einer Sabi viel schwerer. Oder auch bei Spielern die neu sind oder nie was …
  • Ok danke San, das dachte ich auch so.
  • Ich habe jetzt seit 2 Stunden von Anfang an gelesen und bin noch nicht durch alle 11 Seiten durch. Da ich noch keine bessere Idee habe und die Zeit rennt, schließe ich mich an. Sorry Semasimo, aber eine andere Wahl würde eh nichts mehr bringen, da Sevandin und Roo wahrscheinlich sowieso nicht wählen.
  • @Asuda Was meinst du? Ich finde Sema hat sich nicht verdächtig gemacht. Aber weil es keine stichhaltigen Beweise gegen andere gibt, (bw. ich noch keine gefunden habe) und einige sich einfach einer Wahl anschließen, (ich ja leider auch) muß ja immer einer gehen. Bisher hatten wir Glück, aber heute? Ich weiß nicht.