Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Abonniert den Thread um immer auf den neusten stand sein! ~изш нαск~ Classic Hacked Dreamtown Update: 31.12.24 - Comeback??? >Hier der Post< (Versteckter Text) -
(Zitat von San) PWP sind Public Works Projects, also auf Deutsch die Stadt Projekte. Und non heißt im englischen nicht. Also sind es im diesem sinne die "Nicht im spiel bekommbare Stadt Projekte"! -
Wichtige Frage... versucht mal meine Traumstadt zu besuchen... Bin mir gerade nicht sicher ob sie noch gibt... -
~изш нαск - Live Rundführung~ Ihr habt die Chance mit mir eine Rundführung durch meine Hack-Stadt zu bekommen! Schreibt mir einfach vom 19.12.2015 bis zum 24.12.2015 eine Private Nachricht mit dem Betreff "Rundführung"! Die dann dabei sind bekommen auch ein Geschenk! Ich werde versuchen alle einladen zu können! -
Schade, leider möchte wohl keiner mit mir Spielen. Aber ich hab mal in den Bahnhof Dates Thread, mal nach euch gesucht vielleicht möchte jemand mit mir Spielen? -
non PWP? Zeigen? Im Endeffekt kennst du sie schon! Ich kann dir mal eine Liste zeigen mit allen Buildings die im Spiel Sind. >Liste< Mit non PWPs sind PERMANENT BUILDINGS gemeint, die auch Bricks verursachen kann... Oder halt einfach Event zeugs. -
Ach, Nessi Danke... ganz lieben dank! -
Nach langem drücken vor Einrichten der Häuser... Setz ich wohl doch mal wieder rann... :/ Also seid gespannt! :) -
(Zitat von D4rKT1mmy) Haha, leider gab es nicht ein Update! :s Bei mir war einfach die Luft raus. :s Aber jetzt hab ich wieder voll bock drauf! ^w^ New Hack hat bis jetzt schon 200 Besucher! D: Danke für die die meine Schlummeradresse besucht haben! :3 Leider wurde die Schlummeradresse von Nintendo gelöscht! haha Jetzt ist sie aber wieder da!! 6400-5784-2343 -
Dreamcode Update! Wer auch immer meine Stadt jetzt nochmal besucht hat... Danke! Persönlich freu mich echt darüber! Ich musste feststellen dass meine Stadt in Foren Weltweit herum ging! Und viel gutes darüber geschrieben wurde! Sie wurde so beliebt dass sie wirklich von Nintendo als Hacker Stadt erkannt wurde... Meiner Meinung nach:"Wenn man meine Stadt klont ist dass nur ein Kompliment für mich!" Dieses mal ist wirklich nur alles halbwegs Ordentlich gemacht! Hab aber schon super Ideen!! 6400-57… -
Also in erster Linie lege ich dir @Nessi 's Stadt ans Herz, -> Brunntal Und hier gibt es ne liste die aber schon sehr alt ist... :D -ACNL RAM locations - Google Tabellen Viel spaß :) -
изш нαск Schlummercode Update 01.09.2016 Aktuelle Karte Meine Stadt hat jetzt ein neuen Schlummercode Der aktuelle ist übrigens immer in meiner Signatur! In diesem Update ist noch vieles experimentelles drinn'! Achtet wenn ihr euch beim Haus von "нαxøя" befindet, dass ihr recht mit dem Baumstumpf wieder herunter kommt! Großes Update ist das Weg-Design, hab dort viel Zeit reingesteckt! <3 Schaut doch mal vorbei! <3 -
Es ost nir der obere bildschirm der kostet 20€ 5€ versand und 5€ Reparatur kosten bei Leuten die des hobby mäßig machen Hab ja noch 2 3dse die macken haben lass ich gleich mit reparieren -
Ich habe es jetzt Offiziell erstmal Pausiert, da es wohl ne weile dauert... Denke der New 3ds XL wird mein neuer werden. Falls der Schlummercode nicht mehr funktioniert werde ich ich ihn aber wieder aktivieren! Ihr werdet es als erstes erfahren wenn ich Neuigkeiten zu berichten habe! -
изш нαск Schlummercode REUPLOAD vom 01.09.2016 Es ist eine lang her als ich das letzte Update machte.... Immer noch habe ich KEIN neuen 3ds! Doch ich habe durch einen guten Freund ein REUPLOAD meines letzten Backup machen können. Es sind ein paar Bewohner ausgezogen... aber im großen und ganzen ist es das! Es sei gesagt! man kann nicht mehr in den Fluss steigen! <3 Ansonsten viel Spaß! <3 -
Diese Stadt wurde aktiv bearbeitet in der Zeit als es nur die ram Methode gab. Wie im Titel steht ist es pausiert und habe ich derzeit kein 3ds. Sobald ich wieder ein 3ds habe, wird es Updates dazu geben. Abgesehen davon weiß ich nicht was ich mit dieser Information anfangen soll. @antip0is0n Genauso hier mein Thread als Verabredungs Thread zu benutzen finde ich unsinnig! Dafür gibt es andere Threads oder den Discord! Bitte so ein gespame hier lassen! Danke für Ihr Verständnis -
Danke für die Information! :) @Fishheady Anscheinend hat Nintendo meine Stadt wieder aus dem Verkehr gezogen... :s Wenn ich dann mal endlich mein neuen 3DS habe werde ich auch aktiv wieder bearbeiten und updates geben! versprochen! :) -
Hallo liebe AC-Café Freunde! Ich weiß, es kommt etwas out of the blue, aber ich wollte nur bescheid geben, dass mein 3DS wieder geklaut wurde. Falls daten von mir oder der Stadt im Internet rumschwirren bin dass nicht ich! Ich habe noch alte Backups von der Stadt. Bin mir aber nicht sicher ob das letzte Backup was ich habe noch aktuell ist. Ihr müsst euch um mich keine sorgen machen, ich hab es der Polizei und NIntendo gemeldet und bin dran das Gerät wieder zu finden. LG, Timo -
изш нαск Rebirth? Hallo AC-Café, Hallo Welt! Ja, ihr seht richtig!! Meine New Leaf Stadt existiert noch! Möglich gemacht hat das ein sehr guter Freund "Daichii" aus Japan! Denn, er hat mir einen Japanischen Nintendo 3DS in Cosmic Black zugeschickt! Leider ist das Nintendo Network ja in der Zwischenzeit offline gegangen... Meine Hoffnung ist ja, dass wir uns mal via einem Privaten Anbieter mal wieder in изш нαск treffen können... Eine Sache die wahrscheinlich nur wenige wussten und es wohl auch k…