Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Osterwichteln

Beitrag
    Hallo alle miteinander. Zu Weihnachten gab es ja kein klassisches Wichteln. Darum hatten wir uns gedacht.. Gut.. Machen wir doch einfach ein Osterwichteln. Ob nun der Todestag oder der Geburtstag von einem Typen der vor Rund 2000 Jahren gelebt hat. Das ist dann doch eigentlich auch egal :D Meldet euch bis zum 17.03.2018 24 Uhr an um daran Teilzunehmen. Als Anmeldung zählt eine PN an mich, oder ein Beitrag hier im Thema. Ihr werdet am 18.03 dann erfahren wen ihr beschenken dürft. Zu Ostern dann w…
  • Osterwichteln

Beitrag
    Asuda. Ist das eine Teilnahmebestätigung?
  • Osterwichteln

Beitrag
    Ich mag die Idee! Würde das spontan so umsetzen, dass alle Teilnehmer, die eine Orientierungsliste anfertigen möchten, dies gerne tun können. Dann einfach eine Pn an mich mit den Wünschen :) Bis zu 5 Dinge kann man nennen. @Mels @Nessi @Sina-chan @Asuda @arcticannie @ShibaInu @Toadstool @Inees Wichtig ist nur.. seit nicht enttäuscht, wenn der Wichtel den wunsch nicht erfüllt. Besser sind wohl Schlagwörter wie.. Etwas mit einem Wolf. Das lässt dem Wichtel noch mehr spielraum als.. ein selbst gema…
  • Osterwichteln

Beitrag
    (Zitat von nartaina) (Zitat von Asuda) Nö. Nicht fertig! :D
  • Osterwichteln

Beitrag
    Schreib mir bitte eine PN :D
  • Osterwichteln

Beitrag
    Falls euer wichtelkind nichts kund tut, dann kann ich es immer noch ausquetschen, falls man wirklich ratlos da steht. Da ich leite darf man mich dabei gerne um hilfe/ideen etc bitten . ;)
  • Osterwichteln

Beitrag
    Super, dass so viele mit machen. Vergesst nur nicht wer will euren Wichteln mit Ideen zu versorgen :)
  • Osterwichteln

Beitrag
    @Sushiima Die Anmeldung geht noch bis zum 18. Also gerne :3 Von ein paar Leuten habe ich eine Wunschliste bekommen. Wer keine schickt muss sich über alles freuen was er bekommt XD Ganz einfach :) Wobei ich euch zu (fast) jedem Teilnehmer etwas sagen könnte. Auch ohne Wunschliste. Also auch wenn ihr ratlos seid. Nicht vergessen. Mich kann man um hilfe bitten! Wichtig ist vor allem.. Bitte vergesst dann nicht ostersonntag oder spätestens ostermontag das geschenk zu überreichen. Wäre doch sehr trau…
  • Osterwichteln

Beitrag
    Die Anmeldung ist hiermit geschlossen. Im Laufe des Tages erfahrt ihr wen ihr beschenken dürft. Nicht jeder hat seinem Wichtel informationen über sich zukommen lassen. Wer ein problem beim finden eines Geschenkes hat, soll sich einfach bei mir in der PN melden, damit ich den Wichtel direkt löchern kann :D
  • Osterwichteln

Beitrag
    Doppelpost weil ich es kann :D Alle sollten ihre Wichtel nun haben. Von @Sushiima kam keine Rückmeldung mehr, weshalb wir uns dazu entschieden habe die Anmeldung als ungültig zu erklären. Habt alle viel Spaß beim Geschenke entwerfen und später zu Ostern beim beschenkt werden :D
  • Osterwichteln

Beitrag
    Vergesst eure Wichtel heute bitte nicht :) Spätesten morgen sollte jeder was bekommen haben, damit niemand traurig ist
  • Osterwichteln

Beitrag
    @Beny ansonsten bitte deinem Wichtel bescheid geben. Da Leute die mitwichteln schon Tage nicht mehr online waren.. @Mels @arcticannie Vllt können Leute die sie privater kennen sie erinnern? @Toadstool
  • Osterwichteln

Beitrag
    Danke für die Info. Dann mach ich mir da keine Gedanken dass es vergessen wurd. Hab gerade geschaut wer dich hat. Da mach ich mir auch keine Gedanken, dass noch was kommt :)
  • Osterwichteln

Beitrag
    Bitte melden, falls ihr nichts bekommen haben solltet.
  • Osterwichteln

Beitrag
    Dein Wichtel sagte mir schon, dass es bei ihm zu Problemen kam @ShibaInu Es sollte aber heute bestimmt ankommen