Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Was sind eure Hobby's?
BeitragWas ich neben spielen noch ganz gerne mache, ist programmieren. Ich bin kein Profi, aber ich schreibe mir gerne kleine Programme, die mir die tägliche Arbeit mit Windows erleichtern; also Funktionen (bzw Programme, die diese Funktionen übernehmen), die ich öfter mal brauche und die Windows einfach nicht hat. Oder ich schreibe ein Programm, weil ich die Idee dazu habe und sehen will ob ich das so hinkriege, wie ich mir das vorstelle, auch wenn ich das Programm nicht dingend brauche. Es macht einf… -
Was sind eure Hobby's?
BeitragIdeen habe ich für's Programmieren auch nicht jeden Tag, aber manchmal fällt mir spontan was ein, und wenn meine Motivation oder der Bedarf für das Programm groß genug ist, dann versuche ich das auch umzusetzen. Man kann natürlich in vielen Fällen auch einfach Freeware runterladen, aber wenn man es selber schreibt, hat man genau die Funktionen, die man auch braucht und keinen unnötigen Schnickschnack. Außerdem kann man das Programm dann jederzeit noch erweitern und verbessern. Und es macht Spaß … -
Was sind eure Hobby's?
BeitragSchon mal was gewonnen bei einem Gewinnspiel? Oder beim Geocaching?