Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• dann sind die agenten 1-6 ja geklärt. schätze mal dass agent 7 eine geheime person ist um die es zu gro0en teil in der story gehen wird und 8 muss diesen mysteriösen agenten aushelfen. kann mir auch gut vorstellen, dass agent 7 ein octoling ist, aber wir haben im trailer ja auch ganz neue creaturen gesehen :D
  • hatte mir gestern den trailer nochmal angesehen. also würde schon denken dass es was mit dem anderen octoling in diesem behälter auf sich hat. hatte garnicht so recht realisiert, dass da noch wer anders drinnen ist. muss ja sicher dann irgend eine höhere verbindung zwischen den beiden sein, so wie sie es darstellen.
  • vielleicht war nummer 3 ja in einem kühlschrank eingesperrt und hat 5 jahre ohne alterung verbracht. jetzt spielen wir den selben aus teil 1 ^^
  • Ich finds Sau toll, dass sie sich tatsächlich die Mühe machen, eine Karte so aufzusetzen :D Wobei wir in 3 wohl einen noch größeren Arbeitsweg haben. Einer der drei Maps ist aus 2. Also einmal ne schöne Reise ins andere salmon Gebiet XD