Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Bitte nicht! D: AC Karten haben mich schon so arm gemacht, wobei ich Serie 4 nie vervollständigt hab ^^ (Und irgendwie das Album von der 1. Serie in meinem Zimmer verschwunden ist ._. ) -
(Zitat von Sina-chan) So ein amiibo Spiel ala Skylanders würde ich eigentlich seit Ewigkeiten mal wollen. Jetzt nicht mit amiibo Karten aber halt die Figuren. Wär halt eigentlich ganz cool wenn die amiibo alle einen Mehrwert in einem Extra darauf ausgelegtem Spiel hätten. -
(Zitat von nartaina) Es wäre auch gefloppt. Wäre es ein gutes Paryspiel gewesen hätte es sich auch verkauft. Aber das System war halt sehr... unausgereift. Die Events und die Rübenbörse waren alle cool. Aber es wurde halt sehr schnell langweilig. Und vor allem dass es kein Onlinemodus gab hat das Spiel halt effektiv gekillt. -
amiibo sind für mich persönlich halt eher Sammelfiguren und weniger physischer DLC Sehen cool aus, also kauf ich die Charaktere die ich mag (z.B alles von Zelda) Klar ist es "Geldverschwendung" aber man kauft sich auch Spiele und Konsolen und das ist eigentlich auch Geldverschwendung. Andere Leute geben Geld für überteuerte Markenklamotten, Autos und Party aus und ich kauf damit halt eher amiibo ^^