Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen allerseits! Allen einen angenehmen Start in den Tag und viel Erfolg an diesem Tag. Schenke dem Morgen ein Lächeln und der Tag lächelt zurück. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen Ich wünsche allen einen guten Start und hoffe, dass euer Tag erfolgreich wird. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen. Schenkt euch heute ein Lächeln. Von Innen & Aussen. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen Mehr gibts heute nicht da zu müde -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen allerseits Heute war ich etwas faul beim Aufstehen, das kann jedoch nur Gutes für den Tag bedeuten Guckt mal, wie süss unsere Katze als Baby war -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen 🌻 Der frühe Vogel fängt den Wurm. 🐦 Hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen! Heute mache ich das letzte Mal Azubi-Betreuung bevor ich meinen Job wechsle und das macht mich gleichzeitig glücklich und traurig. ABER nur noch 7 Samstage (inkl. heute) arbeiten und ich bin von dieser Hölle endlich befreit! 😂 Ausserdem wünsche ich Stilzchen heute alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag und einen tollen Tag! 🥳 -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag und viel Freude heute. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen allerseits! Erstmal allen einen schönen Samstag - viel Durchhaltevermögen denen, die heute die Kunden ertragen müssen. Egal, was ihr dieses Wochenende vorhabt, viel Spass und geniesst es. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen an diesem wunderschönen (später oder frühen, wie man will) Sonntag! Wir sind immer noch auf einer Hochzeit, wo wild gefeiert wird aber ich hoffe, ich komme auch bald ins Bett. Geniesst alle den Sonntag, egal ob Regen oder Sonne und tut euch was Gutes heute. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen an alle! Freitag! Ihr wisst, was das bedeutet! Freitag ist Fajita-Tag! Allen einen guten Start in den Tag. (Zitat von Ottfried) -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen Ich wünsche allen einen tollen Mittwoch. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen! Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen wie ich, aber auch dieser Tag ist mal rum. Hier nun eure To Do Liste für heute: Mit dem rechten Bein aus dem Bett aufstehen (links bringt Unglück) Etwas Leckeres zum Frühstück essen (und Kaffee natürlich) Etwas Musik hören oder den Vögeln beim zwitschern zuhören. Durch den Tag genügend trinken! (Unheimlich wichtig!) Und bitte die gute Laune immer unterwegs mitnehmen und nie irgendwo liegen lassen. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragAllen einen schönen Freitag! Nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen! Wir sind immer noch unterwegs und treffen wohl so in einer Stunde (endlich) ein. Ich freue mich auf das Bett. Allen einen schönen Freitag, ich hoffe ihr erreicht heute alle eure Ziele.