Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.
-
Erster Beitrag des Tages
BeitragSchönen Sonntag, mein ersten mal^^ -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSchönen Mittwoch euch allen :) Wuhu mein 2ter Beitrag -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSchönen Mittwoch an alle :) mit meinen 3ten Beitrag hab ich Taodstool, Asuka, Strawberrynator, sephuZ, Lena, Kuromikazuki und Funny hinter mir gelassen. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs war eine Wespe gerade in meinem Zimmer, und hat mich geweckt (Gott sei Dank nicht gestochen) ich hatte so schiss, hab sie aus meinem Zimmer gelockt, indem ich in Flur das Licht angemacht hatte und es in meinem Zimmer aus gemacht hab. Und sie ist in den Gang geflogen. Kann nun erstmal wieder nicht schlafen >.< was auch immer es ist donnerstag. das mein 4ter beitrag und somit habe ich Nepp, FibsFibs, dive rat, tobias0704 und SlyWolfiSnow hinter mich gelassen. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragOk, wenn keiner mag, schönen Freitag und somit fast Wochenende. Mit meinen 5ten Beitrag hier lasse ich Koopario777 und derGraf zurück, bald werden die abstände größer. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs ist Freitag nur noch heute, dann Wochenende yaaay heute lasse ich Nessi und die Kaputzentrulla hinter mir -
Erster Beitrag des Tages
BeitragRandom nachts aufwachen ist doof, aber wenn ich schonmal da bin. Es ist Montag, Leute! Heute lasse ich Beny hinter mir, man sieht sich! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragHeute ist Mittwoch :3 und mit heute lasse ich semasimo zurück, machs gut :3 -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs ist Samstag! Wochenende wuhu! Tanukky es war schön mit dir :) -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen es ist Donnerstag, Hoffe ihr macht was schönes. Heute lass ich den rockefällerwaschbär zurück, Anksunamun und auch *Nano. Ab jetzt sind die Abstände größer :o -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSonntag nun :o ich lasse schon wieder *Nano zurück :o wie oft das noch passiert? -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen. Heute haben wir Dienstag das ist wichtig für die nach Welt :o Ich komm irgendwie nicht von *Nano los :o Also nicht das es was schlechtes wäre so ein Wegbegleiter hat auch was gutes. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragSchönen Freitag euch :3 Und das der nicht zu heiß wird Ich lasse Asuda Heute hinter mir -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs is Mittwoch wo hab ich nur den mittwochs Frosch abgelegt? Ach egal! Allen trotzdem einen schönen Tag. Auch ohne Frosch. heute lass ich Noriko hinter mir. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragKeiner hat je gesagt das es einfacher wird. Wir haben nun Donnerstag und ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Heute lass ich mal wieder *Nano und zum ersten Mal Blume hinter mir. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragEs ist Samstag Nacht und die Sterne scheinen nur für dich. Du weist das es eine Lüge ist, aber nehm sie einfach an, manchmal brauch man sowas. Heute Nacht scheinen die Sterne nur für dich. Pit der Bewohner und melio sind nun hinter mir gelassen aber es geht weiter. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragMos kann nicht schlafen, weil sein Bauch grummelt und weh tut, so ein Mist. Euch aber einen guten Morgen hoffe euch gehts besser als mir. -
Erster Beitrag des Tages
BeitragMir geht’s schon besser, danke an eurer Anteilnahme. Wusstet ihr das heute Elmira namens Tag hat? Glückwunsch an alle Elmiras da draußen! Außerdem ist heute Tag des mit Creme gefüllten Donuts, der ersten Hilfe, der deutschen Sprache und des Tropenwaldes . Krasse Infos was? Achja es ist Samstag guten Morgen Btw.! -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen. Auf Sabis Pinnwand gibt es gratis Kekse. Findet raus ob es wahr ist! Heute gehe ich wieder eine nen Schritt vor für *Nano -
Erster Beitrag des Tages
BeitragGuten Morgen allerseits, hier spricht ihr freundlicher Mos aus der Nachbarschaft. Ich kann wiedermal nicht schlafen, bzw. bin schon wieder aufgewacht. Heute lasse ich San (eine kleine Berühmtheit) hinter mir :o (Versteckter Text)