Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• tatsächlich wäre ich auch mit von der partie. da ich in shootern aber allgemein schlecht bin, glaube ich nicht, das ich hier besser sein werde. auch, wenn ich im salmon run teilweise okay spiele. freitag wäre gut für mich, weil wochenende und so. würde jetzt halt nicht im sprachchat dabei sein (weil sich meine stimmbruch-stimme extrem sch**ße anhört und mich wahrscheinlich niemand verstehen würde, da ich mich der poesie bediene, wenn ich hochdeutsch spreche.), was bei splatoon eh kein problem se…
  • (Zitat von Matzi) Ich benutze tatsächlich sowieso nur die pinselarten und die airbrush MG. ich meinte dies lediglich wegen dem salmon run, wo es ja nicht wählbar ist.
  • So. wir haben jetzt zwei ansammlungen von leuten. Die FeuerNation (ja, ich sehe avatar).. ähm die IchMöchteNicht,DasJemandMeineStimmeHört-Nation. und die Leute vom Team DieLeuteSagen,DassMeineStimmeAnhörbarIstUndIchDaherFreiRedenKann/Team IchMöchteWärendIchSowasWieSplatoonSpieleMitAnderenLeutenSprechen. wir könnten dies jetzt einfach so machen, dass wir diese leute einfach teilen. also, art 1 spielt mit leuten aus art 1 und art 2 halt mit leuten aus art 2. ansonsten fällt mir auch nichts zu ein.
  • (Zitat von Ottfried) (Zitat von Nessi) joa. ich zitiere mich mal selbst: (Zitat von Koopario777)