Gemeinsamer Splatoon 2 Abend

• Momentan haben sich ja einige hier zusammen gefunden und spielen gemeinsam Splatoon 2 in Vorbereitung auf das kommende Update im Sommer.

Nun kam der Wunsch auf, dass man doch mal einen größeren Spieleabend daraus machen könnte.

Darum machen wir doch einfach mal ein Spieletag!

Wann hättet ihr dafür Zeit? Habt ihr überhaupt Lust darauf gemeinsam Salmon Run mit Discord im Sprachchannel zu machen?
    Oder vielleicht auch Standartkampf gemeinsam.

Wer weiß.. Vielleicht bekommen wir 8 Leute zusammen und spielen dann unter uns?

Nun ist die Frage wann könnten wir sowas machen. (Abhängig auch davon wann genau Salmon Run ist)

Welcher Wochentag passt euch?

Wir möchten am liebsten gleich nächste Woche eine Runde starten.

Also vllt Freitag der 13. sogar?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• also für mich klingt Freitag schonmal super, weil ich nicht an dem Wochenende arbeiten muss :D
    Ansonsten ist Dienstag auch immer gut bei mir, da ich Mittwoch frei habe

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• tatsächlich wäre ich auch mit von der partie. da ich in shootern aber allgemein schlecht bin, glaube ich nicht, das ich hier besser sein werde. auch, wenn ich im salmon run teilweise okay spiele.

freitag wäre gut für mich, weil wochenende und so.
    würde jetzt halt nicht im sprachchat dabei sein (weil sich meine stimmbruch-stimme extrem sch**ße anhört und mich wahrscheinlich niemand verstehen würde, da ich mich der poesie bediene, wenn ich hochdeutsch spreche.), was bei splatoon eh kein problem sein sollte.

Kritisch,
    Koopa.

• ich habe unregelmäßige Arbeitszeiten, ich weiß immer erst 1-2 Wochen im Vorraus, wie ich arbeiten muss. Wenn das längerfristig geplant werden sollte, kann ich immer nur eine Woche vorher Bescheid sagen. Aber sonst spricht nichts dagegen :)

• naja Koop, es gibt ja auch Roller, wer diese Pistolen nich mag xD ich nutze lieber nen Roller um alles schon zu rollen haha xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• naja Koop, es gibt ja auch Roller, wer diese Pistolen nich mag xD ich nutze lieber nen Roller um alles schon zu rollen haha xD

Ich benutze tatsächlich sowieso nur die pinselarten und die airbrush MG.
    ich meinte dies lediglich wegen dem salmon run, wo es ja nicht wählbar ist.

Kritisch,
    Koopa.

• stimmt, bei salmon run ist es immer zufällig

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bei mir haut das mit Terminen nicht hin. Ich habe keine Ahnung wann ich keine Zeit habe das variiert so viel xDD und ich hab auch nicht immer lust drauf.

Ich bin eh oft im Discord und würde das einfach handhaben wie bisher,.. spontan mitmachen oder eben auch nicht. Für mich ist auch jeder Tag gleich gut, ich "kann" splatoon nicht stundenlang spielen. Heißt es wäre recht egal ob ich früh schlafen muss wegen arbeit nächsten Tag oder nicht, kann/mag eh nicht 5 stunden spielen :3

Bisher spielten wir spontan mit Sprachchat. Wenn nur eine Person nicht mit im Sprachi ist, ist es womöglich für die eine etwas unangenehm aber sicher finden sich mehr die keine Lust auf sprachi haben die können sich dann zusammentun. Ich hab z.B sicherlich niht jedesmal lust auf sprachchannel, bin mehr so die spielerin die gern nebenher noch was tut, sei es ne flache serie, film oder einfach nur musik hören möchte.

In the darkest times the beast awakes inside.

• mich bekommt ihr ohne sprachchat nicht XD
    Ich finde es toll dabei noch ein wenig zu plaudern, ansonsten kann ich auch mit zufälligen leuten spielen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• So. wir haben jetzt zwei ansammlungen von leuten.
    Die FeuerNation (ja, ich sehe avatar).. ähm die IchMöchteNicht,DasJemandMeineStimmeHört-Nation. und die Leute vom Team DieLeuteSagen,DassMeineStimmeAnhörbarIstUndIchDaherFreiRedenKann/Team IchMöchteWärendIchSowasWieSplatoonSpieleMitAnderenLeutenSprechen.
    wir könnten dies jetzt einfach so machen, dass wir diese leute einfach teilen. also, art 1 spielt mit leuten aus art 1 und art 2 halt mit leuten aus art 2.
    ansonsten fällt mir auch nichts zu ein.

Kritisch,
    Koopa.

• ah pfui. man sollte sich doch nicht für seine stimme schämen XD
    Aber akzeptiere es, wenn jemand da keine lust drauf hat und frag auch nicht nach den gründen groß nach

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja find auch, schämen braucht man sich nicht, man kann es schließlich eh nicht ändern.

ja, teilen geht ja problemlos. Und auch wenn sich einer dazugesellen will der nicht mitspricht.. why not. Ich selbst würd dann auch auf die nichtsprecher schauen, ich bin keine, die sagt "ohne sprachi geht nix" :D

Ich würde nicht unsprechend mitspielen wenn ich jemand anderem der mitsprechen würde einen Platz wegnehme, weil man 4 leute zusammenkriegen möchte zum beispiel. 3 die sprechen, 1 der nicht spricht und 1 der sprechen WILL aber durch mich nicht mitspielen kann,.. ne.

Aber Standarddings kann ja jeder beitreten und da wär es mir egal wenn sich jemand dazugesellt den ich nicht hören kann.

In the darkest times the beast awakes inside.

• ah pfui. man sollte sich doch nicht für seine stimme schämen

Ja find auch, schämen braucht man sich nicht, man kann es schließlich eh nicht ändern.

joa. ich zitiere mich mal selbst:

weil sich meine stimmbruch-stimme extrem sch**ße anhört und mich wahrscheinlich niemand verstehen würde, da ich mich der poesie bediene, wenn ich hochdeutsch spreche.

Kritisch,
    Koopa.

• Also ich muss sagen..

Salmon Run.. Ohne Sprachchat.. nein danke..
    Wer es mit und ohne mal gespielt hat, der weiß wovon ich spreche.
    Es ist einfach so viel einfacher zu gewinnen, wenn man sich abspricht.

Anders geht kein. Achtung da ist ein Bäm

oder..

Einer lebt nur noch!

Wie? einer lebt nur noch? Ihr seit alle Tot? WTF! Ich renn weg!
    *Zeit verstreichen lass*

bzw. schwimmt alle zum Korb! Ich versuch da hin zu kommen!

Mit "Hilfe" und "Zu mir" kann man das nicht so kommunizieren.

Standartkampf dagegen..

Da spiele ich auch gerne mit euch ohne Sprachchat.
    Es wird da eh so oft rum getauscht mit Team und Gegnerteam, dass keiner wirklich von uns weiß, wie man das zusammen spielt.

Siehe Splatfest XD
    Wir haben alle eigl alleine gespielt, weil man das nicht anders gewohnt ist.

Manche sind hier immer so schüchtern und haben Angst ausgelacht zu werden, oder so ein Blödsinn..
    Wer sollte euch hier denn auslachen?

Aber man kann sich auch einfach an dem Tag trennen, je nachdem wie viele mit machen möchten :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab gestern ein Paar Runden gespielt, aber irgendwie hat mein Verstärker gesponnen und hab vorzeitig aufgehört.

Ich hab morgen Abend leider keine Zeit :(

Wenn ihr mich aber spielen seht, könnt ihr gerne joinen :D
    Mein Switch Code steht an der Seite und Name lautet Chrissy :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!