Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• wunschliste: nintendo: Yo-kai watch 3 Yo-kai watch busters Spyro reignited trilogy switch Dragon Quest 11 switch Final Fantasy 15 switch Final Fantasy 7 Remake switch Fantasy Life 2 Mario & Luigi Partners in time DX Detektiv Conan irgendwas titel...switch Ein Neuer shovel knight teil Dragon Ball Fighters Z switch (auch, wenn es extrem unwahrscheinlich ist) Monster Hunter World switch Sony: Crash Bandicoot 4 (was nicht passieren wird, weil das remake in arbeit ist) Spyro 4 Gex the Gecko remastere…
  • (Zitat von Sina-chan) Mh. daran hab ich mal so gar nicht gedacht. joa, n remaster mit den DnM+ und DnMe+ zusätzen wäre schon relativ cool, solange es auch nen online modus geben würde. ich hätte ansonsten keine motivation dafür, meine stadt schön zu machen, wenn sie eh von niemanden gesehen wird.
  • (Zitat von Ottfried) doch, es gibt extrem viel von qualität. nur ist das meiste indie, was deswegen nicht oft gesehen wird. Ich meine, hauptkaufgrund für die switch waren erstens: mario odysee und zweitens das indie game cave story auf nem tv bildschirm ohne schreckliche wii-fuchtel steuerung spielen zu können. und bald kommt ja auch noch undertale. gibt wie gesagt halt extrem viele gute indie spiele. zwar auch einiges an schrott, zum beispiel ein kompletter... müll, wo ich mich frage, wie ninte…
  • (Zitat von Ottfried) ist mir klar, ich hab mir das so angeeignet, auf das kleinste detaill einzugehen und alles was ich sage zu begründen. kannst dir vorstellen, dass meine reverate immer "ein bisschen länger" gedauert haben. (Zitat von Ottfried) da muss ich jedoch zustimmen. (Zitat von Ottfried) das wären mario, zelda und animal crossing. der rest wurde eigentlich hauptsächlich von anderen produziert. (Zitat von Ottfried) willkommen im club!
  • (Zitat von nartaina) die indie spiele heutzutage sehen nicht unbedingt den retros von damals ähnlich. meist wird die grafik auch nur genutzt, da diese halt zugänglicher ist. so wirklich den retro-look eingefangen haben meiner meinung nach nur shovel knight und cavestory (nein, undertale hat den retro-look so gar nicht eingefangen. man denke nur an photoshop flowey) Es gibt auch indie spiele, die hochwertiger im punkto grafik sind. Man denke nur an a hat in time. (Zitat von nartaina) gibt doch vi…
  • Meine Damen, Meine Herren, lasset uns die Ridley memes wiedererwecken:
  • (Zitat von nartaina) Nein, man geht allerdings davon aus, dass die ridley scene am ende eine story mode scene ist.