• Wieso erwartet ihr das irgendwas zu Apps gesagt wird?
    Das hier ist nicht EA.
    Nintendo wird keine Zeit von ihrer 30 Minuten Präsentation verschwenden um über Apps zu reden.
    Die einzige Chance für eine Erwähnung in der Richtung wäre das AC Switch angekündigt wird und man kurz die Verbindung zu PC anschneidet.


    Und Sabi was sollen die denn jetzt noch für ein SpinOff rausbringen?
    Abgesehen davon bekommt Nintendo schon mit wie das Feedback so ist und ich gehe mal davon aus,
    dass ihnen klar ist dass jeder durchdreht wenn sie JETZT ein AC Spinoff ankündigen ohne einen Hauptteil zumindest zu teasen.



    Nebenbei mal außerhalb von Nintendo.
    WOW hat Microsoft will Zeug rausgehauen in ihrer 2 Stunden PK.
    Zwar ist das meiste nicht exklusiv, aber trotzdem cool.


    Und wir wissen ja jetzt schon ein bisschen was über neue Spiele für Switch.
    Also Tales of Vesperia und das Elderscrolls Kartenspiel kommen auf die Switch.
    Über Tales of freue ich mich ziemlich.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ach, sie machen es einfach wie bei Smash. Sie lassen es ganz am Ende einfach fallen, wenn niemand damit rechnet. Ihr werdet sehen!

  • Spinn off Möglichkeiten zu AC gibt es eine Menge.


    Beispiel:


    AC Shop Matic


    Du kannst zu Anfang wählen wo du Jobben willst. In der Schneiderei z.B kannst du Kleidung selbst Designen auf Wunsch für deine Kunden


    Dann kann man bei Nepp schlepp arbeiten und kann dort wie bei diesem einen Shop spiel Hometown den Schuppen leiten.


    Dann kann man bei der Polizei noch arbeiten und bringt Fundsachen zurück oder muss Ermittlungen leiten etc.


    Und Häuser einrichten ginge auch.
    Von daher :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • *rennt jetzt schon vor Freude vor die Wand*
    Tales of Vesperia <3 Elder Scrolls 6 wurde angekündigt <3
    *happy fox noises*
    Soweit ich mitbekommen habe soll KH3 auch Anfang 2019 erscheinen, was halt auch irgendwo ziemlich nice ist.
    Ganz großer Brüller war bei mir bisher nicht dabei. aber mal schauen :B
    Nin, enttäusch mich nicht, FE Switch MUSS gut werden.

  • Weißt du nicht was eine IP ist sema?


    IP steht für Intellectual Property also geistiges Eigentum.
    also z.B "The Legend of Zelda" , "Animal Crossing", "Super Mario" etc sind IPs von Nintendo also deren geistiges Eigentum.
    Und das muss immer wieder erneuert werden damit die Rechte bestehen bleiben und nicht jeder die Namen und Charaktere benutzen kann.

    noface.png

    by Toast <3

  • ach okay das ergibt Sinn.


    Wuste ich tatsächlich noch nicht.
    Hätte jetzt eher an IP-Adresse gedacht, aber kam mir spanisch vor was da erneuert werden müsste.


    Danke auf jedenfall

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Schön, dass ihr alle was dazu lernt, wenn ich undurchsichtige Abkürzungen verwende xD
    Und ja, nicht alle Vorschläge im Bingo sind super pralle, aber 24 Vorschläge zu finde ist auch nicht das wahre, irgendwann ist mir nichts mehr gutes eingefallen ^^"


    Die E3 ist ja eine ziemlich gute Gelegenheit, eine neue IP zu präsentieren, es muss ja jetzt nichts großes sein, letztes ja hat Nintendo "Sushi Striker" vorgestellt...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich wünsche es mir grad so sehr und lange warten müssen wir zum glück nicht, bis wir es wissen!
    Betet mit mir!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dann habe ich noch 7 Stunden Zeit meinen Beitrag zu suchen, wo ich zum ersten Mal den korrekten Termin genannt habe :Grimm:

  • shiba das ist genial! Satan hilf uns wenn Gott es nicht will! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wow, ich hab nur die letzten 2 Minuten gesehen, weil ich erst heim gekommen bin und im Chat stand schon nur drinne, dass es enttäuschend war
    Wenigstens ein neues Fire Emblem \o/
    SSB interessiert mich leider nicht die Bohne..

  • Es kam mir so extrem kurz vor. Letztes Jahr ging das ganze ein bisschen weniger als eine halbe Stunde, jetzt waren es ca. 45 Minuten, die sich wie 10 angefühlt haben. Klar, Smash Bros. und FE ist super und alles, aber im allgemeinen recht substanzlos...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!