• Im Juni ist es mal wieder soweit und die E3 öffnet die Tore und erfüllt das Gamerherz.


    Auf was für Ankündigungen hofft ihr?
    Was haltet ihr für wahrscheinlich und was für eher unrealistisch?


    Egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft oder doch EA.


    Abgesehen von natürlich Animal Crossing, was ich als unwahrscheinlich leider ansehe, werde ich dieses Jahr wohl auch mal Sony im Auge behalten.


    Mich interessiert wo die Reise mit VR hin gehen wird und auch Dinge wie ein neues Final Fantasy Spiel vielleicht.


    Besonders aber bin ich auf Neuigkeiten zu Kingdom Hearts aus.


    Bei Nintendo fänd ich eine Ankündigung zu einem Story of Seasons noch schön.


    Ich glaub ja nicht, dass man auf der E3 etwas zu Stardew Valley und dem Multiplayer erfährt. Aber das würde ja auch langsam mal Zeit werden :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • wunschliste:


    nintendo:
    Yo-kai watch 3
    Yo-kai watch busters
    Spyro reignited trilogy switch
    Dragon Quest 11 switch
    Final Fantasy 15 switch
    Final Fantasy 7 Remake switch
    Fantasy Life 2
    Mario & Luigi Partners in time DX
    Detektiv Conan irgendwas titel...switch
    Ein Neuer shovel knight teil
    Dragon Ball Fighters Z switch
    (auch, wenn es extrem unwahrscheinlich ist) Monster Hunter World switch


    Sony:
    Crash Bandicoot 4
    (was nicht passieren wird, weil das remake in arbeit ist) Spyro 4
    Gex the Gecko remastered trilogy
    Jak and dexter remastered trilogy
    Infos zu kingdom hearts 3 und dem final fantasy 7 remake
    Final Fantasy 16 (wird auch nicht passieren)
    Dragon quest 11 infos! wir brauchen HYPE!


    Microsoft:
    keine ahnung. hab keine xbox. obwohl. Banjo Threeie (Banjo kazooie 3).


    EA:
    The Legend of the lootbox: A Tale of the money(scherzhaft)
    FIFA 500000 (genauso scherzhaft. was finden die leute an fifa so gut?)


    Sonstiges:
    UnderTale 2 (extrem unwahrscheinlich)
    Okami 2



    Level 5. GEBT MIT YOKAI WATCH 3! DER 3DS EXISTIERT NICHT MEHR LANG! AAAAAAH

    Kritisch,
    Koopa.

  • Dann mache ich auch mal ne Wunschliste:
    - Animal Crossing in irgendeiner Weise. Selbst wenn es nur "an AC Switch wird bereits gearbeitet" ist, das dauert nicht mal 10 Sekunden.
    - Einen Animal Crossing GC Port/Remaster für die Switch (genial wäre es mit den nur in Japan erschienenen DnM+ und DnMe+ Zusätzen)
    - Fate/Extella Link für die Switch bitte. Bitte! Heute wurde es schon für den Westen angekündigt, aber natürlich nur für die PS4/Vita.
    - Ein Tomodachi Life Nachfolger für die Switch (von mir aus auch ein erweiterter Port des 3DS-Ablegers)
    - genaueres zum Switch-Onlineservice/Virtual Consol.
    - Das Labo-Klavier aus dem Varieté-Kitt auch einzeln erhältlich (von mir aus auch die anderen Varieté-Sachen einzeln, aber das ist sowieso nicht sehr realistisch).


    Von den oben genannten ist Fate/Extella Link Switch wohl am wahrscheinlichsten... Wobei ich bezweifle, dass das gut auf der Switch gelaufen ist. Der Rest sind sowieso nur Hirngespinzte, die ich mir zur Zeit zu jeder Direct wünsche xD


    Abseits von Nintendozeug ebenfalls alles was in VR-Richtung geht. Das ist zwar eher weniger was für mich, aber ich finde das total faszinierend.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • -Einen Animal Crossing GC Port/Remaster für die Switch (genial wäre es mit den nur in Japan erschienenen DnM+ und DnMe+ Zusätzen)

    Mh. daran hab ich mal so gar nicht gedacht.
    joa, n remaster mit den DnM+ und DnMe+ zusätzen wäre schon relativ cool, solange es auch nen online modus geben würde. ich hätte ansonsten keine motivation dafür, meine stadt schön zu machen, wenn sie eh von niemanden gesehen wird.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Also für den PC wird der Stardew Valley Multiplayer voraussichtlich im Mai erscheinen, ich denke da ist das Update für die Switch durchaus denkbar..


    Was ich mir wünsche (für die Switch):
    - Neues Animal Crossing, in letzter Zeit gibt es ja sehr viele Gerüchte, dass es tatsächlich Vorgestellt wird. Ich bin jedenfalls gespannt.
    - Fire Emblem: Dazu hat es bisher noch gar keine Infos gegeben, obwohl man weiß, dass eins kommen wird
    - Pokemon: Das Gleiche auch hier


    ansonsten noch die Virtual Console oder ein paar Remakes wie z.B. Wii und Wii U Titel von Zelda :x

  • Wunschlisten? Ok!



    Nintendo:


    -Animal Crossing Teaser, halte ich auch für wahrscheinlich
    -Pokemontrailer
    -Fire Emblem Infos
    -Shin Megami Tensei irgendwas, da war doch damals beim Switch Event irgendwas wegen einem Exklusivtitel?
    (-Persona in irgendeiner Kapazität, eher unwahrscheinlich)
    - Yoshi bekommt endlich ein Release
    - Capcom macht irgendwas mit der Ace Attorney Reihe
    Level 5 bringt entweder Layton, Fantasy Life oder Ni No Kuni auf die Switch
    - Ein Tokyo Mirage Sessions Port! Bitte! Aber sowas kommt 100% nicht bei der E3


    Sony:
    -Last of Us 2 Infos
    -Persona 6 Teaser/Persona 5 Spinoff Releaseinfos

    noface.png

    by Toast <3

  • Nintendo hat übrigens sein E3 Lineup bekanntgegeben:
    - Splatoon 2 Weltmeisterschaft: Eröffnung ist am 11.06. ab 3:30Uhr PT (12.06. 0:30Uhr MESZ), Finale ist am 12.06.. Teilnehmer sind unter anderem das deutsche Team "Gucci Gang"
    - Videopräsentation (mit Fokus auf SSB) am 12.06 um 9Uhr PT (18Uhr MESZ)
    - Nintendo Treehouse Live ab nach der Präsentation
    - Super Smash Bros Invitational ab nach dem Splatoon Weltmeisterschaftsfinale


    (wenn jemand die Präsentationsdaten der anderen Publishern kennt, bitte hier posten, dass jeder das mitbekommt! :))

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Diese Seite hier ist sehr aktuell gehalten und wird laufend aktualisiert zur E3


    E3 2018 - Alle Konferenzen, alle Spiele, alle Infos


    was mich verunsichert ist folgendes:


    Am 12. Juni, um 18:00 Uhr deutscher Zeit, wird es eine Video-Präsentation geben, die neben Super Smash Bros. für Nintendo Switch noch weitere, für 2018 geplante Titel zeigen wird.
    Direkt im Anschluss liefert Nintendo Treehouse: Live | E3 2018 per Livestream weitere Einblicke in kommenden Spiele und Auftritte bekannter Spieleentwickler."


    Anscheinend wird wirklich nur was vorgestellt, was im nächsten halben Jahr erscheint. Und da ich ein AC für 2018 unwahrscheinlich halte.. denke ich, dass wir da leider wieder in die Röhre schauen müssen und erst frühstens im Januar 2019 AC News bekommen...


    Deprimierender Gedanke

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • aber die sollten jetzt mal anfangen richtige spiele raus zu kloppen! die switch is schon etwas älter und an qulität gibt es noch nicht viel auf der switch! ohne zelda und splatoon, hätte ich mir die konsole niemals geholt und das ist irgendwie traurig

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei der Seite steht mit Gerüchten ja gar nichts von animal Crossing, dabei brodelt der Topf grade die letzten Tage wegen ACPC fast über.. Hmm


    Was mich wundert ist, wo kommt das BotW add on Gerücht her? Hab ich nie was von mitbekommen. Soweit ich weiß wurde schon bestätigt, dass auch keines mehr kommt.

  • die switch is schon etwas älter und an qulität gibt es noch nicht viel auf der switch

    doch, es gibt extrem viel von qualität. nur ist das meiste indie, was deswegen nicht oft gesehen wird.
    Ich meine, hauptkaufgrund für die switch waren erstens: mario odysee und zweitens das indie game cave story auf nem tv bildschirm ohne schreckliche wii-fuchtel steuerung spielen zu können.
    und bald kommt ja auch noch undertale. gibt wie gesagt halt extrem viele gute indie spiele.
    zwar auch einiges an schrott, zum beispiel ein kompletter... müll, wo ich mich frage, wie nintendo das in den eshop nehmen konnte und ich schon wegen der spieldarstellung nicht gekauft hab und bei gronkh gesehen hab(nintendo. was soll dieser "mutter hat mein spiel versteckt" schrott? wie kann sowas in den eshop?)
    Aber ansonsten. was ich aber gerne auf der switch sehen würde wäre mother 3 oder spyro reignited trilogy sowie ein neues ac. außerdem yo-kai watch shadow site und dragon quest 11.
    wenn ich die 5 spiele auf der switch hab, hab ich eigentlich aus jeder meiner lieblingsspielereien ein spiel für.
    auf gut deutsch: für ein jahr switch gibt es schon extrem guten content.

    Kritisch,
    Koopa.

  • sry koop, aber du schreibst immer so schrecklich viel am stück und ich überfliege dich deswegen meist XD
    Also klar gibts gute sachen, aber cave story gibt es bereits auf jeder anderen konsole, undertale is nichts neues und wenn du ehrlich bist, ist mehr schrott als gold im e-shop. ich kann ohne probleme auf nen zufälligen artikel klicken und sage dann "jap, dass würde ich im leben nicht spielen".
    Indie is schön und gut, aber ich will spiele haben bei denen große teams zusammen arbeiten. sachen für die nintendo bekannt ist! kein dummes darksouls (mag das spiel, aber brauch es nicht nochmal), dummes skyrim (auch da hab ich 600+stunden), dummes wolfenstein.
    find die grad alle dumm, weil die nichts besonderes sind und auf anderen konsolen bereits vertreten XD
    Oh und ich schreibe nun selbst zuviel XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • sry koop, aber du schreibst immer so schrecklich viel am stück und ich überfliege dich deswegen meist XD

    ist mir klar, ich hab mir das so angeeignet, auf das kleinste detaill einzugehen und alles was ich sage zu begründen. kannst dir vorstellen, dass meine reverate immer "ein bisschen länger" gedauert haben.


    ist mehr schrott als gold im e-shop. ich kann ohne probleme auf nen zufälligen artikel klicken und sage dann "jap, dass würde ich im leben nicht spielen".

    da muss ich jedoch zustimmen.


    sachen für die nintendo bekannt ist

    das wären mario, zelda und animal crossing. der rest wurde eigentlich hauptsächlich von anderen produziert.



    Oh und ich schreibe nun selbst zuviel

    willkommen im club!

    Kritisch,
    Koopa.

  • Was mich wundert ist, wo kommt das BotW add on Gerücht her? Hab ich nie was von mitbekommen. Soweit ich weiß wurde schon bestätigt, dass auch keines mehr kommt.

    Der Chef der Zeldareihe hat erwähnt, dass sie an etwas neuem arbeiten.


    Doch das ist nichts ungewöhnliches, da in der Vergangenheit meistens schon am neuen Zelda Titel gearbeitet wurde, bevor der andere überhaupt Release hatte.
    Quasi ab der Beta Phase wird schon an einem neuen Teil gearbeitet.
    Heißt.. es ist wahrscheinlich, dass uns 2019 schon ein neues Zelda Abendteuer erwartet. Wobei momentan viele von DLC oder Remake ausgehen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • uff. noch mehr remakes -.-
    irgendwie hatte ich in letzter zeit genug davon XD
    Hoffe allerdings, dass sie nun endlich virtual console spiele anbieten. und zwar viele!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja ich finde remakes gut ö-ö
    Ich habe so gut wie gar keines der Remakes, die auf der Switch sind und Wii U Titel kann ich aufgrund keiner Wii U auch nicht spielen. Über Zelda Titel würde ich mich da freuen (wenn sie günstig sind).

  • und wenn du ehrlich bist, ist mehr schrott als gold im e-shop

    Nein, definitiv nicht.
    Gerade am Anfang der Switch wurde Nintendo sehr dafür gelobt dass sie sehr darauf geachtet haben was für eine Qualität die Spiele haben die in den eShop kommen.
    Das hat jetzt etwas nachgelassen.
    Aber deutlich mehr "Schrott" als Gold ist definitiv nicht auf der Switch.



    Hoffe allerdings, dass sie nun endlich virtual console spiele anbieten. und zwar viele!

    Das finde ich gerade etwas... seltsam.
    Klar ich will auch VC.
    Aber gerade hast du dich über Remakes und "alte" Titel beschwert die nichts besonderes sind.


    VC sind auch nur uralte Spiele die man schon 3000x gespielt hat :D



    Heißt.. es ist wahrscheinlich, dass uns 2019 schon ein neues Zelda Abendteuer erwartet. Wobei momentan viele von DLC oder Remake ausgehen.

    Niemals :D
    Sorry aber DLCs schließe ich komplett aus.
    Man hat schon gesagt das wars für BotW. Für was soll man also DLCs machen?


    Und schau dir die Wartezeit zwischen TP, SS und BotW an.
    2 Jahre nach BotW gibt es auf keinen Fall ein neuen Titel.


    Wenn etwas kommt gehe ich sehr stark von einem Skyward Sword Remake aus.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!