• jaaa ist mir auch aufgefallen, aber hab die originalen irgendwie lieber als die remakes XD
    außerdem sind remakes meist teurer und ich will das sie lieber die zeit in neue sachen investieren anstatt in alte. weiss nicht ob ich verständlich rüber komme, aber hoffe es ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Verstehe was du meinst, auch wenn Remakes in der Regel nicht mal von den Entwicklern gemacht werden die für neue Spiele zuständig sind.
    z.B die 3DS Zelda Remakes wurden von einem kleinen externen Entwicklerstudio namens Greezo übernommen.


    Also behindert das jetzt nicht wirklich die Entwicklung von Zelda Switch... 2? ^^


    Das mit dem Preis kann ich nachvollziehen.
    Denkt ihr eigentlich zur E3 wissen wir endlich ob die VC irgendwann zur Switch kommt?
    Eigentlich ist das ja eher ne Ankündigung die nicht in eine E3 Präsentation passt, aber wir hatten schon seltsameres, wie Skylander/amiibo während einer Präsentation.

    noface.png

    by Toast <3

  • Eigentlich ist das ja eher ne Ankündigung die nicht in eine E3 Präsentation passt, aber wir hatten schon seltsameres, wie Skylander/amiibo während einer Präsentation.

    btw: DAS ist immer meine heimliche Hoffnung xDD wo ich mir dann denke.. "Naja eigentlich würden sie kein AC ankündigen, das machen die doch in einer Direct/eigenen Direct.. aber.." Das wissen dass es schonmal "schlimmeres gab" hahaha..


    VC würde mich erstmaligst?? wirklich reizen. War ich nie ein Fan von bisher aber jtzt grade würde ich mich sehr über News dahingehend freuen. Alles ist möglich bei Nintendo.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich vergleiche ungerne Retro Spielen mit Indies..


    Ja theoretisch sehen sie ähnlich aus.. Aber Retrospiele geben mir eine Kindheitserinnerung zurück.


    Indies sind.. nun ja. Neue Spiele im Retro Look.


    Ich bin auch niemand, die sich ein Retro Spiel von einem Spiel kauft, dass ich früher nie irgendwann gespielt habe.


    Da ist nur der Punkt Nostalgie der mir das Geld aus der Tasche zieht.


    Virtual Console wäre für mich nur dann interessant, wenn wir die Gamecube dabei bekommen und hier auch nur ein Gamecube Animal Crossing glaub ich.


    Ansonsten wüsste ich nichtmal ein Gamecube Spiel was ich unbedingt haben wollte


    VC ist nichts worauf ich so wirklich warte muss ich gestehen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja theoretisch sehen sie ähnlich aus.. Aber Retrospiele geben mir eine Kindheitserinnerung zurück.


    Indies sind.. nun ja. Neue Spiele im Retro Look.

    die indie spiele heutzutage sehen nicht unbedingt den retros von damals ähnlich.
    meist wird die grafik auch nur genutzt, da diese halt zugänglicher ist.
    so wirklich den retro-look eingefangen haben meiner meinung nach nur shovel knight und cavestory (nein, undertale hat den retro-look so gar nicht eingefangen. man denke nur an photoshop flowey)
    Es gibt auch indie spiele, die hochwertiger im punkto grafik sind.
    Man denke nur an a hat in time.


    Ansonsten wüsste ich nichtmal ein Gamecube Spiel was ich unbedingt haben wollte

    gibt doch viele gute GC spiele.
    Spyro a heros tail, paper mario 2, luigis mansion, zelda windwaker, zelda four swords adventure, mario sunshine, die mario party spiele etc.
    dies ist zwar nur eine subjektive meinung, jedoch glaube ich, dass da für jeden was dabei ist.


    VC ist nichts worauf ich so wirklich warte muss ich gestehen

    ich schon. ich hab schon länger die hoffnung darauf, dass endlich paper mario 2 als VC titel wieder zurück kommt.
    außerdem hoffe ich auf ein gameboy advance VC. gibt es zwar schon, aber ich will mother 3 auf der switch sehen.


    Gamecube Animal Crossing

    ich habe hier nur eine kleine frage:
    wieso ist das GC AC so beliebt? ich verstehe es nicht. könnte mir das bitte jemand erklären?
    ich meine, man macht doch nichts anderes außer die ganze zeit sternis für nook zu sammeln.
    außerdem gibt es keinen online modus und somit auch keinen reiz dafür, die stadt schön zu machen.
    wo liegt hier also der punkt? ich meine, wenn es dann nen online modus geben würde, okay. dann würde es sinn ergeben.
    jedoch so normal. ich weiß nicht. da spiel ich doch lieber acnl (eigentlich auch AC city folk, da dort aber der online modus abgeschalten wurde nun auch nicht mehr).

    Kritisch,
    Koopa.

  • bezüglich BotW war doch davon die Rede, dass die Story nun komplett abgeschlossen sei und kein weiteres DLC oder so kommen wird für BotW. wie kommen die dann darauf, dass ein neues DLC kommen soll? o.O

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • bezüglich BotW war doch davon die Rede, dass die Story nun komplett abgeschlossen sei und kein weiteres DLC oder so kommen wird für BotW. wie kommen die dann darauf, dass ein neues DLC kommen soll? o.O

    Keine Ahnung. Ich denke, dass das so ein "hört nicht auf das was sie gesagt haben, sondern auf das, was sie sagen"-Ding. Die Info stammt ja nur von Insidern und wurde nie direkt von Nintendo auf deren Website/Social Media bestätigt, und selbst wenn, könnten sie es trotzdem noch ändern. Das gilt für jedes Spiel von jedem Publisher. Ich weiß nicht, wie gut sich die BotW-DLCs verkauft haben, wenn sie damit gut Geld machen konnten, warum nicht noch mehr?
    Wobei ich glaube, dass WENN da noch was kommt, dann in einem kleineren Umfang als das Recken-DLC :)


    Aber schon lustig, dass da BotW-DLC da steht, aber AC nicht. AC halte ich um längen wahrscheinlicher :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die E3 hat begonnen.


    Auch wenn erst Dienstag Nintendo eine Direct dazu bringen wird, so haben schon andere ihren Stand offen.


    Was sind eure Hoffnungen und Erwartungen an diese E3?


    Haltet ihr AC für wahrscheinlich? Freut ihr euch darauf?


    Bzw nach der e3.


    Was fandet ihr besonders überraschend? Was wird ein must have spiel?


    Hier habt ihr Platz dafür!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ob ein AC wahrscheinlich ist, weiß ich nicht. Sollte es aber angekündigt werden, wäre das sicher ein Grund mir endlich eine Switch zuzulegen. Und ich hoffe, dass es bald erscheint. Nintendo täte gut daran die Switch mit den großen Marken zu versorgen.


    Was Must-Have-Spiele betrifft, wäre Anthem von Bioware für mich ein Kandidat. Auch wenn ME Andromeda nicht das war, was ich mir erhofft hatte, erhalte ich als Fan von Mass Effect und Dragon Age den Glauben an Bioware aufrecht und hoffe auf ein gutes Spiel.

  • ein bingo für die e3?
    scheint alles recht warscheinlich, bis auf ein paar kleine ausnahmen ^^
    100% können wir irgendwas japanisches schon abhaken XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • eigentlich würde ich ja sagen ich kenne mich mittlerweile in der Gaming Welt aus.. Aber dann lese ich dinge wie


    SEs/LEs und habe Fragezeichen über den Kopf haha


    Und das schlimmste. nichtmal google weiß was das sein soll haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ganz egal wie die E3 verlaufen wird für uns AC Fans...


    Der Text ist etwas klein. Beim ersten sagt sie: "Mayor! There's a new Animal Crossing for the Switch ♥!" und beim letzten: "*sob* M-mayor! W...we're not coming to the Switch this year...*sob*"


    Bei einem neuen Mobile Game wurde doch mal Mario Kart erwähnt, oder?

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ja irgendwas hab ich da in Erinnerung mit Mario Kart. Lassen wir uns überraschen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bestimmt erzählen sie etwas zu mario Kart fürs Handy.
    Und in diesem Zuge dann gleich noch irgendwas "tolles neues" für Pocket Camp.


    Ich habe eine Po und Con Liste zum Thema Animal Crossing auf der E3.


    Pro:


    Die IP wurde erneuert. Das müssen sie zwar eh in bestimmten Abständen.. Aber die Zeit wäre sehr passend
    Die Online Animal Crossing Seite wurde ja verändert, als wenn sie da an einem Switch Titel arbeiten würden
    Das letzte Hauptspiel ist schon eewwwwiiigg her. Selbst das DLC ist schon 2 Jahre alt.
    Und die letzten Spinn Offs sind 3 Jahre her.
    Zu Pocket Camp soll es eine Verknüpfung zu einem Hauptspiel geben. Nun ist PC allerdings auch schon 1 Jahr bald alt.
    Da sie schon HD Figuren durch Mario Kart und Festival haben ist die Produktionszeit kürzer


    Con:


    Letztes Jahr hatten wir auch vieles was dafür gesprochen hat und es kam nichts
    Es sind schon viele Dinge geleaked worden, doch keiner erwähnt Animal Crossing.
    Nintendo stellt momentan bis auf sehr seltene Fälle Spiele nur vor wenn sie in wenigen Monaten erscheinen. Ich halte ein AC für 2018 absolut unwahrscheinlich. daher noch keine vorstellung.
    Meine Prognose sagt November 2019. Errechnet aus den Abständen zwischen Spielen und auch der Abstand zur Konsole. E3 2019 wäre also eher wahrscheinlich.
    Es wird momentan viel an Splatoon gearbeitet, welche fast die selben Leute beschäftigt wie Animal Crossing.



    Ich freu mich aber auf neue Infos zu Kingdom Hearts 3. Was allerdings erst im Januar 2019 nun kommt..


    Hmm und sonst ein neues Zelda 2D könnte lustig sein.


    Mal schauen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da das Spiel ende Oktober/Anfang November erscheint, gehe ich schon von eine Animal Crossing - Ankündigung aus :Grimm:

  • die frage ist nur wie käme man auf oktober november 2018? :D


    Wünschen würde ich es mir ja..


    Aber irgendwas in mir sagt.. Nö-- träum weiter.. da kommt nichts.


    das höchste der Gefühle wäre ein.. Hier da Spinn off.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!