Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• E3 2018

Beitrag
    Wunschlisten? Ok! Nintendo: -Animal Crossing Teaser, halte ich auch für wahrscheinlich -Pokemontrailer -Fire Emblem Infos -Shin Megami Tensei irgendwas, da war doch damals beim Switch Event irgendwas wegen einem Exklusivtitel? (-Persona in irgendeiner Kapazität, eher unwahrscheinlich) - Yoshi bekommt endlich ein Release - Capcom macht irgendwas mit der Ace Attorney Reihe Level 5 bringt entweder Layton, Fantasy Life oder Ni No Kuni auf die Switch - Ein Tokyo Mirage Sessions Port! Bitte! Aber sowa…
  • E3 2018

Beitrag
    Ich denke wie gesagt dass AC 2018 möglich ist. Außerdem wurde letztes Jahr auch gesagt "vor allem Titel für 2017" Was kam? Kirby 2018 Yoshi 2018 Metroid irgendwann Pokemon irgendwann
  • E3 2018

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Nein, definitiv nicht. Gerade am Anfang der Switch wurde Nintendo sehr dafür gelobt dass sie sehr darauf geachtet haben was für eine Qualität die Spiele haben die in den eShop kommen. Das hat jetzt etwas nachgelassen. Aber deutlich mehr "Schrott" als Gold ist definitiv nicht auf der Switch. (Zitat von Ottfried) Das finde ich gerade etwas... seltsam. Klar ich will auch VC. Aber gerade hast du dich über Remakes und "alte" Titel beschwert die nichts besonderes sind. VC sind auc…
  • E3 2018

Beitrag
    Verstehe was du meinst, auch wenn Remakes in der Regel nicht mal von den Entwicklern gemacht werden die für neue Spiele zuständig sind. z.B die 3DS Zelda Remakes wurden von einem kleinen externen Entwicklerstudio namens Greezo übernommen. Also behindert das jetzt nicht wirklich die Entwicklung von Zelda Switch... 2? ^^ Das mit dem Preis kann ich nachvollziehen. Denkt ihr eigentlich zur E3 wissen wir endlich ob die VC irgendwann zur Switch kommt? Eigentlich ist das ja eher ne Ankündigung die nich…
  • E3 2018

Beitrag
    @nartaina Special Edition/Limited Edtions Ich denke vieles in dem Bingo ist wahrscheinlich. Und Dinge wie Fortnite sind ja sogar schon geleakt. Ahhh nur noch 2 Tage!
  • E3 2018

Beitrag
    Wieso erwartet ihr das irgendwas zu Apps gesagt wird? Das hier ist nicht EA. Nintendo wird keine Zeit von ihrer 30 Minuten Präsentation verschwenden um über Apps zu reden. Die einzige Chance für eine Erwähnung in der Richtung wäre das AC Switch angekündigt wird und man kurz die Verbindung zu PC anschneidet. Und Sabi was sollen die denn jetzt noch für ein SpinOff rausbringen? Abgesehen davon bekommt Nintendo schon mit wie das Feedback so ist und ich gehe mal davon aus, dass ihnen klar ist dass je…
  • E3 2018

Beitrag
    Weißt du nicht was eine IP ist sema? IP steht für Intellectual Property also geistiges Eigentum. also z.B "The Legend of Zelda" , "Animal Crossing", "Super Mario" etc sind IPs von Nintendo also deren geistiges Eigentum. Und das muss immer wieder erneuert werden damit die Rechte bestehen bleiben und nicht jeder die Namen und Charaktere benutzen kann.
  • E3 2018

Beitrag
    Wenn wir bedenken dass wir auch aufwendige Animationen für andere Charaktervorstellungen in Smash 4 hatten geh ich erstmal nicht von einer Story aus. Auch wenn es cool wäre
  • E3 2018

Beitrag
    Denke diese E3 war... Naja Aber mal sehen gibt ja trotzdem noch Titel die zwischendurch angekündigt werden. Den KH3 Delay find ich auch nicht so tragisch, ob es jetzt am 31.12 oder 29.1 erscheint. Wenigstens hat es endlich mal ein Datum. Ich persönlich hab mit Fire Emblem aber auch ein Must Have Titel, genauso Octopath Traveler. Und die Sachen von Sony und Microsoft sahen trotzdem gut aus, vor allem Sony. Also auch wenn es nicht super aufregend war fand ich war die E3 trotzdem solide.
  • E3 2018

Beitrag
    @Belial Was ist mit Tales of Vesperia? Denke das passt in die Kategorie buntes JRPG