• Denke diese E3 war... Naja
    Aber mal sehen gibt ja trotzdem noch Titel die zwischendurch angekündigt werden.

Den KH3 Delay find ich auch nicht so tragisch, ob es jetzt am 31.12 oder 29.1 erscheint.
    Wenigstens hat es endlich mal ein Datum.

Ich persönlich hab mit Fire Emblem aber auch ein Must Have Titel, genauso Octopath Traveler.
    Und die Sachen von Sony und Microsoft sahen trotzdem gut aus, vor allem Sony.

Also auch wenn es nicht super aufregend war fand ich war die E3 trotzdem solide.

noface.png

by Toast <3

• ich hab mir im grunde ja nur das von nintendo angeschaut (muss leider zugeben, dass ich die smash präsentation ein zweites mal geschaut hatte XD) und bin auch nur von smash gehyped und alles andere war eher lahm. also ja bin auch ein riesen fire emblem fan, aber der trailer war noch nicht soooo überzeugend und naja.
    Auch eher nüchtern für mich insgesammt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• FE: Check
    Elder Scrolls 6 Ankündigung (mit epischer kurzer Musik... Ich brauch die als Klingelton) : Check
    KH3 Datum: ja... Maybe... Mal schauen.
    Der Rest: Action, Rennen, Party, Survival, Horror...

Wo sind die guten alten RPGs? Like... Really? Wo sind die? Klar Action und RPG vermischt sich oft aber auch allein von den Präsentationen betrachtet spricht mich da NICHTS an. Ich steh halt nicht auf postapocalyptische, Sci-fi und sonst was für Settings. Ich möchte mal wieder ein hübsches buntes knuddeliges JRPG.
    KH fällt da halt rein aber das würde jetzt so lange aufgeschoben und vergessen, dass mein Interesse an der Reihe halt immer weniger wird. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!