Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Es war ja von Anfang an geplant dass Kimishima nur eine Übergangslösung nach Iwatas Tod sein würde. Allerdings bin ich jetzt trotzdem etwas nervös. Marketing bei Nintendo lief halt wirklich SEHR gut unter Kimishima, hätte also nichts dagegen gehabt wenn er einfach weitergemacht hätte. Andererseits ist er auch nicht mehr der Jüngste und hat sich den Ruhestand wahrscheinlich verdient. Mal sehen wie es mit der neuen Person bei Nintendo laufen wird. Übrigens, Shibata, Präsident von Nintendo of Europ…
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch schon Rabatte auf nicht Indietitel gab. (Abgesehen davon dass einige Indiespiele hochwertig genug sind dass man bei einem Rabatt definitiv zuschlagen sollte) Und das mit den 70€ wird nicht weniger werden. Das ist halt die UVP, theoretisch "müssten" die Spiele im Laden genauso viel kosten Und auch wenn es nett wäre Digitalkäufe billiger zu machen, das wird nicht passieren. Eigentlich ist es mit den Preisen sowieso seltsam. Hab seit der Wii keinen wirkliche…