Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Mal davon abgesehen, dass die Chancen nicht so gut stehen, dass ich Smash nochmal eine Chance gebe, aber einfach weil es absolut genial wäre: Chrom. Einfach damit alle, die bei der WiiU Version über den Trailer gelacht haben den imaginären Mittelfinger mitten ins Gesicht gedrückt bekommen n_n Ansonsten wird's vermutlich eh wieder Kirby bei mir werden ...
  • (Zitat von nartaina) Ich kann mich nur dran erinnern, dass Chrom an Ende von Lucinas und Robins/Daraen (ich will das der Name endlich geändert wird) Trailer - ich glaube es war der Trailer von den beiden - besiegt am Boden gelegen hat und fast jeder aus der mir bekannten FE Community das etwas gefeiert hat, weil Chrom halt NICHT dabei war - so weil wegen Marth-Klon und so. Ich würde es mir halt echt wünschen, von mir aus auch als Skin für Lucina, weil beide wohl ein ähnliches Moveset haben werde…
  • Gibt's die Kämpfer überhaupt einzeln? Hab bisher nur den Pass gesehen, aber Joker >w< Ich muss den einfach haben und mit ihm klar kommen <<
  • Ich möchte nicht 'gut' werden, ich möchte einfach mit den Charas klar kommen und irgendwann mal Spaß haben, wenn wir hier im Forum mal zusammen spielen. Dazu gehört zwar ein bissel das Moveset lernen, aber nicht so krass wie das einige Leute betreiben xD
  • Fire Emblem? Ich meine, ich würde es Nin zutrauen, wenn sie im Juli noch einen FE Chara für Smash bringen. Vielleicht auch noch ein Pokemon, wenn SnS (ja, dreist aus Monster Hunter geklaut, passt aber xD) kommt? Ich freu mich auf jedenfall über Joker und ich denke, ich werd mir nächsten Monat auch einfach den Pass holen xD