Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Dass irgendwann eine VC kommen wird, ist ja schon so gut wie sicher. Immerhin gab es ja auch schon ganz zu Anfang als wir noch nichtmal den Namen Switch wussten Videos von Animal Crossing Gamecube auf der Switch. Wie viele vermuten, gehört es wohl nur zum Online Service Konzept, weshalb es so spät erst kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo einfach sagt.. Wer den Onlineservice hat, der darf sich X Spiele im Monat davon Gratis runter laden.. oder sowas :)
  • am Anfang hieß es. dass man es sich dann einen Monat laden kann und danach wieder abgeben muss. Doch da viele sich darüber gleich beschwert haben, hieß es dann, dass sie es komplett "schenken" da ja Sony und Microsoft ähnliches anbieten bei ihrem Abosystemen
  • Vor einem Jahr hieß es folgendes Animal Crossing for GameCube reportedly under testing for Nintendo Switch's Virtual Console - Animal Crossing World (ich meine ganz zu Anfang hatte man auch Animal Crossing gleich gesehen.. Aber ich finde absolut nichts mehr dazu.. Wie hieß die Switch noch gleich vorher?)
  • Hmm. vielleicht hab ich das am Ende auch nur geträumt haha Ich finde es zumindestens nicht mehr. Seit 2016 gibt es nun schon das Gerücht, dass bald ein Animal Crossing Released wird.. krass.. (Nintendo NX Animal Crossing googeln) Ich hab mal überlegt welche Virtual Console Konsolen ich interessant finde. Wii - Es gab sehr viele Wii Spiele die ich super toll finde. Auch wenn ich die auf der Wii U auch spielen kann. so manches würde ich vllt wieder kaufen. Gamecube Ich hatte diese Konsole nie und …