Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Runde 24 - Der Raum
Beitrages geht loohoos :D juhuu also ich wähle Nessi zum BM :) -
Runde 24 - Der Raum
Beitragkönnten die Standardrollen sein @Toadstool ? -
Runde 24 - Der Raum
BeitragÄhm wie geht das jetzt mit der Aufgabe lösen, wenn Nachtphase ist? :D ansonsten schätz ich mal, wir stecken in einer dunklen Kiste? :D -
Runde 24 - Der Raum
Beitragoki haha :D danke sabi :) -
Runde 24 - Der Raum
Beitragna das wird ja lustig xD ich hab beide Hände leider voll xD -
Runde 24 - Der Raum
Beitragich denke mal, dass wir eher in so einer spielzeugkiste sind, wo lauter Kuscheltiere drin sind :) da wir uns ja laut Thread in einem Raum befinden, muss dort ja eine Kiste stehen, da käme ein Altkleidercontainer nicht in Frage -
Runde 24 - Der Raum
Beitrag(Zitat von Toadstool) beste Stelle :D haha ich musste so lachen. annie super, dass du das Puzzle gelöst hast :) Der Kunde scheint ja ne Menge Kabel für PC bestellt zu haben -
Runde 24 - Der Raum
Beitragdas könnte gut möglich sein anksi bei Sabi denk ich aber, dass sie ein Dörfler ist. bei asuda hmm da weiss ich echt nicht. Es könnte jeder ein Wolf von uns sein, was die ganze Sache ja in der ersten Phase immer schwierig macht. -
Runde 24 - Der Raum
Beitragso langsam sollten wir mal jemanden wählen oder? *meine möhre festkrall* Pfoten weg, die gehört mir xD da noch keiner gewählt hat, mach ich den Anfang Asuda -
Runde 24 - Der Raum
BeitragDas kann gut möglich sein sabi. -
Runde 24 - Der Raum
Beitragsoo, was habt ihr nur mit meinem Möhrli? Nessi nimm deine Griffel da weg :D das Möhrli muss beschützt werden :) so, ihr macht es nun aber spannend. in der ersten Nacht wo nichts passiert sein soll, da vermute ich auch mal, dass sie eine Rolle erwischt haben, die beschützt wurde. Bei Tobi, da vermut ich wegen der Inaktivität, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, außer der Wolf/die Wölfe haben es geschnallt, dass er der Dumme war. bei dem Rest hier bin ich mir wirklich noch unsicher. derzeit wöl… -
Runde 24 - Der Raum
BeitragIch weiß nicht wieso Nessi xD irgendwie sagt mir das mein Gefühl beim Lesen. Vielleicht täusche ich mich auch. Bei Lieblingsplüschi könnte das Häschen mit der Möhre sein, da toad doch was angedeutet hat. -
Runde 24 - Der Raum
BeitragDa ich noch recht unschlüssig bin, wähle ich mal auch Annie -
Runde 24 - Der Raum
Beitragna da bin ich mal gespannt :) -
Runde 24 - Der Raum
Beitragwär ich dabei mit ergänzung von sabis letztem :) -
Runde 24 - Der Raum
Beitragmusste das mit meiner möhre sein :D tut das niiiee wieder xD *hab mich grad köstlich gelacht.* so uh wieder ne neue Aufgabe puh :o und das mit Annie gibt nun auch Rätsel auf der einsame Wolf hmm -
Runde 24 - Der Raum
BeitragIch habe auch nichts darüber gelesen und grüble genauso wie du sabi. Vielleicht ist es ja doch eine trollrunde. -
Runde 24 - Der Raum
Beitragwieso sollte ich schon wieder ein Wolf sein? sonst wär ich ja nich so aktiv oder? :) -
Runde 24 - Der Raum
Beitragwenns das V mit ist, müsste das Keksverkäufer sein? aber das D ergibt für mich irgendwie keinen Sinn -
Runde 24 - Der Raum
Beitragja das ist das spannende haha :D bin mal gespannt, was rauskommt