Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Herzlich Willkommen zur ersten interaktiven Werwolf-Runde! In dieser Runde werdet ihr den Verlauf der Story aktiv mitbestimmen. Dazu werden Roo und ich euch zu jedem Phasenwechsel einen Stupps geben – wie dieser aussieht werdet ihr dann schon sehen. Zunächst wählt bitte euren BM bis heute Abend 21h. Anschließend startet die Runde. Der BM erhält 1,5 Stimmen, das heißt, dass er nur bei einem Gleichstand entscheidet welcher Mitspieler ausscheidet. Außerdem hat er in dieser Runde eine weitere Funkti…
  • @Matzi Es ist jedenfalls nichts dabei, was wir uns selbst ausgedacht haben :)
  • Beginn der 1. Nachtphase „Was ist das bloß?“, der kleine Teddy tastete weiter um sich. Alles um ihn herum war dunkel.. aber das war nichts neues für ihn, da er blind war. Er versuchte weiter zu erfühlen auf was er da gestoßen war. Es schien recht hart zu sein, doch zu gleich auch irgendwie elastisch. „Pfoten weg!“, zischte es ihn von links an, „Die gehört mir ganz alleine!“, so gleich wurde das seltsame etwas aus seinen tappsigen Händen gerissen und er wich erschrocken ein paar Schritte zurück. …
  • Ende der 1. Nachtphase „Klopf klopf“, eines der Teddys klopfte die Wand ab. „Klingt hohl. Also müssen wir wohl in etwas sein!“. Sogleich trappelte flink die kleine Stoff-Spinne an den Kanten entlang: „Ich glaube da oben ist ein kleiner Spalt.“ „Und ich spüre einen Luftzug“, fügte der lädierte Wolf hinzu. Das andere Bärchen begann auf einmal von hinten zu schieben. „Was wird denn das wenn es fertig ist?“, brummte das Monster, während es gegen den blinden Teddy geschoben wurde. „Na wir bauen einen…
  • Durch das Unentschieden wird euer BM nachher verkünden, wer von euch beiden mutiger ist, damit er voraus gehen kann. @Anksunamun und @nartaina bitte schreibt mir beide in eure Konvi für welchen Weg aus dem Keller ihr euch entscheiden würdet (damit ich die Story gleich überlegen bzw schneller schreiben kann :) ) Edit: Ist eigentlich ein Himmel gewünscht? Da packe ich wenn keine Infos rein sondern einfach nur zum miträtseln und sowas
  • Anfang der 2. Nacht-Phase Die Kuscheltiere überlegten den ganzen Tag. Einige waren sich recht schnell einig, wer von ihnen als erstes einen Weg hinaus suchen sollte, andere hingegen taten sich schwer mit der Entscheidung. Sollte der tapfere graue Wolf voran gehen? Der wortgewandte Teddy? Die wuselige kleine Spinne? Oder doch der blinde Teddy? … „Warum zum Fellknäul sollten wir den mit dem größten Handicap vor schicken?!“ brach es aus dem sonst so gelassenen Monsterchen hervor. „Ohje du hast ja R…
  • Hab die Rollenbeschreibung im Startpost ergänzt :)
  • Ende der 2. Nacht-Phase Während die Kuscheltiere versuchten das Buchstaben-Wirr-Warr zu entziffern, lief eines unruhig auf und ab. Er hatte schon die ganze Zeit alle durch seine Worte und Ideen unterstützt und aufgebaut.. Aber war das auch genug? Konnte er nicht noch mehr tun? Teddy hatte einen Entschluss gefasst: „Es reicht nicht wenn wir nur einen der Wege absuchen. Ich werde die Treppe nehmen und schauen was sich über uns befindet.“ Keine Reaktion. Aber das war nichts neues für ihn und vielle…
  • Ihr könnt es auch bleiben lassen, aber ich finde es ist mein tollster Name haha :P Wenn ihr mein 3. verstecktes Fun-Wort findet geb ich nen Tipp :P (dieses ist in der Story von heute vorgekommen und befindet sich auch im Rätsel xD )
  • @Sina-chan wie ödee D: ja das war mein 3. Fun-Wort (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • Beginn der 3. Nacht-Phase „Wirklich ihr wollt mich?“, nervös und doch zugleich freudestrahlend hüpfte das lila Glücksbärchi umher und begann reihum alle Plüschis zu knuddeln. Es hatte gerade, das sich erbitterlich wehrende und zappelnde Häschen mit samt Möhrli im Arm, als über ihnen plötzlich Schritte zu hören waren. Was war das bloß? „Bärchi? Planänderung.“, das Monsterchen klang nun etwas ernster: „Wir Übrigen nehmen die Treppe nach oben und folgen dem Teddy. Sobald du das Spinnlein gefunden h…
  • Ende der 3. Nacht-Phase „Es wäre besser, wenn jemand hier oben bleibt und den zwei Nachzüglern sagen kann wo wir lang sind.“ warf das Monsterchen ein. Der Teddy überlegte: „Dann könnte ich doch hier bleiben?“ . Einen kurzen Moment lang schienen alle ein wenig verwundert über den Vorschlag des blinden Teddys. Nach einigem hin und her einigten sie sich jedoch doch darauf.„Dann nehmen wir die Tür den Flur entlang und schauen uns um“, fasste der graue Wolf zusammen. Langsam tappsten die vier übrigen…
  • Guten morgen ihr :D Ich wollte nur sagen, dass ich heute arbeiten bin und im Anschluss auf einem Geburtstag - bitte verzeiht mir wenn die Story erst spät abends oder morgen früh folgt x.x
  • Beginn der 4. Nacht-Phase Guten morgen meine Lieben! Ich würde die Phase gerne verkürzen weswegen ich nun spartanisch weiter verkünde :) : (Versteckter Text) Sobald sich die nachtaktiven Rollen gemeldet haben folgt mehr.
  • Beginn der 4. Tag-Phase „Habt ihr das auch gehört?“, fragte das Katzolottl ganz aufgeregt. Die anderen horchten. „Auf der Seite höre ich leider nichts“, warf der Wolf erklärend ein. Das lila Plüschi war sich aber sicher: „Doch da ist bestimmt jemand auf dem langen Gang herum gelaufen!“. Es kletterte aufgeregt den Schreibtisch herunter und verlor dabei wieder mal sein Schwänzchen. „Jetzt warte doch mal Lottl..“, das Monsterchen konnte seinen Satz nicht einmal beenden. Schon sammelte das Katzolott…
  • Ende der 24. Runde „Vielleicht bleibt ihr zwei besser hier und ich gehe zurück“, sprach das graue Monster. Der Wolf schaute es verwundert an, aber hatte dem nichts entgegen zu setzen, außerdem war es das ganze Hin und Her langsam Leid. „Dann halt eich hier mit unserem flauschigen Freund die Stellung.“ Mit ein paar geschickten Sprüngen sauste das Monsterchen den Schreibtisch hinunter und trat aus der Tür. Der Flur war leer und ruhig. Fast schon beängstigend. „Lottl?“, flüsterte es, doch es erhiel…
  • Danke @Sina-chan :) es war zu groß und ich hatte keine Lösung gefunden und dachte 'provisorisch' klappt das schon haha (wieder was gelernt :P ) Nun ein bisschen unelegant und unsauber aber es müsste klappen nun @Asuda ja San hat das Bild gemacht :D (das bis eben noch unsichtbar war, weil ich doof bin >///< )