Ich setze mich auf die Bank und sage Sina und Matzi :3

Runde 24 - Der Raum
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Hey, wenn wie einen Konsens kriegen. Bisher zwei Stimmen Matzi.
-
Ich sage Sina und asuda
-
Sina-chan weigert sich anscheinend uns ihre Verdächtigungen zu nennen. Wenn sie Bürger ist, dann ist das eh für die Katz.
Nessi, Matzi, Sina-chan und Asuda.
Wenn es noch zwei Wölfe sind, dann kann Nessi kein Wolf sein, weil wir durch einen Wolf BM 2:2 verloren hätten. Sie kann nur alleine Wolf sein.
Matzi und Nessi sagen, es ist Sina-chan. Beide können nicht Wolf sein. Wenn es also zwei Wölfe gibt, muss Sina-chan ein Wolf sein.
Gibt es nur einen Wolf, wäre wohl die beste Spur, die Detektiv-Spur. Sabi gab einen Hinweis in Richtung Nessi.
Nessi - ich vertraue mal unserem Detektiv
-
Ich bin gerade nur am stillen Mitlesen, weil ihr zwar verdächtigt, aber eure Verdächtigungen nicht ausführt.
Ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte. Ich würde mich ja am liebsten selbst aufstellen, weil ich niemanden verdächtige xD Ich denke, dass es nur noch einen Wolf gibt (weil ich mir nicht logisch erschließen kann, wo der "zweite" Wolf herkommen soll). Aber ich kann nur raten, wer das sein könnte... -
ohaa?? naja..
iiiich werde Sina wählen. Ich habe nur gewartet ob Alex Matze wählt. aber pf. der versucht mir in den Rücken zu fallen D: *rückt ein stück auf der bank weg :(*
-
Es gibt halt nichts zu sagen, weil wenn er alleine und neu ist, noch keine Spuren hinterlassen hat.
Ich gehe persönlich davon aus, es wäre klug den BM zu nehmen, weil er nur diesen Lynch überleben muss, um zu gewinnen.
Ansonsten konnte Sabi zweimal Fragen stellen und gab uns den Hinweis Nessi. Mehr habe ich nicht.
-
Ich wähle auch Sina
-
Womit die Sache entschieden ist. Mal gucken.
-
Beginn der 4. Nacht-Phase
Guten morgen meine Lieben!
Ich würde die Phase gerne verkürzen weswegen ich nun spartanisch weiter verkünde :) :
Sina= die HeilerinSobald sich die nachtaktiven Rollen gemeldet haben folgt mehr.
-
Matzi hat uns getötet D:
-
Oh ja!
-
waas? wieso ich?
wenn dann einer haarig ist, dann du asuda
-
Das stimmt ohne Zweifel! Aber ich bin ein guter Wolf. Ich meinte mehr, Nessi ist Wolf :3
-
Beginn der 4. Tag-Phase
„Habt ihr das auch gehört?“, fragte das Katzolottl ganz aufgeregt. Die anderen horchten. „Auf der Seite höre ich leider nichts“, warf der Wolf erklärend ein. Das lila Plüschi war sich aber sicher: „Doch da ist bestimmt jemand auf dem langen Gang herum gelaufen!“. Es kletterte aufgeregt den Schreibtisch herunter und verlor dabei wieder mal sein Schwänzchen. „Jetzt warte doch mal Lottl..“, das Monsterchen konnte seinen Satz nicht einmal beenden. Schon sammelte das Katzolottel seinen Schwanz auf und tappste schnellen Schrittes, seine Schwänzchen umklammernd aus der Tür hinaus, zurück in den Raum.
Das Häschen sah sein Möhrli verständnislos an und schüttelte den Kopf, als ob es ihm antworten würde. Der Wolf und das Monster waren schon lange an seine starke Fixierung auf die komische Karotte gewöhnt und beachteten es schon gar nicht mehr.
„Ich weiß ja, jedes Plüschi ist besonders.. aber so langsam mache ich mir hier über einige Alleingänge Sorgen..“, brummte der graue Wolf. „Einer sollte dem Katzolottl folgen und direkt nachsehen, ob die anderen inzwischen aufgetaucht sind. Wir waren zu acht und nun sitzen nur noch wir drei hier. Der Rest könnte mittlerweile überall sein..“ seufzte das Monsterchen.„Dann sollten wir nun einen losschicken, um das Katzolottl einzufangen und nun endlich herausfinden, was wir hier machen und wie wir wieder 'zurück' kommen.“, fasste der Wolf zusammen...
Bitte wählt bis spätestens heute abend 21h, jemanden der Sina nachläuft. (wenn ihr euch früher 'einigt' werde ich entsprechend verkürzen :) )
Wo ist der 'Mann mit grauem Bart im braunen Mantel'?
Es ist nichts passiert -
-
auf ein Bad ending? haha wieso nicht xD
hab den mann auch grad an dieser stelle gefunden und erst jetzt dein bild gesehn :D
-
Wählt heute einfach nicht mich und es entsteht ein Gleichstand. Aber das wäre wohl echt langweilig und feige *lacht*
-
wenns zu einem Gleichstand kommt, dann weiss ich, welche Rolle Nessi hat xD und du dann der Wolf xD haha und ich weiss dann wie es am Ende ausschaut haha
-
Ja kinder.. ihr habt das in der Hand hehehe :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!