Runde 24 - Der Raum

  • Ich raffs auch gerade nicht...
    Annie, der "einsame" Wolf? War sie der einzige? Heißt das, dass wir jetzt "nur" noch Rätsel lösen müssen?
    Das Labyrinth hab ich mir noch nicht angeschaut, ich schätze mal, dass es da ein Lösungswort geben wird?
    ... Ach, keine Ahnung, damit beschäftige ich mich morgen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • musste das mit meiner möhre sein :D tut das niiiee wieder xD *hab mich grad köstlich gelacht.*


    so uh wieder ne neue Aufgabe puh :o


    und das mit Annie gibt nun auch Rätsel auf :hmm: der einsame Wolf hmm :think:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Alle die sich nicht so heftig wundern werd ich jetzt verdächtigen müssen. Ich bin Bürgermeister und für die sicherheit des.. der Kiste oder so, ja
    xDD


    Ich weiss noch immer nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Aber.. wir dingsen erneut im Dunklen leute , (haha, ok das war nicht witzig).

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ich bin verwirrt und wunder mich warum nessi uns nicht spoilern will..
    Nessi was weisst du was wir nicht wissen?


    Und gibt es zwei wilde kinder?
    Ist ein neuer wolf geboren als anni starb?
    Oder gibt es 2 einsame Wölfe die sich nicht kennen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da steht doch eindeutig, dass Anni einen neuen Wolf gewählt hat.

  • Ich gebe zu, ihr lagt richtig. Was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem anfänglich zwei Wölfe waren und es immer noch zwei sind. Haben Sie Nessi gewählt - haben wir ein Problem.

  • Ich traue mich keine Prognose abgeben wer aus welchen grund nun ein dings sein könnte. Es ist nacht. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :3 Mich ärgert das grad richtig dass wir von vorn anfangen können xDD.. oh gott

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wenn es nur einer war, ist das mies, weil man keinerlei Gruppenverhalten mehr auswerten oder ausmachen kann. Einen einzelnen Wolf zu suchen ist fast raten, weil keiner den Wolf kennt und keiner gelyncht werden will.

  • Man. Ich hab erwartet, toadi würde uns wenigstens die Aufgabe auflö.. moment.. ich will hier niemanden Spoilern :3, ihr werdet es rausfinden.

    Okay.. also ich bin nun ganz zuhause.. und hab es nun nochmal am pc gelesen.. Und dann wieder und wieder und noch ein drittes mal.. nein 4. mal wenn man das vom handy zuzählt


    Ich check es nicht..


    Wo steht dass Anni wen neu gewählt hat? Wo ist die Aufgabe aufgelöst?
    Ist es echt schon so spät, dass ich das offensichtliche nicht sehe?
    Hä??`


    Mich nervt das gerade irgendwie schon, dass ich so blöd bin und dass nicht sehe und verstehe..
    Da ist ein einsamer Wolf = Einziger Wolf


    Und dann geht es einfach weiter.. und das ergibt so gar keinen Sinn..
    Und dann redet nessi was von der Aufgabe die nicht aufgelöst wurde und dann aber doch und aarrrggg


    Erlöse mich wer bitte..



    Aber davon abgesehen dass ich nichts versteh ...


    Wenn wirklich irgendwo offensichtlich steht dass Anni wen neues gewählt hat, dann hat sie natürlich Nessi gewählt.


    Das wäre das einzigst logische

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe auch nichts darüber gelesen und grüble genauso wie du sabi. Vielleicht ist es ja doch eine trollrunde.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich denke, Sabi spielt uns gewaltig etwas vor und hat Anni geopfert, um sich gut zu stellen und jemand neues zu übernehmen. Es war die letzte Gelegenheit und sie musste einen Gegenkandidaten aufstellen, um nicht selbst abgewählt zu werden. Morgen hätte Anni niemanden mehr rekrutieren können, also wollten die Wölfe das. Einer der ersten Anni-Wähler wird ein Wolf. Ich vermute Sabi, die versucht unwissend zu erscheinen und uns jetzt Nessi einreden will.


    Kein guter Plan der Wölfe, weil es offensichtlich ist. Ich denke eher, Sabi will mit unserer/meiner Angst spielen.


    Ich denke der neue Wolf ist Sina-chan oder Matzi. Wahrscheinlich Matzi.

  • wieso sollte ich schon wieder ein Wolf sein? sonst wär ich ja nich so aktiv oder? :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich mach jetzt einfach frech einen DP!


    Ich packs mal hier hin, vl mag es ja jemand selbst lösen.


    So und weeeeeeeer kommt nun auf den Tipp? höhö! Ich weiß es ist schwer aber ich glaub an euch xDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Oh mann Asuda..wer hat dir bloß diesen..
    Sabi MUSS böse sein Ohrwurm rein gesetzt?


    Schauen wir uns das ganze doch mal logisch an und nicht nur vllt von momentanen Gefühlen verleitet an.
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir gerade 2 Wölfe haben..


    Starten wir mal mit dem Startpost was genau stimmt und was nicht.



    Diese Punkte stimmen überein, die durchgestrichenen nicht.
    Fakt ist.. wir haben 8 Startspieler..


    Darunter
    Der Dumme - Tobi
    Wildes Kind - Anks
    Einsamer Wolf - Anni


    Sina
    Matzi
    Sabi
    Nessi
    Asuda


    Wir wissen es gibt noch den Detektiv und den Jäger auf jeden Fall.


    Was mich stört ist.. Mysteriöses Plüschi ist keine Hexe.. Was bleibt noch mysteriöses über? Der Seher würde ich sagen. Andererseits haben wir den Detektiv ja drin, der bestimmt den Seher ersetzen soll.
    Dass hier aber jemand hinweise gegeben hat, denke ich nicht wirklich.
    Aber ich erinner mich an eh noch keiner Runde wo der Detektiv wirklich gute Hinweise geben konnte, weil dieses Zitate finden und dazu noch eine Frage stellen schwerer ist als..
    Ich will sehen wer der ist.


    Zurück zum Thema.. mysteriöses Plüschi.. hmm ich weiß nicht recht was das sein soll.
    Am Ende geh ich dann doch eher einfach von Seher aus.
    Wir hatten immerhin erst 2 Nächte.
    Und ich glaub zu wissen wer der Seher wäre weil das sinn ergibt.


    Also wir haben 3 Rollen die uns unbekannt sind.
    Es muss kein Rotkäppchen geben, wenn es den Jäger gibt, aber ich denke eher, dass es doch Rotkäppchen gibt und das das rotkäppchen Nacht 1 erwischt wurde..


    Kommen wir zum Punkt wie viele Wölfe gibt es logischerweise.


    Anni war ein EINSAMER WOLF! heißt.. alleine.
    Nun kann man daher kommen und sagen.. Es kann auch 2 Einsame Wölfe geben..
    Aber.. wir entscheiden die zwei sich, wen sie nachts fressen, wenn sie beide so einsam sind und nicht miteinander reden dürfen wohl?
    Unlogisch.


    Daher haben wir aktuell einen Wolf, der vorher eine normale Rolle hatte.


    Das kann der Detektiv sein, oder der Jäger, oder eine Rolle die wir noch nicht zu 100 Prozent wissen.


    So oder so bekommt man das nur noch raus, wenn man überlegt wen anni hier als besten Wolf interpretieren würde.


    Mich sicher nicht, bei Asuda der mich verteufelt, egal was ich gerade tue oder schreibe.
    Matzi.. gewagt..
    Sina..
    Gut möglich.
    Nessi.. wahrscheinlich.
    Wobei vllt dann wieder auch zu auffällig, weil sie der BM ist.


    Dennoch hat man bei einem Wolf der alleine spielt die besten Karten wenn es der BM auch ist.
    Immerhin sind wir gerade 5 Leute.
    Die Frage ist, ob der neue Wolf infos vom alten bekommen hat ala..


    Mein erstes Ziel war Xy das ist sicher rotkäppchen..
    oder ob der Wolf wieder so unwissend ist und eventuell nochmal rotkäppchen erwischen wird.


    So oder so.. angenommen nessi ist der neue Wolf, dann wird es schwer.
    diese Nacht stirbt wer.


    Dann am Tag, sofern nicht ich oder alex sterben wird alex paranoid mich wählen und der wolf springt mit drauf. wenn es nessi ist. bin ich diesmal tot.


    es steht 2 gegen 1..
    die nacht bricht an. es steht 1 gegen 1.. wolf gewinnt.


    fazit. Alex ist schuld haha


    Ich weiß aber nicht ob Anni die selbe logik dabei hat wie ich.. vllt hat sie auch alex genommen. wer weiß..
    Aber es ist eh gerade Nacht.


    Sorry für die monologe haha



    ---------------


    Edit:
    Tipp vom Labyrinth


    DKEKSERÄUFER


    Tipp Kekse und Ufer?


    Ähh XD


    Aber wir dürfen ja auch neu tippen was neues Plüschi etc ist


    Edit 2..


    Vllt soll das der Kekseräuber heißen statt f?


    Edit 3 haha


    da steht Beschützer
    Schamane und Dieb drin .. In Wegen die man nicht nimmt :D


    das sind die 3 Rollen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe nur eine Linie gemalt und da das v übermalt hahaha Vl ist es durch die rote Linie nicht mehr so gut lesbar XD nur schnell hingedingst. Schaue nachher auch nochmal drüber!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • wenns das V mit ist, müsste das Keksverkäufer sein? :hmm: aber das D ergibt für mich irgendwie keinen Sinn

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!