Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Da die Chancen wohl nicht schlecht stehen, dass (irgendwann) ein Animal Crossing für die Switch erscheint, könnt ihr hier in diesem Thread über die Dinge diskutieren, die ihr aus älteren AC-Teilen vermisst und vielleicht wieder sehen wollt. Bei mir wären das zum Beispiel: Die Flaschenpost! Das war in ACWW immer so ein tolles Highlight, wenn man eine gefunden hat, egal ob Computergenertierte oder von anderen Spielern. Als ich früher ACWW gespielt habe, hatten wir zuhause noch kein WLAN und ich de…
-
(Zitat von nartaina) Ja, finde es auch so lustig, dass Nepp/Schlepp extra darauf hinweisen, dass es kein Punktesystem mehr gibt. Am Anfang dachte ich, dass man das irgendwie freischalten muss, wenn die das so explizit erwähnen :D Ich vermisse ja auch die Topographie aus ACLGTTC sehr. In meiner Stadt hatte ich da so eine schöne Stelle, wo es den Hügel hoch/runter geht und eines meiner Häuser in der Nähe stand und das sah so schön aus :3 In NL ist der Strand ja extra abgegrenzt und ich finde es zw…
-
Bin gerade mal wieder am ACGC spielen und ich habe bemerkt, wie sehr ich es in NL und LGTTC vermisst habe, dass das Gras auf dem Boden verschwindet, wenn man darauf rennt. In NL habe ich Design-Wege gehabt, aber so wirklich toll fand ich das selten (meistens nur bei anderen haha xD) Und man kann ja trotzdem Design-Wege legen, auch wenn das Gras bleibt...
-
Ich finde man muss schon unterscheiden zwischen "Dinge, die man vermisst, aber noch kommen könnten" und "Dinge, die wahrscheinlich nicht (mehr) kommen werden". Bei letzterem vermisse pixelige Designs und würde mir wünschen, dass man einstellen kann, ob es pixelig oder "weich" sein soll. Und die (ungewohnte) Strenge bei gehackten Schlummer-Inseln.
-
Was ich gerade sehr vermisse beim Insel umgestalten... früher kam die Post zweimal am Tag xD In WW ganz sicher, LgttC und NL glaube ich auch, um 9 Uhr und 17 Uhr. Da konnte man um 16 Uhr bei Nook im Katalog bestellen und es eine Stunde später geliefert bekommen, das würde ich gerade soooo brauchen. Peter hat Doppelschichten für uns eingelegt <3 und wir haben ihm nie gedankt D: Wurde er deswegen wegrationalisiert?? xD