Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Tomodachi Life
BeitragDie erste Folge ist toll geworden <3 Meines wird auch bald kommen :D -
Tomodachi Life
BeitragAch, mir gefallen die Folgen richtig gut :D Es ist viel lustiger, wenn es jemand anderes spielt mit Miis von Leuten, die man kennt :D -
Tomodachi Life
BeitragIch glaube, dass Sabi jeden als "lebhaft" und "direkt" einstuft xD Ich bin ja auch eher im blauen/dunkelblauen Spektrum, als im roten, aber mein Fitnessrang ist so akkurat und wer weiß, wenn man das ändert steigt das vielleicht :O -
Tomodachi Life
Beitrag(Zitat von Ottfried) Ja! Ich sollte ganz unten stehen xD Sabi, wenn du mein Mii ändern willst: bei "handelt..." irgendwo mittig, langsam oder schnell ist mir egal; "spricht... " auch mittig, eher kühl (das hattest du auch, glaube ich); bei "Ausdruck" irgendwas bei kühl, aber nicht ganz kühl; bei "Denkweise" sehr vorsichtig; und bei "Insgesamt" irgendwas bei speziell. Bei meinem Tomodachi Life bin ich "Freigeist" (mittelblau) :) -
Tomodachi Life
Beitragich würde das auch einfach weiterlaufen lassen. Will auch alle Orte auf der Insel sehen :) Wenn ich aber eine Bitte äußern darf: Ich will keine Kinder D: Die Fragen ja einen vorher :) -
Tomodachi Life
BeitragDarüber hatten wir es gestern auch schon :D Sollte noch ein Switch-Teil kommen, sollte man es so wie bei den neuen Sims-Spielen machen, was Sexualität und Geschlecht angeht. -
Tomodachi Life
Beitraga...aber ich mag die japanische Wohnung... D: dieses "ich" hat doch keine Ahnung,pff xD Wünsche willst du? Klamotten hätte ich gerne in bunt und ein paar lustige Kostüme, z.B Hotdog oder Tierkostüme, währen auch nicht schlecht :) Objekte sind mir recht egal, wenn dir nichts für mich einfällt, nen 3DS und ne WiiU würde ich nicht abschlagen (WiiU spielen die als auch zusammen, das sieht immer ziemlich lustig auch :D) -
Tomodachi Life
Beitragboa Matze, du Casanova xD das hatte ich noch nie, dass drei Miss jemandem seine Liebe gestehen wollen, geht da noch mehr? ^^" -
Tomodachi Life
BeitragWieder mal eine geniale Folge! Ich würde gerne eine Ballade mit den Pärchen sehen :D Und ich liebe das erzähl mir mal! A-Aber glaub mir kein Wort, wenn ich sage, dass ich AC langweilig finde :x -
Tomodachi Life
BeitragAnscheinend hat das mit dem Geburtstagsspulen nicht funktioniert, normalerweise passiert folgendes: (Versteckter Text) -
Tomodachi Life
Beitrag*pustet Staub weg* youtu.be/KXJqO9xDzlw?si=MdUwa9wMfMeFiwuU Well, wer hätte das noch für die Switch 1 erwartet xD Freue mich aber derbe, alle meine OCs werden Mii-fiziert xD -
Tomodachi Life
BeitragJa, wenn Sims das hinkriegt ohne das böse-böse S-E-X-Wort zu verwenden, dann sollte Tomodachi das auch schaffen xD -
Tomodachi Life
BeitragJa, das war "nur" Freundschaft, aber trotzdem mit Herzchen haha xD Ich mag eigentlich wie Sims das mittlerweile löst. Man bekommt im CAS, die Frage "Dein Sim kann Beziehungen haben mit...", dann mit den Optionen "Männer" & "Frauen", man kann auch beides oder gar nichts auswählen. Davon getrennt noch "Dein Sim kann Techtelmechtel habe mit..." falls sich das unterscheidet, da das bei Tomodachi nie zur Sprache kam, kann das weggelassen werden. Und dann noch die Option "Der Sim kann..." "jemanden sc… -
Tomodachi Life
BeitragIch muss auch sagen, dass mir die Optik im Trailer richtig gut gefällt! Ich fand die Mii-Games nie besonders hübsch xD Aber ich bin eh ein Fan von Cell-Shading, dadurch können auch so simple Designs wie Miis noch wertig wirken. Und ja, das war nur ein cinematischer Trailer, aber ich gehe nicht davon aus, dass das Gameplay stark anders aussehen wird ^^" -
Tomodachi Life
BeitragSoll ich ein Tinder-Thorsten-Mii machen? xD