Tomodachi Life

• Es tut mir echt leid.. es hat sich nicht erledigt.. aber jedes mal wenn ich zeit hatte, dann fehlte die Lust so dermaßen dass ich wusste, dass die Aufnahme dann schrecklich werden würde.

Ich habe aber das Projekt noch nicht aufgegeben.
    Es gibt noch ungesehene Songs haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bin schon gespannt wie es weiter geht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• haha da kannst du glaube lange warten. Sabi weiss glaube nicht mehr, was sie erzählen soll ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab das Spiel bis zum geht nicht mehr gespielt, dass ganze Haus ist voll und nur ca. 20 Personen davon sind real :laugh:
    Die Idee ist witzig, das Ac-Cafe im Mii-Universum zubegegnen :happystar: Habe schon einige Folgen gesehen, dass machst du toll :clap:

(Falls du mich jemals auch hinzufügen möchtest, kannst du dann meinen Mii qr-Code einscannen. Der Nachname ist ausgedacht.)

• Wenn du keine Lust zum Spielen hast, dann solltest du dir zeit lassen,
    bis du wieder richtig Bock auf Tomodachi life hast.

Ansonsten macht das Video drehen auch keine Lust :yes:

Lg Lika

:pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

:Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:

:gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

:Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:

Suche

:sonnenrose::pinkrose:

• *pustet Staub weg*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Well, wer hätte das noch für die Switch 1 erwartet xD

Freue mich aber derbe, alle meine OCs werden Mii-fiziert xD

• Das wird dann vermutlich für beide Konsolen kommen, aber freu mich schon zu sehen wie sich das spielen soll:D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wird sicher nicht aufwendig sein, wäre aber schlechtes Marketing, wenn sie keine switch2 Version geben. Nicht jeder weiß, dass switch1 Spiele mit der 2 kompatibel sind

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• glaub die abwärtskompatibilität wird marketingtechnisch gut verbreitet sein.

Das wird man wissen, wenn man eine switch 2 hat.

Ich freu mich aber tatsächlich dass sie endlich mal ein tomodachi life 2 machen.

Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt.

Und statt alles auf ein Hochhaus zu fokussieren gibt es jetzt eine ganze Insel.

Klingt auf jedenfall nach einer menge mehr Abwechslung!

YouTube

• Ich hatte auch die ganze Zeit das gefühl, dass wir unseren eigenen mii eventuell steuern und es sehr animal crossing artig wird xD

Aber sie werden sicher ein gutes Produkt abliefern und hoffentlich mindestens einen so guten mii-maker haben wie in miitopia :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh ich hoffe sehr sie übernehmen einfach den überarbeiteten Mii Maker aus Miitopia, der ist so gut!
    Würde auch Sinn machen wenn sie deshalb überhaupt so viel Arbeit in den Maker gesteckt hätten, der ist nämlich deutlich besser als noch bei der 3DS Miitopia Version. Vermutlich ist Tomodachi schon ungefähr seit dem Miitopia Port in Entwicklung

• Ich bin vor allem gespannt darauf, ob sie die wohl größte Kritik an Tomodachi beheben werden.

Damals im 3ds Titel gab es keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

nintendo hatte sich damals dazu auch geäußert, dass sowas leider nicht einfach per update verändert werden könne.

YouTube

• Nachdem sie mittlerweile in Fire Emblem bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen integriert haben geh ich stark davon aus, dass das bei Tomodachi auch der Fall sein sollte, wäre äußerst seltsam wenn sie das wieder nicht machen

noface.png

by Toast <3

• Naja wie gesagt sie haben es ja damals bei der 3DS Version angesprochen und auch in anderen Titeln in den letzten Jahren explizit gleichgeschlechtliche Beziehungen ermöglicht. Im letzten Fire Emblem kann man z.B unabhängig vom Geschlecht jeden heiraten.

Könnte halt höchstens bei Tomodachi zur Einschränkung führen, dass man keine Kinder kriegen kann, aber sie könnten auch einfach sagen "Oh der Storch kam vorbei" und das Kind sieht dann halt trotzdem wie eine Mischung der 2 Miis aus.

noface.png

by Toast <3

• Nachdem sie mittlerweile in Fire Emblem bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen integriert haben geh ich stark davon aus, dass das bei Tomodachi auch der Fall sein sollte, wäre äußerst seltsam wenn sie das wieder nicht machen

in Japan ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung ja immer noch ein riesiges Problem.

Also wäre ich mir nicht super sicher.

Sie haben die gleichgeschlechtliche Funktion in Miitopia hinzugefügt, denke ich... korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. immer noch sehr, sehr bedauerlich, dass das weit hinter dem Fortschritt zurückbleibt. Es ist wie Tomodachi Life... aber es ist wie ein Rollenspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!