hahaha :,D nooo Beny! Mii ... was hast du getan!

Tomodachi Life
-
-
wir haben nen neuen ac-cafe song :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@nartaina wie wärs auch mal was mit metal? xD falls das verfügbar ist
-
jetzt in reallife bitte :-)
-
Wieder mal eine geniale Folge!
Ich würde gerne eine Ballade mit den Pärchen sehen :DUnd ich liebe das erzähl mir mal! A-Aber glaub mir kein Wort, wenn ich sage, dass ich AC langweilig finde :x
-
Ballade mit den Pärchen klingt gut. Da werde ich mal schauen was wir da so machen können :)
Eine Ballade sieht man schon im Video. Das Aus Nesbi wurde Sinesbi.
Da gefallen mir nur noch nicht die Klamotten haha
Metal spar ich mir glaub ich für die Herren auf.
Ich dachte mir das ich euch aber da etwas mit einbeziehe, indem ich euch frage wer die Männerband sein soll. Oder gemischte etc. :D
-
Ich schließe mich selbst schon mal aus einer potenziellen Metal Band aus, das ist absolut unpassend :D
Habe erstmal die letzten beiden Folgen nachgeholt.
Und Sabi, mein Mii ist zu blöd für Memory, gegen mich hättest du keine Chance gehabt!Übrigens, entweder @Nessi oder @San müssen sich trennen! D:
Oder ich muss sie Otti/Matzi ausspannen -
Nessi und ich wir würden zu Metal passen :D also wir hören solche Mukke, vielleicht noch paar Kerle dazu wie Otti und Willi und Alex evtl. mal schauen
-
-
Tut mir leid, aber ich kann nicht. Ich bin unterwegs D:
Aber alles gute zum Geburtstag :) hab einen schönen Tag :)
-
Danke! Aber NOOOO
Stell deinen 3DS um!
Ich muss wissen ob/was an Geburtstagen passiert -
Anscheinend hat das mit dem Geburtstagsspulen nicht funktioniert, normalerweise passiert folgendes:
Es gibt eine Nachrichtenfolge mit dem Geburtstagskind, wo normalerweise der beste Freund und der Partner Happy Birthday singen.
Hat man selbst Geburtstag, sieht das so aus:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann schauen wir morgen mal was passiert. Ich habe mir das schon gedacht, dass es nicht funktioniert so wie ich das gemacht habe haha
-
Sabi verschiebt meinen Geburtstag jetzt einfach immer weiter nach hinten xD
Musst du nur dran denken das dann danach auch wieder zurückzustellen
-
ach sans bday ist doch auch falsch XD so schlimm wäre das doch nicht haha
-
Wieso hast du Sans eigentlich nicht korrigiert? xD
Das verfälscht sicher komplett den Charakter der Miis!
-
das geburtstag ändert nichts an dem charakter.
das geburtsjahr ist nur dafür auch entscheidend welche mii sich daten
ich glaub es ist kein wunder das san und matzi zusammen sind.sie sind beide die älteren
-
Wenn du bei Tomodachi Life spulst, fallen spielinterne Events aus, zum Beispiel das Geldsammeln am Brunnen. Kann auch sein, dass das mit dem Geburtstag dann auch nicht klappt.
-
Irgendwie hab ich den letzten Part nicht mitbekommen :D
Aber du hast mein Geburtstag falsch zurückgestellt.
War der 22. nicht der 23. -
Wupsa. Morgen werde ich voraussichtlich wieder eine Folge drehen. da kann ich das korrigieren
-
Hat sich das "Projekt" eigentlich schon wieder erledigt?
Oder kommst zur Zeit nicht zum spielen Sabi?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!