Tomodachi Life

• Eine neue Folge Tomodachi Life ist draußen. verpasst es nicht :)

(eigenwerbung XD)

Und macht mit bei unserem Stimmevent, damit viele dann auf die Insel schnell ziehen dürfen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und schaut wie schön Matzi brennt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Zitat von Sina-chan

Es ist viel lustiger, wenn es jemand anderes spielt mit Miis von Leuten, die man kennt :D

Ja, dem schliesse ich mich an :>

Das Spiel war damals schnell sehr beliebt XD, hielt mich nicht so lange am Ball, aber das Format hier feiere ich total, ich hoffe du/ihr habt da noch lange Lust zu XD sehr gelungen und sehr witzig.:>

• Huch :D

Ich bin extrovertiert? Interessante Einschätzung Sabi
    Bin eigentlich absolut introvertiert :laugh:

Wenn ich Änderungen vorschlagen darf:

Langsam/Schnell = 2. Punkt von links
    Kühl/Lebhaft = 3. Punkt von links
    Vorsichtig/Sorglos = ganz links

Übrigens, mir fällt grad auf, ich glaub es gibt doch bei Tomodachi bestimmte Events an Geburtstagen oder?
    Dann sehen wir das ja gleich mal in ein paar Wochen :3

noface.png

by Toast <3

• Ich sagte ja gleich, dass ich dich im Grunde gar nicht wirklich kenne und daher das ganze lieber dich entscheiden lassen wollte haha

Geburtstage hatte ich glaube ich noch nie in Tomodachi erlebt. Das könnte spannend werden.

Wobei ich nicht immer jeden Tag bisher gespielt habe. Aber ich werde sicher dran denken, wenn im Forum wer Bday hat der in Tomo dabei ist :)

YouTube

• Ich wollte halt sehen was so rauskommt wenn du auf dich allein gestellt bist :3
    Ist zumindest interessant, da es aber SEHR von meiner eigenen Einschätzung abweicht "sollte" da denk ich noch was abgeändert werden ^^

Übrigens, ich MUSS das Monochrom Zimmer bekommen wenn es mal wieder im Angebot ist :laugh:

noface.png

by Toast <3

• Kleidung ist egal :D  
    Aber die Einrichtung ist halt schick.

Naja, mach einfach was sich anbietet.
    Mit der Zeit fangen die Miis ja eh an sehr seltsame Dinge zu starten.
    Ich glaub die können sich doch auch die Frisuren und Haarfarben ändern.
    Ist viel zu lange her dass ich das gespielt hab.

noface.png

by Toast <3

• Als extrovertiert weiss sabi wohl nicht genau wie introvertierte sich verhalten :D
    Introvertiert ist nicht gleich schüchtern z.b. XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Sicher war ich mir eh nie haha
    Bei nessi ist es mir nur etwas leichter gefallen.
    Sagt einfach die änderungen wie ihr euch beschrieben würdet und dann setz ich das so um :)
    Immerhin ist es am lustigsten wenn euch das mii wirklich ähnlich ist, statt das es nur euren Namen hat :D

Aber ich kenne den unterschied zwischen schüchtern und leise :D
    Auch wenn das absolut nicht meinem Wesen entspricht :P

YouTube

• wow. mein mii ist ja ne mega faule socke!! So schlimm bin ich nicht, nur um das klar zu stellen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wow. mein mii ist ja ne mega faule socke!! So schlimm bin ich nicht, nur um das klar zu stellen XD

Ja! Ich sollte ganz unten stehen xD

Sabi, wenn du mein Mii ändern willst: bei "handelt..." irgendwo mittig, langsam oder schnell ist mir egal; "spricht... " auch mittig, eher kühl (das hattest du auch, glaube ich); bei "Ausdruck" irgendwas bei kühl, aber nicht ganz kühl; bei "Denkweise" sehr vorsichtig; und bei "Insgesamt" irgendwas bei speziell.
    Bei meinem Tomodachi Life bin ich "Freigeist" (mittelblau) :)

• @Sina-chan
    @Matzi
    @San
    @Nessi
    @Beny
    @Ottfried

In der letzten Folge kam es dann.. Einige Miis haben sich verliebt..
    Nun ist die Frage.. Wie wollen wir damit umgehen?

Soll ich fortan dem ganzen einfach freien Lauf lassen?

Oder soll lieber jeder einen "Traumpartner" erstellt bekommen?

Oder bleiben einfach alle Stur Monogam, was aber bedeutet auch, dass uns Features des Spieles untersagt bleiben.

Ich persönlich würde dem ganzen nun einfach den freien Lauf lassen.
    Immerhin ist es ja nur eine Art Rollenspiel. Und wenn dann San sich in Matzi verliebt demnächst.. Tja dann könnte daraus auch einfach ein Paar entstehen.

Wie seht ihr das ganze?
    (alle anderen sind ebenso herzlich zur Diskussion eingeladen)

YouTube

• huii ich und san? warum nicht :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!