Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Tomodachi Life
BeitragSicher kennt ihr Tomodachi Life, oder? Wenn nicht, dann habt ihr wirklich ein lustiges Spiel verpasst. ich habe nun ein neues Projekt gestartet und schicke Mitglieder vom Forum auf die Insel damit sie da gemeinsam freundschaften schließen können. Auf unserem Youtubekanal findet ihr die Videos dazu, bzw auch auf unserem Cafe TV auf der Startseite. Habt ihr Tomodachi Life?`Was findet ihr daran toll, bzw nicht so toll? Findet hier alle Folgen zu unserer Soap youtube.com/watch?v=IyqbaBPchl…gdD2Jt8Bp… -
Tomodachi Life
BeitragIch habe es damals mal gespielt und mochte immer diesen Aspekt dass man zwar manipulieren kann, aber die Miis ein recht eigenes Leben haben. Wer wird zum besten Freund von wem? Etc daher bin ich sehr gespannt darauf was bei unserem Projekt rum kommt Folge 1 ist youtube.com/watch?v=IyqbaBPchlE&feature=youtu.be -
Tomodachi Life
BeitragIch weiß nicht woran es liegt.. Folge 1 war nicht so schlimm, aber Folge 2 und 3 wurde es immer schlimmer gefühlt.. Leider weiß ich nicht woran das liegt. Vllt war die Verbindung nicht so toll, oder ich weiß es nicht. je nachdem wie NTR das ganze weiter schickt über den Router und Kitkat das abfängt kann es da vllt Probleme geben.. Mein PC wird allerdings auch von Tag zu Tag lauter je heißer es wird.. Ich fürchte bald kauf ich mir auf raten einen neuen PC wenn das so weiter geht XD Weil.. ich de… -
Tomodachi Life
Beitrag(Zitat von semasimo) wenn ich den stecker gezogen hab, was bringt es denn den powerknopf 10 Sekunden zu drücken? Nebenbei hab ich auch das schon versucht. Leider ohne erfolg. Es ist immer noch laut. -
Tomodachi Life
BeitragDas Stimmevent wird das event sein. So viel dazu schonmal Ich muss noch an den feinheiten justieren, dann geht es los :) -
Tomodachi Life
BeitragEine neue Folge Tomodachi Life ist draußen. verpasst es nicht :) (eigenwerbung XD) Und macht mit bei unserem Stimmevent, damit viele dann auf die Insel schnell ziehen dürfen! youtube.com/watch?v=4ZWxjUnpwj…p5AkqFEVwAJ6kYlN_&index=5 Und schaut wie schön Matzi brennt youtube.com/watch?v=ql2P2073en…p5AkqFEVwAJ6kYlN_&index=6 -
Tomodachi Life
BeitragIch sagte ja gleich, dass ich dich im Grunde gar nicht wirklich kenne und daher das ganze lieber dich entscheiden lassen wollte haha Geburtstage hatte ich glaube ich noch nie in Tomodachi erlebt. Das könnte spannend werden. Wobei ich nicht immer jeden Tag bisher gespielt habe. Aber ich werde sicher dran denken, wenn im Forum wer Bday hat der in Tomo dabei ist :) -
Tomodachi Life
BeitragOh je. Und jegliche Kleidung nur in Schwarz nehme ich an? :D Quelle Tomodachi Life Wiki Ich werde schauen was so kommt :D -
Tomodachi Life
BeitragDer neue Beny Oh ja. Das trifft es wohl doch gut :) -
Tomodachi Life
BeitragIch hab dich doch als nicht so direkt eingestuft, oder? Ich weiß es nicht mehr -
Tomodachi Life
BeitragSicher war ich mir eh nie haha Bei nessi ist es mir nur etwas leichter gefallen. Sagt einfach die änderungen wie ihr euch beschrieben würdet und dann setz ich das so um :) Immerhin ist es am lustigsten wenn euch das mii wirklich ähnlich ist, statt das es nur euren Namen hat :D Aber ich kenne den unterschied zwischen schüchtern und leise :D Auch wenn das absolut nicht meinem Wesen entspricht :P -
Tomodachi Life
Beitrag@Sina-chan @Matzi @San @Nessi @Beny @Ottfried In der letzten Folge kam es dann.. Einige Miis haben sich verliebt.. Nun ist die Frage.. Wie wollen wir damit umgehen? Soll ich fortan dem ganzen einfach freien Lauf lassen? Oder soll lieber jeder einen "Traumpartner" erstellt bekommen? Oder bleiben einfach alle Stur Monogam, was aber bedeutet auch, dass uns Features des Spieles untersagt bleiben. Ich persönlich würde dem ganzen nun einfach den freien Lauf lassen. Immerhin ist es ja nur eine Art Roll… -
Tomodachi Life
BeitragJa früher hatte ich das ganze auch gerne gespielt. Mit meiner damaligen besten Freundin drin.. Und mich und meinem Bruder und meiner Schwägerin und RPG Figuren und dann ausgedachte Personen für mein Mii damit ich auch mal unter die Haube komme haha Aber.. Ich muss sagen.. auch wenn ich die RPG Figuren sehr geliebt habe (wenn man über Jahre hinweg in die Rolle eines RPGs geschlüpft ist, dann ist einem die Person irgendwie wichtig geworden haha ganz komisch :D ) Irgendwann war es langweilig. Aber … -
Tomodachi Life
BeitragDie heutige Folge ist wieder durchaus spannend. Das erste Liebespaar hat sich zusammen gefunden! Und das nächste scheint auch nicht mehr fern zu sein! Verpasst nicht wie es in unserer Soap weiter geht! youtube.com/watch?v=5HK2AOof3qo&feature=youtu.be -
Tomodachi Life
BeitragJaa immer her mit den Wünschen :D Nessi hat beim Stimmevent ja schon gewonnen und darf sich eine Person noch aussuchen die dazu kommt. sie mag aber noch warten mit ihrer Entscheidung. Und es werden so oder so Leute noch ausgelost, sodass ich am Montag dann 3 neue Bewohner einziehen lassen kann. -
Tomodachi Life
BeitragAm Ende kommt da ein ganzes Rudel an haha Das Sabi um die Ecke kommt konnte ich mir noch irgendwie vorstellen. Immerhin sagte Matzi ja dass Sabi in ihn verliebt sei und ich habe das bejaht. Doch San war etwas unerwartet :D -
Tomodachi Life
BeitragBallade mit den Pärchen klingt gut. Da werde ich mal schauen was wir da so machen können :) Eine Ballade sieht man schon im Video. Das Aus Nesbi wurde Sinesbi. Da gefallen mir nur noch nicht die Klamotten haha Metal spar ich mir glaub ich für die Herren auf. Ich dachte mir das ich euch aber da etwas mit einbeziehe, indem ich euch frage wer die Männerband sein soll. Oder gemischte etc. :D -
Tomodachi Life
BeitragTut mir leid, aber ich kann nicht. Ich bin unterwegs D: Aber alles gute zum Geburtstag :) hab einen schönen Tag :) -
Tomodachi Life
BeitragDann schauen wir morgen mal was passiert. Ich habe mir das schon gedacht, dass es nicht funktioniert so wie ich das gemacht habe haha -
Tomodachi Life
Beitragach sans bday ist doch auch falsch XD so schlimm wäre das doch nicht haha