Tomodachi Life

• Sicher kennt ihr Tomodachi Life, oder?

Wenn nicht, dann habt ihr wirklich ein lustiges Spiel verpasst.

ich habe nun ein neues Projekt gestartet und schicke Mitglieder vom Forum auf die Insel damit sie da gemeinsam freundschaften schließen können.

Auf unserem Youtubekanal findet ihr die Videos dazu, bzw auch auf unserem Cafe TV auf der Startseite.

Habt ihr Tomodachi Life?`Was findet ihr daran toll, bzw nicht so toll?

Findet hier alle Folgen zu unserer Soap

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh Tomodachi Life.
    Ich liebe dieses skurille Spiel, es ist einfach so bescheuert dass es wieder toll ist xD

ich hab es lange gespielt, aber wünsche mir für den Nachfolger wenn eins kommt irgendwie mehr Interaktionsmöglichkeiten oder Freizeitmöglichkeiten für die Miis.
    Freu mich auf das Projekt :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich hab irgendwann das interesse an Tomodachi Life verloren xDD aber fands eben toll mir das wieder anzugucken und bin schon sehr gespannt wies so weiter geht xDD

Ich hasse die stimmen in Tomodachi Life übrigens. Die sind soooo schlimm. Bin schon gespannt auf die männchen an die hab ich keine Erinnerung mehr xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe es damals mal gespielt und mochte immer diesen Aspekt dass man zwar manipulieren kann, aber die Miis ein recht eigenes Leben haben.

Wer wird zum besten Freund von wem? Etc

daher bin ich sehr gespannt darauf was bei unserem Projekt rum kommt

Folge 1 ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

• So, ich habe mir gerade die vollen 17 Minuten des Videos gegeben. War überaus sympathisch von Dir vorgetragen. Ich finde die Idee ganz interessant und bin gespannt wie es weitergeht. Ich weiß nicht welche Möglichkeiten das Spiel noch bietet, da ich Tomodachi Life nur vom Namen her kenne, aber ich lasse mich mal überraschen was sich auf der Insel noch ereignen wird und wie die Bewohner miteinander auskommen werden.

...

• mein mii kommt auch noch demnächst :D soviel weiss ich schon :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Tolles Video :)

Ich hab die Demo die auf dem DS drauf war angespielt. War eigentlich ganz ok erinnert mich an Sims :D
    Würde gerne auch weiterspielen aber ich kann mich (noch) nicht dazu durchrringen für das Spiel fast 50€ bei amazon zu bezahlen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Fand das Spiel eigentlich ganz witzig. Jedoch gibt es viel zu wenig selbst zu machen. Es hat außerdem so ziemlich gar keinen wiederspielwert. Das würde ich bei einem eventuellen Nachfolger ganz gern behoben sehen.

Kritisch,
    Koopa.

• Habs nun auch wieder rausgekramt. Danke dafür. :D
    Ich fands auch immer ganz witzig. Ist ein tolles Spiel für zwischendurch. :3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Schönes Video. ^^

Ich habe es mir damals vor ein paar Jahren im E-Shop gekauft und auch eine ganze Weile mit Vergnügen gespielt.
    Es ist zwar nichts zum Hardcore-zocken,aber für zwischendurch ist es ganz gut und amüsant - wenn auch manchmal dank typischen japanischen Humor etwas schräg. XD
    Kleiner Tipp : Ihr könnt statt eigene Miis zu erstellen,auch QR Codes von schon fertig erstellten einscannen; wie zum Beispiel von Sänger,Schauspieler,Superhelden oder anderen.
    So sind auf meine Insel einige sehr bekannte aber auch skurile Leute eingezogen;unter anderem : John Lennon,Einstein,Gronkh,Slenderman oder auch Gandalf und Harry Potter.

Ist ziemlich lustig die alle zu beobachten, zu verkuppeln oder zu sehen,wer mit wem gut kann und wer nicht.Teilweise ist das echt absurd. XDD

• Bin grad dabei mir die folgen anzuschauen. Voll süß wieviel anders du redest, wenn du mit dir selbst für ein video redest XD

Finde es schonmal sehr interessant auf jeden fall und würde mich freuen wenn du das ganze eine weile durchziehst, denn ich glaube da kannst du noch so einiges machen :D

mir ist aber aufgefallen, dass das video immer ein wenig harkelig wird, wenn du den touchscreen verwendest. stört das bei der übertragung des bildes? :think:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich weiß nicht woran es liegt.. Folge 1 war nicht so schlimm, aber Folge 2 und 3 wurde es immer schlimmer gefühlt..
    Leider weiß ich nicht woran das liegt. Vllt war die Verbindung nicht so toll, oder ich weiß es nicht.

je nachdem wie NTR das ganze weiter schickt über den Router und Kitkat das abfängt kann es da vllt Probleme geben..

Mein PC wird allerdings auch von Tag zu Tag lauter je heißer es wird.. Ich fürchte bald kauf ich mir auf raten einen neuen PC wenn das so weiter geht XD

Weil.. ich denke ich trau mich nicht an den Ventilator ran haha. Wobei eine Reperatur vllt dann doch günstiger auch wäre.. aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist.. die Ruckler sehe ich auch in Kitkat und sie haben nichts mit OBS zu tun..
    Wenn ich das nicht in den Griff bekomme hmpf..

YouTube

• aber das ruckeln kommt ja wirklich nur vor, wenn du den touch screen verwendest :/
    Und das lüfter problem bekommen wir schon gelöst. hab nicht viel ahnung, aber genug für nen lüfter wechsel ^^

achja und "ottfriedi" oder wie ich mich in tl nannte ist super XD
    hast mich auch recht gut eingeschätzt nur ist grün wirklich nicht meine farbe ^^'

und ne 35 minuten folge? sei mir nicht böse, wenn ich es ab und zu nur im hintergrund laufen hab XD

ach und genießedie serie doch irgendwie sehr . freue mich auf weitere folgen!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• dadurch wird der reststrom verbraucht, der da noch drauf ist sabi :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich nehme das Ruckeln gar nicht wahr, zumindest nicht störend. Ansonsten hier auch noch mal ein Kompliment, erstens find ich das klasse dass du das einfach so machst und zweitens super lustig, unsere eigene kleine Soap xDDD

ein klitzekleiner "Tipp" wäre vielleicht noch: die lange 35 Minuten Folge empfand ich ein wenig als zu viel, ich würde bei 15 - 20 Minuten bleiben, aber anschauen würd ichs mir auch 35 Stunden am Stück xD man will ja doch wissen wies weiter geht

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hab irgendwie wieder voll Lust auf Tomodachi Life durch die Videos :D
    Nur hab ich nach so langer Zeit das selbe Problem wie bei AC
    Ich will irgendwie nicht zu den Miis zurück nachdem ich sie Jahre lang vernachlässigt habe...

Übrigens ist schon geplant wann dieses Event starten soll um auf die Insel zu kommen?
    Will rein :3

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!