Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.
-
Ohja Döner können so unterschiedlich sein xD Pizza tropt dann gern vor Fett oder besteht nur aus Käse aber is normal schon essbar. Aber Döner? xD da hab ich auch schon merkwürdiges gesehn. Haben bei uns zum Glück einen guten :3 haben den halt einfach mal ausprobiert xD hab nur bisher keinen klassischen Döner da gegessen weil ich mich aktuell vegetarisch/vegan ernähr aber der Döner auf soja-basis war echt gut :3 Die Falafel fand ich dann aber trotzdem besser xD Und damits bei Thema bleibt: bei un…
-
Hab mir letztens mal ne Pizza bestellt xD ich bin die ganze Liste durchgegangen (waren schon einige) aber wirklich nur die vegetarische hatte keine Variante von Fleisch drauf. Und ne andere mit Schafskäse und Oliven oder so. Hasse Oliven. Und was war dann auf meiner Pizza? Oliven xD aber die lassen sich ja leicht entfernen. Pizza war auch lecker
-
Es gibt veganes Hack ja ^^ aber für die Abwechslung und weil ich lieber nicht so n Fertigprodukt futter nehm ich da Quinoa Und ich wollt vorhin schon fragen :o was is ne Kenwood? ne Art Thermomix oder so? Ansonsten bin ich froh dass Freund meistens kocht xD ich wüsste nicht was es jeden Tag zum Essen geben sollte. Weiß ja oft schon nicht was ich mittags in der Arbeit mampfen mag